So der erste Streß ist erledigt , war Sanitär Josten bei uns , für die jährliche Wartung und Reinigung unsere Gasboiler im Bad = in 3 Wohnungen ( Wohnparteien ) und alle zur Arbeit , ich hatte mal wie eigentlich immer die Schlüssel und die Aufsicht !
Das fing schon gleich heute morgen gut an , der Sanitärmitarbeiter hatte direkt vor unserer Haustüre einen Unfall , ist beim Rückwertssetzen in eine Parkbucht , voll in den Hintermann ( Frau ) reingeknallt , der Golf war vorne links total eingedrückt , Scheinwerfer , Kotflügel , Stoßstange , die Fahrertüre ließ sich nicht mehr öffnen durch den eingedrückten und nach hinten geschobenen Kotflügel ! Bis dann die gerufene Polizei kam , hat es ca. 30 Minuten gedauert , dann noch die Unfallaufnahme durch die Polizei usw. , usw. !!! Bis er dann endlich hier in den Wohnungen mit seiner Arbeit anfangen konnte war mindestens 1 Stunde vergangen !
Jetzt noch einkaufen , morgen hat unser Sohn Christian Geburtstag und die übliche Hausarbeit !
wünsche Euch allen noch eine recht schönen Dienstag
Moin,moin...im Westen nix Neues.Hab um 9°°h erstmal nen Termin bei meinem Arbeitsberater und danach noch ab zum Einwohnermeldeamt (Führungszeugnis beantragen).Danach gehts wieder weiter nach D'dorf.
Morgen am Mittwoch!!! Bei uns in der Firma ist zur Zeit die Hölle los!!! Teppiche und Gardinen wo man hinguckt!!!! Vor Weihnachten wollen alle alles Sauber haben. Komme kaum noch dazu irgendwas in der Wohnung zu machen!!! morgens um 8 geht es los zur Zeit meist bis Abends durchgehend!!!
Ola...und schon wieder ne Woche rum.Wenn alles glatt läuft bin ich in 3 Wochen fertig.Aber so oder so gehts dann sofort ins 2-monatige Praktikum.Schaun wir mal.
Dann schaun wir mal , gleich die übliche Hausarbeit erledigen , noch kurz einkaufen und am Mittag dann meine Freitagsrunde mit Remy durch den Innenhafen drehen !
wünsch Euch allen noch eine ruhig ausklingende Arbeitswoche ohne Staus !
Moin...hab gestern nachmittag wieder 15km Stau auf der A3 gehabt.Wie immer also.Aber da wir schon um 15h Feierabend hatten war ich "schon" um 16.10h zuhause.
So,heute wird das Moped eingemottet.Mit dem Wetter gehts glaub ich so langsam aber sicher bergab.War nicht so berauschend das Jahr an Kilometern (waren nur 5000).Naja,hoffe,nächstes Jahr haben wir wieder öfters Zeit für das Hobby.
Nachher mal F1-Quali schauen.Und der MSV?-Hat schon wieder gewonnen-man glaubts ja nicht.Nächste Woche kommt die Fortuna...dann gibts aber wieder Haue
Guten Morgen zusammen. Heute mal wieder Papatag. Mal schauen was so machbar ist bei diesem Wetter. Freitag hat der MSV die Truppe aus Aue besiegt. Nächste Woche Montag 20:15 geht es im Derby gegen Düsseldorf. Mal schauen wenn jemand mit geht dann schau ich mir das Life an. Wünsch euch einen schönen Sonntag
Moin...wieder super Rennen gestern vom Seb.War doch klar,das er den Webber vorbei lässt,der hatte ja noch minimal Chancen auf den Vize (von wegen Getriebeprobleme ).Wat solls...mal wieder ein sehr erfolgreiches Jahr für RedBull.
Moin...so,der erste Tag der Erste-Hilfe ist rum.Hab schon das Aufblasen der "Anne" und die stabile Seitenlage hinter mir .Heute dann noch Verband anlegen und Helm abnehmen.