Morsche...auch in Singapur lässt der Seb nix anbrennen und macht seinen 2.ten Titel nahezu perfekt.Das eine Pünktchen macht er in Japan klar.Bleibt noch anzumerken,das die Japaner sich in Sachen Feuerwerk anstrengen müssen,nachdem die Leute in Thailand so großartig vorgelegt haben.
Wetter war gestern sagenhaft.War zwar woüberall sehr voll,was mir aber ausnahmsweise egal war.
Stimmt Vettel hat mal wieder ein großartiges Rennen gefahren , der Vorsprung auf die Verfolger war zeitweise schon enorm , den 1 fehlenden Punkt wird er wohl locker in Japan holen !
dann gleich mal mit der Hausarbeit beginnen , vorher erst einmal 1 Kaffee !
wünsche Euch allen einen schönen , ruhigen Wochenstart !
Moin...weiter gehts.Gestern morgen stand ich 1 1/2 Std im Stau auf der A3.Da ist wohl nen Anhänger von nem LKW umgekippt....20km Stau...und ich mitten drin..*ächz*.Da hatte der Montag schon gut angefangen.
Na dann geht es ja wieder aufwärts mit Dir , Björn !
Genau das habe ich heute vor , Axel !
Jetzt erst einmal die übliche Hausarbeit und so gegen 11.00 Uhr werde ich dann zur Garage und endlich mal wieder eine Runde mit meiner Dicken drehen , mal sehen ob ich das Motorradfahren noch nicht verlernt habe !
Stimmt Axel , grinsen ist immer noch im Gesicht , habe meine übliche Niederrheintour gemacht , von ca. 10.30 Uhr , bin ich zur Garage , bis ca. 15.30 Uhr , war ich wieder zu Hause , Gesamt = 164 km ! Schön wars , wenn auch am späten Mittag an der Apothekenuhr in Kapellen schon + 28° angezeigt wurden !
Mein Gabi kam mal wieder genervt um 15.55 Uhr von der Arbeit nach Hause , da ich auch kurz vorher gerade nach Hause gekommen war , hat Sie dann mit saurem Gesicht , sofort Essen gemacht ( so nach dem Motto : Du hast Dir einen schönen Tag gemacht und ich mußte arbeiten , bekomme jetzt noch nicht mal fertiges Essen vorgesetzt , wie sonst jeden Tag ! ) Es gab Putengeschnetzeltes mit Paprikastücken in Tomatensoße , dazu Penne - Nudeln , anschließend hat Sie auch noch das Geschirr und Besteck vom Essen = gespült , abgetrocknet , weggeräumt und den Flur , das Bad , die Küche gefegt ! Ich glaube Sie mußte einfach Ihren Frust von der Arbeit abreagieren ! Am besten ist dann man geht Ihr aus dem Weg und läst Sie machen !
Ich hatte jedenfalls einen schönen Tag und habe mir das durch die schlechte Frustlaune von Gabi nicht verderben lassen !
allen einen schönen , sonnigen Donnerstag
Gruß Helmut
PS : Heute Nachmittag gehts dann zum Geburtstag von meiner Schwägerin !
Stimmt Axel , grinsen ist immer noch im Gesicht , habe meine übliche Niederrheintour gemacht , von ca. 10.30 Uhr , bin ich zur Garage , bis ca. 15.30 Uhr , war ich wieder zu Hause , Gesamt = 164 km ! Schön wars , wenn auch am späten Mittag an der Apothekenuhr in Kapellen schon + 28° angezeigt wurden !
Mein Gabi kam mal wieder genervt um 15.55 Uhr von der Arbeit nach Hause , da ich auch kurz vorher gerade nach Hause gekommen war , hat Sie dann mit saurem Gesicht , sofort Essen gemacht ( so nach dem Motto : Du hast Dir einen schönen Tag gemacht und ich mußte arbeiten , bekomme jetzt noch nicht mal fertiges Essen vorgesetzt , wie sonst jeden Tag ! ) Es gab Putengeschnetzeltes mit Paprikastücken in Tomatensoße , dazu Penne - Nudeln , anschließend hat Sie auch noch das Geschirr und Besteck vom Essen = gespült , abgetrocknet , weggeräumt und den Flur , das Bad , die Küche gefegt ! Ich glaube Sie mußte einfach Ihren Frust von der Arbeit abreagieren ! Am besten ist dann man geht Ihr aus dem Weg und läst Sie machen !
Ich hatte jedenfalls einen schönen Tag und habe mir das durch die schlechte Frustlaune von Gabi nicht verderben lassen !
allen einen schönen , sonnigen Donnerstag
Gruß Helmut
PS : Heute Nachmittag gehts dann zum Geburtstag von meiner Schwägerin !
Moin,moin...södele,fast geschafft.Noch einmal volldröhnen lassen (momentan sind Fenster,Türen,Schranken und Schlösser das Thema) und dann erstmal 3 Tage frei.
Zitat von gixxenopaIch hatte jedenfalls einen schönen Tag ....
Und das ist doch die Hauptsache,Helmut...weil...muss auch mal sein.Ergo,hast alles richtig gemacht
So langes Wochenende in Sicht , mit wunderbarem , sonnigem Wetter !
Genau Axel , ich hatte einen schönen Tag , das war mir das gemeckere von Gabi wert ! Frauen müßen einfach etwas haben über das Sie meckern können ! Vor allem wenn Sie gefrustet von der Arbeit nach Hause kommen !
Samstag und Sonntag = Trödelmarkt auf der Mühlenweide in Ruhrort und in Dinslaken an der Trabrennbahn ! ( Da steigt Gabi's Laune dann wieder !!!!!!!)
Heute wird es sehr warm werden , kein ideales Lederpellen - Motorradwetter , bei bis zu + 28° !!!
wünsche Euch allen noch einen ruhigen Freitag und ein noch schöneres langes Wochenende !
Gruß Helmut
PS : So die ersten 1.000 km mit dem neuen Sandero - Stepway runtergespult , bin bisher voll zufrieden mit dem neuen Auto !