Gerade das Formel 1 Qualifying geguckt : S. Vettel mit einer suuuuuper Leistung ganz knapp vor J. Button auf Pol ! Da ist schon mal der beste Grundstein für seinen 2. WM - Titel gelegt !
Ansonsten heute mal wieder sehr bescheidenes Wetter !!!!
wünsche Euch allen noch ein schönes , erholsames , ruhiges Wochenende !!!
Vettel nur 3. Platz in Suzuka , hat somit seinen 2. Formel 1 WM Titel geholt , 4 Rennen vor Saisonende ! Prima Leistung , aber mehr war heute nicht drin !
( habe es mir heute am frühen Morgen live angeschaut )
jetzt wünswche ich Euch allen noch einen schönen Restsonntag !
Hm,denke,wenn er nicht die Stallorder bekommen hätte,nen Gang runter zu schalten hätte er sich mit Sicherheit den Alonso noch geschnappt.Aber sei's drum....
Neue Woche , neues Glück , schaun wir mal was da so kommt !
Gestern im Wohnzimmer zum ersten mal die Heizung ein bischen angemacht , heute morgen schon wieder ganz schön warm da draußen , was für ein verrücktes Wetter !!!!
Wieder Bähhhh - Wetter ( warmer Regen ) , hoffe Du kommst heute ohne Staus zur Arbeit , Axel !
Naja , wenn der Björn Schmetterlinge im Bauch hat , kann ich das so ein bichen verstehen , daran erinnern wie das so ist , kann ich mich nach 23 Ehejahen aber nicht mehr so richtig !!!!
Chris nach DU-Hochfeld ( wie jeden Morgen , außer Donnerstag , da ist Berufsschule ) zur seiner Arbeit gebracht !
Dann den ersten Teil meiner Hausarbeit erledigt , Chris Bett ab und neu bezogen , unsere Betten gemacht , ein bichen im Wohnzimmer , Küche , Bad und Chris seinem Zimmer aufgeräumt , die abgezogene Bettwäsche ist schon in der Waschmaschine und läuft !
Jetzt erst einmal einen leckeren Kaffee , dann schaun wir mal weiter !
Nachher dann ein bischen einkaufen bei Aldi , Lidl und Rewe !
Außerdem noch das bisher angefallene Geschirr und Besteck = spülen , abtrocknen , wegstellen und später Essen machen = Kartoffelbrei ( selbsgemacht , gestampft aus frisch gekochten Kartoffeln , verfeinert mit etwas Butter und Milch ) dazu Apfelrotkohl und Rostbratwurst !
Ab Morgen soll das Wetter angeblich besser werden , mal schauen !
wünsche Euch allen noch einen schönen , streß.- und staufreien Mittwoch !
Moin...hatte gestern morgen Glück.Bin ohne Stau durch gekommen.Allerdings wars wohl auf der 42 Richtung Kamp-Lintfort richtig dicht (umgekippter LKW).
Ja,Wetter soll ab heute besser werden.Wird auch Zeit,die Dicke steht auch schon wieder fast 2 Wochen.Für November habe die schon Schnee bis ins Flachland voraus gesagt *ächz*.
Morsche...und schon wieder ne Woche rum.Gestern gabs schonmal nen Vorgeschmack aufs Wochendendwetter.Montag kann sogar die 20°-Marke wieder geknackt werden.Also,freuen wir uns auf die wenigen sonnigen und Tage und machen das Beste daraus.
Dem kann ich nur beipflichten , Wetter soll am Wochenende schön und sonnig werden , nur die kalten Temperaturen am frühen Morgen stören da noch ! Brrrr vorhin gegen 7.05 Uhr waren es nur + 4° , hier am Innenhafen !
Schönes Wochenendwetter bedeutet mal wieder Trödelmarkfahrdienst für Gabi = am Samstag in Dinslaken ( Trabrennbahn ) und am Sonntag ist Trödelmarkt bei Ikea !
Was solls , jetzt erst einmal so die übliche Hausarbeit , anschließend einen leckeren Kaffee , dann nachher zur Stadt einen neuen Anwohnerparkausweis für den Sandero besorgen und zur Bank !
wünsche Euch allen einen staufreien , angenehmen , streßfreien Freitag
Gruß Helmut
PS : Mir ist aufgefallen das die Anzahl meiner Beiträge immer auf 472 stehenbleibt , nicht weiter geht , vielleicht kann man da mal nachschauen !
Guten Abend zusammen!!! Will am Samstag morgen nee Tour zum Scheppen fahren!!! Wenn jemand mit möchte, dann meldet euch kurz via Handy.
Zum Thema das die Beitragszahl sich nicht ändert, das liegt daran das der Guten Morgen Threat im Off Topic bereich liegt und in dem gibt es keine Beitragspunkte.