Moin...heute mal was früher.Fliegender Wechsel hier (Marion kütt von Nachtschicht und ich steh auf).Ekelig kalt wieder...so langsam glaube ich das es stimmt mit der Vorhersage,das im November schon Schnee bis ins Flachland fällig wird.
Moin...und schon wieder Freitach.Stümmt,Helmut...hatten uns (Björn und meine Wenigkeit) schon letztens drüber unterhalten.Die Location von letztes Jahr nehmen wir wieder,oder?-Denke,das es Anfang/Mitte Dezember wird.
Lokal von letztes Jahr ist in Ordnung , Termin schaun wir mal !
Brrrrrrrrr.... es geht noch kälter , vorhin um kurz nach 7.00 Uhr ( da habe ich den Chris zur Arbeit gebracht ) nur + 2,5° Außentemperatur hier am Innenhafen !
Moin...gestern hab ich (was den Stau angeht) nen neuen Rekord aufgestellt.Hatte um 15.20h Feierabend und war um 17°°h zuhause .Zum kotzen,echt.Aber kannste machen nix.
So,dann werd ich mich nachher mal in die Garage begeben und den Kleber für das Nockenwellengehäuse anrühren.Danach erstmal 24 Std aushärten lassen.Schaun wir mal.
Achja..heute abend boxt der Huck.Schau ich mir auf jeden Fall an.
Morsche...klasse Kampf gestern mal wieder vom Huck.Tolles Knockout.Ok,der Gegner war dieses mal echt nur "Fallobst" aber trotzdem schön anzuschauen wie der gefallen ist.
Tja,Helmut,das hoffe ich auch dass das alles geklappt hat.Werde morgen nach der Arbeit mal zur Mühle düsen,dann weiß ich mehr.Werd das Zeuch heute noch aushärten lassen.
Gestern mein erstes Tattoo bekommen. Dog Tags mit den Namen meiner beiden Kids. Bild folgt noch.
Heute spielt der MSV gegen die Eintracht aus Frankfurt. Denke es gibt nee Niederlage aber schaue ich mir trotzdem an. Hier noch ein kleines Video für euch. Wünsch euch einen schönen Sonntag. http://youtu.be/GmwIwJrWiFw
bc10
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-10-23 11.01.35.jpg
Ja habe ich gesehen , den Unfall vom Marco Simoncelli bei der Moto GP. voll krasss ! Habe zuerst die Meldung im Videotext gelesen , später den Unfall in den Nachrichten gesehen ! R.I.P. Marco
Dann hoffe ich mal es hat mit der Reparatur geklappt und der Motorblock ist wieder dicht , Axel ! Drücke Dir die Daumen !
Naja über Tattoo's kann man streiten , den einen gefällts , dem anderen nicht ! Wenn es Dir gefällt ist es in Ordnung , Björn !
Dann wollen wir mal die neue Woche in Angriff nehmen !
Ab Mittwoch hat Gabi dann bis zum Freitag den 4. November Urlaub !!
wünsche noch einen schönen Wochenanfang Euch allen
Morsche...bin gestern noch knapp 40km mit dem Möppi gefahren.Bis dahin ist alles dicht.Ich weiß,ist noch nicht aussagekräftig.Vielleicht weiß ich am Samstag schon mehr wenns wieder nachm Scheppen geht und ich mal über die AB "knalle".
Moin..naja,Helmut,das kann aber nur eine Übergangslösung sein.Ich denke,bei der Spannung,die da immer herrscht,wirds früher oder später eh wieder aufreissen.
Zitat von gixxenopa Ach ja , Björn : Nicht jeder Motorradfahrer mit Tattoo ist gleich ein " Hells Angel " , Ha ha ha !!! Gruß Helmut