Moin....hatte gestern leicht verpennt und musste mich sputen.Zu spät am Arbeitsplatz erscheinen gibbet für mich nicht (außer höhere Gewalt wie Unfall,Stau o.ä.).So,dann mal wieder auf zur Letzten für die Woche.
Gudde....@Björn...wir haben uns hier auf den 04.12.11 für das Abschlußessen verständigt.Wäre schön,wenn Du das "klar" machen könntest.
Wetter spielt nicht so mit,wie ich es gerne hätte.Naja,werd noch nen bisschen warten und dann gegen Mittag mal nen Ründchen drehen.
Der Bradl war gestern Trainingsschnellster in Valencia.Jetzt,wo der Marquez wahrscheinlich wegen einer Sehstörung nicht startet,sollte es doch mit dem Deibel zugehen wenn das mit der WM nich hinhaut.Schaun wir mal.
Gabi zum Trödelmarkt nach Dinslaken gebracht , später dann wieder abholen !
Stimmt Axel , gestern war das Wetter viel , viel schöner , heute nicht so besonders , viele Straßen sind noch etwas feucht , aber das Schlimmste ist an den Straßenrändern das feuchte Laub , also aufpassen !
Wenn das mit dem 4. Dezember in Ordnung geht ( Jahresabschlussessen ) , kommt Gabi wieder mit !
ansonsten wünschge ich Euch allen ein schönes , sonniges , trockenen Wochenende
Bin noch da!!! Bei mir ist zur Zeiot nur jede menge stress!!! Hab euch nicht vergessen und werde es auch nicht!!! Sry Jungs versuche zumindest zwischendurch mal zu schreiben.
Moin...weiter gehts.Der Stefan ist WM.Hatte vor dem Rennen noch gedacht,das es schade ist,dass die WM nicht aufm Kringel entschieden wird.Aber nach dem frühen Ausfall war ich dann doch ganz froh,das der Marquez keine Starterlaubnis bekommen hatte.
@Björn...ist ja kein Thema.Wichtig ist doch einfach nur,das Du den Termin im Dezember klar machst
Morsche...also nun wirds ja erheblich kälter morgens.Ich glaub,wir sind schon zu verwöhnt vom November (Winter) .
Ab heute wirds wieder sonniger bis zum Wochenende.Da wirds aber leider auch nur 13° warm.Aber was willste machen,da es schon um 17°°h dunkel wird,lohnt es sich nimmer,das Möppi nach Feierabend aus der Garasch zu rollen.Geht also nur am Weekend.
Guten Morgen zusammen. Bald lohnt es sich dir Winterräder raus zu holen. Ab 7 Grad wird gewechselt. Wie gut das ich nicht auf werkstätten angewiesen bin, z.Zt. laufen bei denen die Hebebühnen heiß.
Moin...mit meinen "Ganzjahresstahlfelgen" hat sich der Reifenwechsel erledigt.Außerdem hab ich seit Juni Ganzjahresreifen drauf...also diese M+S Teile.Bin also bestens ausgerüstet.