Moin...der erste Tag ist rum und ich hab wieder nen Kopp wie nen Rathaus .Gesetze,Paragraphen,Artikel,Verordnungen....hin zu kommt der tägliche Wahnsinn auf der A3.Aber wat solls.Auch da muß ich durch.
So ist das Axel , von nichts , kommt nichts , wünsche Dir trotzdem viel Spaß !
Komme gerade vom Zahnarzt , war zur Nachkontrolle der Prothese , alle in Ordnung , keine Druckstellen , kein wackeln !
Da das Wetter heute mal richtig gut aussieht , werde ich wohl ( nach der Hausarbeit ) eine kleine Tour mit meiner Dicken machen , mal sehen ob es noch klappt !
Moin...was für nen ätzendes Wetter.Bei Dir war es dann wohl auch nix mit ner kleinen Tour,was Helmut.Am Weekend solls aber glaub ich wieder besser werden.
Ne Axel , nachdem ich die Hausarbeit ( Betten machen , aufräumen , Besteck und Geschirr = spülen , abtrocknen , wegstellen , den Müll weggebracht und die Post geholt , sowie einige wichtige Telefonate ) erledigt hatte , war der Himmel mit doch recht vielen dunkleren Wolken bedeckt , dazu ein doch recht stürmischer Wind und ganz kurz mal leichter Nieselregen , da bin ich halt zu Hause geblieben , war mir doch etwas zu unsicher das Wetter !
Naja mal sehen . es kann ja nicht ewig regnen , irgendwann muß der Himmel ( Wolken ) ja mal leer sein !
Guten Morgen zusammen!!! Wetter mal wieder sehr bescheiden. Muß nach der Arbeit heute unbedingt auch mal meine Wohnung aufräumen und gleichzeitig noch die mauer zwischen den Terrassen wegkloppen. Wünsch euch einen schönen Donnertag.
Morsche...jou,super Sportweekend.Freu mich schon auf die F1 und auf den Vitali.Heute muß ich erst um halb 8 zum Jobcenter.Die haben da mal wieder was verpennt.Anschließend dann Richtung Düs-Süd.
Moin...@Helmut..doch,ich schon.Saß auf meinem Stuhl und plötzlich vibrierte der ein bisschen.War aber nicht spektakulär,Marion hat gar nichts mitbekommen.
Zum Thema Wetter....ab gestern nachmittag und die ganze Nacht geschüttet.Überall stehen die Pfützen auf den Straßen.Man,man.So macht das Möppifahren doch auch keinen Spaß.Nachmittags?-Mal schauen.Denn da kütt auch das F1-Quali.
Das kannste wohl sagen Axel , Gabi zum Trödelmarkt nach Dinslaken an der Trabrennbahn gebracht , überall noch Pfützen !
Das kann noch eine Weile dauern bis die Sonne voll da ist und der Rest naßer Straße abgetrocknet ist !
Morgen dann schon wieder Regen !!!
Dann mal nachher Formel 1 und heute Abend Boxen gucken , zwischendurch Gabi vom Trödelmarkt in Dinslaken abholen und zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide bringen !
Moin...hats der Seb mal wieder in alter Manier geschafft.Das verspricht mal wieder nen spannendes Rennen *freu*.
Tja...und was soll man zum Klitschko-Kampf großartig sagen/schreiben...kurz und knapp...ne fette Lehrstunde für den Polen.Hatten uns auch schon vor dem Kampf über den Polen und seinem Outfit (sah irgendwie aus wie nen Teletubbie) amüsiert.Der hatte zwar nen großes Kämpferherz...aber eben null Chance.
Achja...streßbedingt mit meinem alten Anbieter hat sich meine Mobilnummer mal wieder geändert.Alles dazu im entsprechenden Bereich.