Moin...soso...bis auf 2mm,Björn - Haste den Kim getroffen und der hat die R6 einmal durch die Müllermilch hoch-und runter gejagt
Ansonsten,viel Spaß in der neuen Bude.Helmut,ich machs beim Zahndoc auch immer so.Wenn mich so nen Teil nervt,kommt er halt raus.Und die Sache mit den dritten..einmal ist jeder dran.Einer eher,einer später.Hast doch bis jetzt gut Glück gehabt .
Wetter heute nochmal prima...also gehts gleich auf die Piste.
Moin...was nen geiles Spiel gestern gegen Frankreich,was.Spannung pur bis zum Ende.Jetzt gehts gegen Japan,den Geheimtipp dieser WM.Schaun wir mal.Denke aber,wenn die die Leistung von gestern nun so weiterhin konsequent abrufen können,das auch die Japanerinnen keine Chance haben werden.
Stimmt Axel , war ein wirklich schönes , spannendes Fußball-WM Spiel der deutschen Nationalmannschaft !
So ist das , nicht nur man selbst , sonder auch die Zähne werden älter , da kann man halt nichts machen , Verschleißerscheinungen ! Muß man sich halt mal mit dem Gedanken an die " Dritten " vertraut machen !
Moin...@Helmut,schon klar,irgendwann ist jeder fällig mit den "Beisserchen".Ich glaube,schlimmer noch wie die ganze Prozedur in der Kauleiste sind die horrenden Preise.Kann sich doch kaum jemand leisten,sich vernünftige Implantate einbauen zu lassen.
Zurück zur Frauen-WM....die Amis spielen im 1/4-Finale gegen Marta und Co.Was besseres konnte uns doch nicht passieren.Aber die Schwedinnen gestern...die sind für mich jetzt der Geheimfavorit,ganz klar.
So erster Zahnarzt-Termin ( 7.30 Uhr ) hinter mir , erst einmal Bestandsaufnahme gemacht und den leicht zwickenden Zahn mit irgendeinem Lack an den freiliegenden Zahnhälsen eingeschmiert bekommen ! Morgen dann zur Zahnsteinentfernung , Reinigung , damit hinterher eine genaue Begutachtung gemacht werden kann , was noch an Zähnen raus muß , wenn diese dann entfernt , gezogen sind , gehts dann so langsam mit den Ersatzzähnen los !
Ja Axel , die Schwedinnen habe mich gestern echt überrascht , habe sehr gut gespielt !
Tankstutzenverschluß soll noch diese Woche geliefert werden , nach telefonischer Anfrage gestern von mir bei Renault Fahnenbruck ! Schaun wir mal !
Oh haue , haue ha , seit der Zahnarzt gestern an meinen Zähnen rumgerüttelt , abgeklopft hat , habe ich seit gestern am späten Nachmittag doch wieder erhebliches Zahnpochen / ziehen an dem sich schon letztens gemeldeten Zahn ! Gut das ich nachher wieder einen Termin bei Zahnarzt habe ! Da soll den endlich rausholen und gut ist's !
Hatte ja heute um 14.45 Uhr einen Termin beim Zahnarzt zur Zahnsteinentfernung , eigentlich aber :
So der Rabatzmacherzahn ist raus , mußte gezogen werden , das tolle daran die Narkose hat nicht gewirkt , das war ja mal richtig toll , als der Zahnarzt seine Zange an dem Rabatzzahn angesetz und Ihn rausgezogen hat . Kann ich jedem nur empfehlen , der auf Schmerz steht ! Man gönnt sich ja sonst nichts !!!!!
Renault hat sich heute auch nicht gemeldet wegen dem Tankstutzenverschluß für unseren Twingo !
Heute mal eine Nacht ohne pochenden , ziehenden Zahnschmerz verbracht , war also der richtige Zahn der gezogen wurde ! Nun kann ich wieder kraftvoll zubeißen ! Nächster Zahnarzttermin = Dienstag !
Hurra !!!!! Heute wegen Regen am frühen Morgen , kein Trödelmarkt !
Gleich dann Formel 1 Qualifying gucken und heute Abend die Frauen Fußball WM = Deutschland gegen Japan !
Moin...das wars dann für unsere Frauen.Spiel dominiert aber trotzdem verloren.So kanns gehen.Der Seb ist auf dem 2.ten Platz gelandet.Wird sicherlich nen spannendes Rennen nachher.
Wie siehts denn Mittwoch mit ner Tour aus?-Wollten mal wieder zur Mutter Vogel nach Haltern.Jemand Zeit und Lust?
Deutschland raus!!! Vettel auf 2 Ich Müde!!! Habe gestern Nachmittag mit der Küche angefangen!!! Wir ein komplettumbau dank Induktionskochfeld und seperatem Backofen. Vieleicht kann ich Mittwoch mal mit düsen, aber wenn dann erst ab 14Uhr!!!
Ja leider , aus für die Deutsche Frauen Fußball Nationalmanschaft bei der WM , bis zum Schluß gekämpft , wenn man die ganzen Tormöglichkeiten nicht verwertet , dann kommt man leider nicht weiter ! Trotzdem gute Leistung finde ich !
Dann mal schauen was der Vettel nachher erreicht !
einen schönen Sonntag noch
Gruß Helmut
Mit Mittwoch weis ich noch nicht , muß erst einmal schauen wie es beim Zahnarzt weitergeht ! Laut Wettervorhersage soll es am Mittwoch regnen !