Moin...jup,ich auch Helmut.Is ja nimmer lang.Wieso hat die Gabi bis zum 8.ten Urlaub?-Das ist doch nen Donnerstag.Heißt das,das Sie den Freitag dann für einen Tag nochmal ran muß?
Heute in einer Woche ist die schriftliche Prüfung.So langsam fängts an zu kribbeln
Das kann ich Dir auch nicht sagen , warum Gabi dann Freitags wieder anfängt mit der Arbeit ! Ihre Gedankengänge kann ich da nicht verfolgen , verstehen !
Moin...gestern jemand den Sturm-Kampf gesehen?-Wollte ich mir eigentlich anschauen,war aber einfach zu müde und war schon vorher inne Poofe.Anscheinend-so wie ichs lese-wohl nix verpasst.
Nachher werde ich mal nach D'dorf in die City fahren.Schonmal auskundschaften,wo ich da Donnerstag parken kann.
Ansonsten...macht das Beste aus dem Schmuddelwetter.
Klasse Boxkampf!!! Sehr Offensive von beiden. Ein Schlagabtausch nach dem anderen. Für mich ein klarer Sieg von Sturm durch deutlichere und härtere Treffer. Leider nur Unendschieden.
Moin...und schon wieder is der Jahresmampf vorbei .Ich war mit meinem Menu nicht so wirklich zufrieden aber wat solls.Nächstes Jahr wieder nen ganz normales Schnitzel und gut is.
Montag Morgen und nee scheiß Nacht hinter mir!!! Konnte nicht irgendwie schlafen!!! Naja auf zur Arbeit und heute Abend den Sieg der Zebras gegen die Dusseldorfer gucken!!!! Wünsch euch einen guten start in die Woche!!!