Gudde...so,den Montag schon wieder überstanden.Jetzt gehts wieder "ratzfatz" bis zum Weekend .Wetter wird auch wieder besser.Sollte also zumindest mit ner Feierabendrunde zur Mühle hinhauen.
Morsche...hab gestern Bescheid bekommen,das ich doch tatsächlich nun endlich mal meine Steuern vom letzten Jahr bekomme.Hat ja immerhin "nur" 5 Monate gedauert.Naja,einen Trost hab ich ja....hätt ich die schon eher bekommen,wären die schon lange,lange Zeit verprasst gewesen.
So ist das Axel , die Amtsmühlen mahlen sehr , sehr langsam , aber wehe wenn Die etwas von Dir bekommen , da haste dann Ruckzug eine Zahlungsaufforderung mit Zahlungsfrist !
Chris zur ÜBL nach DU-Neumühl gebracht , die gellerten gelben Tonnen zurück in den Keller gestellt !
Jetzt erst einmal 1 Kaffee , dann die übliche Hausarbeit , später noch ein bischen einkaufen , gegen 16.00 Uhr den Chris wieder in Neumühl abholen !
Wetter sieht heute gar nicht so schlecht aus , wenn alles klappt werde ich heute soweit alles erledigen , damit ich dann morgen mal 1 Runde mit meiner Dicken drehen kann !
Moin...Wetter wird heute und insbesondere morgen nochmal super.Werde heute nachmittag so gegen 16.30h mal zur Mühle und morgen wollen wir so um die gleiche Zeit zum Scheppen.Also,wer Zeit und Lust hat...ab Samstag wieder Regen,also ist ausnutzen angesagt.
Moin...da sin mer wieder ...noch einmal bis 15.30h (heute eher Schicht da Weekend).Schätze mal,heut nachmittag wirds wohl richtig voll beim Scheppen werden wenn ich mir die Wetterprognosen so ansehe.
Moin....war gestern nix mit Scheppen.Nach Feierabend kam ich auf der A3 in nen 20km langen Stau .Freitags ist das eh immer so ne Sache.Da haben alle eher Feierabend und ab Kreuz Breitscheid geht nix mehr.
Wat solls,fahren wir eben gleich zum Scheppen.Wetter soll sich ja doch heute noch halten.
Moin...war das herrlich gestern.Sind schon um kurz nach 9°°h los.Die Straßen waren sowas von leer.Auf dem Rückweg dann über den Esel (ich weiß jetzt,wie tief man auch mit Sozia "fliegen" kann ).
Moin...gestern jemand MotoGP geguckt.Hat der Bradl mal wieder Pech gehabt.Irgendwas war an seiner Karre kaputt,sodaß letzlich nur der 8.te Platz raussprang.Jetzt hat er nur noch 6 Punkte Vorsprung auf den Spanier.Glaub,da es jetzt so gut wie sicher ist,das er nächste Saison nicht in die Königsklasse aufsteigt,geht ihm die Luft aus.