So ist das Axel , da kann man nur Staunen , was einem manche Arbeitgeber so anbieten !
Gestern auf'm Friedhof gewesen ( Probeliegen ) ein bischen das Grab von Gabi's Mutter in Ordnung gebracht und meine Eltern besucht !
Hat die Nacht ganz schön geblitzt und gedonnert hier am Innenhafen !
Heute sieht es wettertechnisch auch nicht gerade gut aus !
Eigentlich sollte heute Morgen unser Abflussrohr in der Küche repariert werden , haben aber noch gestern am Nachmittag einen Anruf wegen Terminverschiebung auf Morgen ( Mittwoch ) bekommen !
Also noch ein Tag keine Wäsche waschen und spülen in einer Plastikschüssel , das Spülwasser dann in der Toilette entsorgen ! Überall in der Wohnung stehen die Klamotten ( Essensvorräte , Putzzeug usw. ) aus der Küchenschränken neben der Spüle rum , so langsam nervt es !
Zitat von stoneMoin...schieb nich alles auf den Schiri,Björn.Hab das Spiel teilweise mitverfolgt.Die sind einfach zu dämlich.Wie kann man sich nur 30sec. vor Schluß so nen Tor einfangen?-Amateurhaft.Denke,nächste Saison gehts wieder gegen die Kleeblätter aus Oberhausen .
Also mal ehrlich, das nicht alles gut läuft bei unserem Team ist klar, doch ich hab alle Spiele verfolgt und das war bis jetzt das beste überhaupt. Das Tor war Blöd keine frage, doch schon 2 Minuten vorher war die Nachspielzeit zu ende. Einer muss immer schuld sein und meist ist es eben der Schiri!!! Ist beruhigender für die Fußballseele. Absteigen? Nein das passiert nicht. Die Aufholjagt wird noch kommen. Ich glaube nicht an den Aufstieg aber oberes Drittel ist machbar.
Moin...@Björn,schaun wir mal.Aber wie schon letzte Saison geschrieben...meine Zeit ist mir viel zu kostbar um über den MSV zu diskutieren .
Tja,was soll man über das Wetter noch schreiben?-Irgendwie ist es entweder zu warm oder man muß-wenns nen bissken milder ist-immer wieder mit Gewittern rechnen.Was nen Kack.Kommste zu nix.
Nachher muß ich nach Mönchengladbach.Da sitzt nen Arbeitsvermittler der ein paar interessante Jobs im Angebot hat.
So Handwerker ist fertig , der Abfluß von der Waschmaschien und Spüle in die Wand ist wieder dicht ! Das Rohr in der Wand war doch nicht defekt , also keine wand ausstemmen , Gott sei Dank , hat nur des Endstück mit neuer Abdichtmuffe , von der Spüle in die wand erneuet , alle wieder dicht ! 1. Maschine Wäsche ( Probelauf ) ist schon fertig , jetzt läuft schon eine 2. Maschine Wäsche !
Dafür haben wir nun die ganzen Schränke neben der Spüle leergeräumt und weggestellt !
Jetzt dürfen wir alles wieder hinstellen und einräumen !
Mal was anderes : war von Euch schon mal jemand mit seinem PKW in einer Textilwaschanlage ? Die soll angeblich schonender zum Lack sein , als eine Bürstenwaschanlage an der Tanke !
Zitat von gixxenopa Mal was anderes : war von Euch schon mal jemand mit seinem PKW in einer Textilwaschanlage ? Die soll angeblich schonender zum Lack sein , als eine Bürstenwaschanlage an der Tanke !
Guten Morgen zusammen!!!
Ja die sind deutlich besser als die herkömmlichen Waschstrassen. Am TÜV wurde ja eine neue Gebaut und die arbeitet glaube ich auch auf Textilbasis.
Moin....Textilwaschanlage ...was es nicht alles gibt.Hab ich vorher noch nie von gehört.Liegt wohl daran,das meine bisherigen Autos immer älter als mindstens 8 Jahre waren und deshalb nur 2x im Jahr ne Waschstrasse sehen/gesehen haben .
Wochenende geht endlich die F1 wieder los.Wird auch Zeit.
Werd wohl gleich mal auf nen Kaffee zur Mühle.Muss mal wieder aufs Möppi.
Stimmt Björn hier bei mir in der Nähe am TÜV ist so eine DOMO - Textilwaschanlage und das Staubsaugen ist dort kostenlos !
So heute können wir dann den kleinen Schrank neben der Spüle und die ganzen Sachen wieder in der Küche säubern , einräumen , dann ist die Unordnung endlich vorbei , überall in der Wohnung stehen Karton mit Sachen rum , man glaubt nicht wieviele Sachen in 2 Schränken untergebracht werden können !
wünsche Euch noch einen schönen nicht zu schwül warmen Donnersteg !
Wochenende sind in Dinslaken = DIN Tage und Sonntag Trödelmarkt in Rheinberg !
Moin...Unwetter?-Oha,dann werd ich mal heute vormittag schnell meine Erledigungen abspulen.Gestern noch schön das Wetter ausgenutzt (hatte wohl so ne Art Vorahnung,was das Wetter betrifft).
Nicht vergessen...heute abend ab 18.30h Moto-GP-Quali auf Sport1.
Hurra der MSV hat ja mal gewonnen mit 3 : 0 gegen Dynamo Dresden !
Da haben wir mit den Unwettern gestern aber wieder Glück gehabt , in Essen war Landunter mit vollgelaufenen Kellern , Tiefgaragen und umgefallenen Bäumen !
Heute wegen dem doch recht wechselhaften , schlechtem Wetter , keine Besuch von Gabi bei den DIN - Tagen !
Dafür dann aber Morgen in den überdachten Messehallen in Rheinberg , zum Trödelmarkt !
Dann schaun wir mal was die Formel 1 bei den Wetterkapriolen in Spa nachher so bringt !
Moin...der Seb hats wieder spannend bis zur letzten Runde gemacht.Mal wieder äusserst beeindruckend,tolle Leistung.Mal schauen,was das Wetter nachher in Spa macht.Dürfte wieder richtig spannend werden.
Der Bradl hat sich gestern im FP3 langgemacht.Startet nur als 22.ter.Mal schauen,ob er noch ne Aufholjagd zustande bringt.Wenns ganz dumm läuft,sahnt Marquez die vollen 25 Punkte ab,dann wirds nochmal eng mit dem WM-Titel für den Stefan.
Jau Vettel auf Pol , dann mal schauen was nachher so alles passiert ! Das war schon ein Ding gestern , da verliert Michael Schuhmacher doch einen nicht richtig befestigten Hinterreifen gleich zu Beginn des Qualifyings , dumm gelaufen !
Gabi schon zum Trödelmarkt nach Rheinberg in den Messehallen gebracht , später dann dort wieder abholen !
Wetter : Gestern einfach nur Bah , heute naja geht so !
wünsche ich Euch allen noch einen schönen , ruhigen , angenehmen Sonntag und ein spannendes Formel 1 rennen mit Sieg vom Sebastian Vettel !
Moin...dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen,Helmut.Klasse Rennen gestern vom Seb.Und vom Schumi natürlich auch.Respekt.Müsste doch jetzt mit dem Teufel zu gehen,wenn der Seb nicht WM werden sollte.
Bei der Moto-GP haben unsere Jungs auch wieder alles gegeben.Der Bradl schafft nach sensationeller Aufholjagd noch Platz 6 (und hat immernoch 28 Punkte Vorsprung vor Marquez) und der Cortese steigt als 3.ter aufs Podium.Haben beide nen guten Job gemacht.
Jau Axel , war ein spannendes Formel 1 Rennen mit Sieg von Sebastian Vettel und der 5. Platz für Schumacher , 6. Platz für Rosberg , 7. Platz für Sutil m ist doch echt mal Suuuuper Ergebnis für die Deutschen Fahrer gewesen ! Allerdings was der Hamilton da wieder geleistet hat , mir fehlen die Worte !
Moto GP und Moto 2 habe ich leider nicht gesehen !
So endlich sind meine " Beiden " wieder arbeiten und ich habe das Reich hier ganz für mich !
Dann will ich mal so langsam ( nach einem leckeren Kaffee ) mal mit der Hausarbeit loslegen : Betten machen , aufräumen , 1 Maschine mit Bettwäsche läuft schon , die ganze trockene Wäsche vom Speicher holen , falten , verteilen , weglegen usw. , usw. , später noch ein bischen einkaufen !
Wetter : na ja , heute nochmal einzelne Regenschauer , ab Morgen dann angeblich wieder etwas besser !