Guten Morgen zusammen!!! Heute am Donnerstag leicht trübes Wetter!!! Soll heute auch Regen geben!!! Wünsch euch einen schönen Tag mit nicht gaz so viel Regen.
Moin...war gestern nix mit Moped fahren.Die Dicke sprang nicht an.Tippe mal auf Anlasser oder Starterrelais.Batterie kanns nicht sein,die ist voll.Mal schauen.
Gleich erstmal wieder die Arbeitsklamotten zurück bringen.Hab keine Lust,dafür auch nur einen Cent zu löhnen.
Das war ja mal Pech , Axel , das Deine Dicke nicht anspringen wollte , ist mir aber auch schon mal passiert , erst der lange Weg zur Garage und dann sprang das Teil nicht an ! Da kommt so ein bischen Frust auf , Bei mir war es damals aber eine leere Batterie !
Dann schaun wir mal wie das Wetter heute so wird , angeblich mit Blitz , Donner , Hagel , Sturmböen , heftigem Regen , wahrscheinlich nicht bei uns , eher in Richtung Osten !
Dann mal so ein bischen Hausarbeit in Angriff geben und die Arbeitskleidung vom Chris waschen !
wünsche Euch noch einen schönen , ruhigen , Unwetterfreien Donnerstag !
Moin...jetzt kommts,war gestern in der Garage...und was soll ich sagen...der Killschalter wars! .Auf das simpelste kommt er zum Schluß.Auf jeden Fall werd ich jetzt den Helm nicht mehr an den rechten Spiegel hängen .Und das mir "alten Hasen"..hehehe.
Naja..schwing ich mich nachher mal auf die Dicke.Ist wohl fürs Weekend der einzige,trockene Tag.
Heute schon 6.00 Uhr aufgestanden , gegen 6.35 Uhr den Chris zur Arbeit gebracht , der macht heute wieder eine Sonderschicht !
Durch das doch nicht so schöne Wetter : heute mal kein Trödelmarkt !
Hausarbeit soweit erledigt und Essen = Linsensuppe mit Geldeländer Bauchspeck , Schinkenbockwürstchen vorbereitet !
Mein Gabi ist in die Stadt zu Ihrem Lieblings Second Hand Laden = Sachen hinbringen und ein bischen dort nach neuen Sachen rumschnüffeln , wenn heute schon kein Trödelmarkt !
Moin,moin....was nen stürmisches Wetter,was.Gestern wurden beim Nachbarn sämtlich Plastikmöbelstücke vom Balkon gefegt .Heute scheints auch nicht besser zu werden.
Gudde...hab der Dicken gestern mal ne Komplettwäsche (inkl Politur) gegönnt.Kaum fertig,fings an zu regnen.Gut abgepasst,würdsch sagen.Laut den Wetterfuzzis ist erst ab Sonntag mit Besserung zu rechnen.
Naja,haben diese Woche eh genug um die Ohren.Morgen abend ist Polterabend von Marions Sohn und Samstag ist die kirchliche Hochzeit.Also,voll ausgebucht.
Nach viel Arbeitt mein neues Wohnzimmer nun fertig!!! Zeit zum schreiben blieb bisher nicht wirklich. Wochentag morgens Firma, Mittags bis Abends Wohnung. Wochenende Morgens bis Abends Durchgehend Wohnung. Man man man bin ich froh wenn ich die Hütte fertig habe. Aber es wird schon. 01.07 will ich einziehen.
Frauen WM ist denke ich was gegen langeweile. Vieleicht schaffen unsere Girls ja den Hattrick.