Moin..da hats der Seb doch tatsächlich wieder geschafft...klasse Quali gestern.Das Rennen wird nicht minder spannend.Kanns kaum abwarten bis zum Start.
Moins.......klasse Rennen gestern.Leider nur der 2.te Platz fürn Seb.Aber egal,die Silberpfeile waren einfach schneller.Der Hamilton hat sich mal wieder selber ausgebremst.
So,heute ist Rasenpflege rund ums Haus angesagt.Dann man tau.
Habe mal bei verschiedenen Händlern wegen einem neuen Hinterreifen angefragt !
Der bisherigen Bridgestone BT020R wird nicht mehr hergestellt , alternativ bitet man mir den BT021R oder den BT023R an , ist da ein großer Unterschied ? Kennt einer von Euch die Reifen ?
bei Motorrad Kröber soll der BT021R mit Montage = 166 Euro der BT023R = 204 Euro mit Montage kosten !
bei Motorrad Bröhl der BT021R = 186 Euro inclusive Montage !
was nun spricht der Herr , kann mir jemand etwas dazu sagen , mitteilen ?
Moin...@Helmut,da es beim Bröhl billiger ist,würde ich-auch wegen der Entfernung vielleicht-den Reifen auch dort aufziehen lassen.Haste mal beim Motorrad-Meier in Neumühl nachgefragt?
So...ein,zwei Kaffee schlürfen und dann ab aufs Möpp.Da es heute bis 30° werden sollen starten wir früher.
Na ja wenn es morgenfrüh auch so aussieht , brauche ich wenigstens mein Gabilein nicht zum Trödelmarkt fahren ! Wochenende ist Trödelmarkt an der Wedau !
Moin...ganz schön dunkel draussen .Haste schon Bescheid vom Kröber wegen deinem Reifen,Helmut?
Irgendwann-da wir uns beim Möppifahren ja nicht mehr sehen-sollten wir uns Samstags mal auf nen Trödelmarkt verabreden.Scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein,um mal wieder nen bissken "Smalltalk" zu halten .
Moin...hab gestern die Post vom Finanzamt für die Steuern vom Corsa bekommen...*ächz*.Wieder 181 Tacken.Wieviel mußte denn für den Twingo im Jahr hinlegen,Helmut?
Naja,wat solls.Wußte man ja schon vorher,das es im August fällig wird.Im September kommen dann die Steuern fürs Möpp (irgendwas um die 90 Tacken).