Chris zur Arbeit gebracht , ein bischen aufgeräumt und die Betten gemacht , jetzt erst einmal Kaffeepause !
Nachher mal zum Betriebshof DU-Mitte ( Hochfeld ) fahren , unsere 2 alten defekten Videorecorder und andere defekte Elektroteile die sich in Laufe der Jahre im Keller angesammelt haben , zur Entsorgung wegbringen !
Wetter : Na ja schaun wir mal , wie es heute so wird , soll noch einige kleinere Regenschauer geben !
Moin,moin....Wetter so lala.Ab morgen solls wohl für 2 Tage mal trocken bleiben.
So wie es aussieht,will/möchte mich das Jobcenter wohl "aussortieren",sprich,zum Frührentner machen.Hab am Freitag nen Termin,wo drüber entschieden wird.Werd mich natürlich vehement dagegen wehren.Haste ja noch weniger Kohle und kannst nur bis max. 355€ dazu verdienen.
Wetter sieht heute ja gar nicht mal so schlecht aus , wer kann sollte es für eine Motorradtour nutzen !
Was soll man dazu sagen Axel , las Dir nichts aufschwatzen , was Du nicht möchtest und wodurch Du nur Nachteile hast !
Dann mal einen Kaffee für mich machen , 1 Maschine Wäsche läuft schon , ein bischen Hausarbeit erledigen , Betten machen , aufräumen , spülen usw. !
wünsche Euch noch einen schönen letzten Augusttag !
Alles neu macht der Mai , so sagt man , bei uns war es diesmal der August : neue Zähne , neuer Reifen-Hinten für meine Dicke , neues Auto , neuer Blu-Ray Player ( Ersatz für den defekten Videorecorder ) , neue Abflussrohre mit Siffon an der Küchenspüle !
Moin...haste wahr,Helmut.Zudem hab ich schon ne Zusage für nen Bildungskurs (der ist allerdings schon in der 2.ten Woche und ich müsste da schon spätestens nächsten Montag einlaufen).Dafür brauch ich allerdings nen sogenannten Bildungsgutschein vom Jobcenter.Und da bei denen das Geld auch nicht auf der Strasse liegt....schaun wir mal.Freitag weiß ich mehr.Man kann ja auch mal Glück haben,nech.
Hab mich mal wieder eine gewisse Zeit serh rahr gemacht. Das lag daran das ich jemand kennen gelernt habe und mich dann auch promt verliebt habe. Leider ist das noch nicht in trockenen Tüchern, aber ich bemühe mich darum. Gestern mal ein bisschen Kurven gejagt, war echt geil wenn auch die ein oder anderen Cops unterwegs waren.
Wünsche Axel und Marion , das alles so klappt , funktioniert wie Ihr es Euch wünscht
Gruß Helmut
Moin...Helmut,was soll ich sagen/schreiben...auch dieses Mal haben uns deine Wünsche nicht im Stich gelassen.War gestern seit 8°°h im Einsatz....bis 14°°.Und...es hat sich gelohnt.Habe endlich den ersehnten Bildungsgutschein bekommen.Soll heißen...ich steige ab Montag in die besagte Schulung ein (täglich von 8-16h,in Düsseldorf-Reisholz).Und last but not least...um 17°° kam der Anruf...Marion hat die Teilzeitstelle!!...also...alles perfekt
So...und nun eröffnen wir mal das Ratespiel:An welcher Schulung nehme ich ab Montag teil?...kleiner Tipp...die Schulung geht bis Februar 2012 (inkl. Praktikum von 2 Monaten und endet mit einer mündlichen Prüfung).
Mahlzeit zusammen, Wetter ist ja mal klasse heute. @Axel und Marion Glückwunsch!!! Ich geniesse den Tag auf der Terasse und Arbeite dabei ein bisschen!!! "Rechnungen schreiben" Wünsch euch allen ein schönes rest Wochenende!!!
Moin,moin...wieder unter den Lebenden (naja...fast) .Thx für die Glückwünsche.Hat ja auch lange genug gedauert...immerhin seit dem 01.02.11.
@Helmut...ganz,ganz kalt.Hat nix mit Deutsche Bahn oder gar Lokomotivfürer zu tun.Wat solls...kommt eh keiner drauf...aaaalso...ich starte ab morgen durch mit dem Ziel als.....
Sicherheitsfachkraft mit IHK-Sachkundeprüfung
....kurz gesagt/geschrieben....ich werde nen Security...