Guten Morgen zusammen, habe diese Woche ein bisschen viel stress gehabt. Melde mich jetzt dann doch mal wieder zurück. Hoffe Ihr habt ohne mich auch alles gut überstanden. Wünsch euch einen schönen Montag morgen.
Moin...ja,war leider nix mit "Regenschlacht".Aber das Manöver kurz vor Schluß vom Seb gegen Massa war auch klasse.Und der 4.Platz geht doch auch noch.In Ungarn nächstes Weekend kanns schon wieder ganz anders aussehen.
Moin...stimm ich Dir zu,Helmut.Aber wenigstens solls ja wieder ab morgen wärmer werden.Denke,diese Woche wirds noch was mit Mopedfahren.Kann ja auch nur noch besser werden.
Das ist so ein scheiß sommer!!! Wofür habe ich meinen Kids und mir einen riesen Pool in den Garten gestellt, wenn der eh nicht zum Einsatz kommt. Diese Saison erst 2x gefahren!!! Wünsch euch alles gute am Dienstag und hoffe auf bald besseres Wetter.
Da sagste was Björn , der Sommer ist zum weglaufen , kann eigentlich nur noch besser werden !
Chris zur Arbeit gebracht , bei der Bank gewesen und mußte leider den Twingo betanken , bo eh 1,629 Euro / Liter für Super 95 , ist ganz schön teuer geworden der Sprit ! Ist halt Urlaubszeit , da müßen die Ölkonzerne nochmal richtig zuschlagen !
Habt Ihr das von den Kosten für Luftauffüllen der Reifen an bestimmten Tankstellen mitbekommen : 1,00 Euro für 5 Min Luft , das ist doch Abzocke ! Was sagt Ihr dazu ????
Dann mal Betten machen , etwas aufräumen und um 10.00 Uhr wieder einen Termin beim Zahnarzt ! Heute sollen die Fäden vom genähten Zahnfleisch am Unterkiefer gezogen werden und Sitzkontrolle der neuen Protese ! Schaun wir mal !
Gudde...zu dem Wetter sag ich mal nix mehr.Genauso wenig wie zum MSV .
Zitat von gixxenopaHabt Ihr das von den Kosten für Luftauffüllen der Reifen an bestimmten Tankstellen mitbekommen : 1,00 Euro für 5 Min Luft , das ist doch Abzocke ! Was sagt Ihr dazu ????
Natürlich Abzocke,was sonst.Glaub aber eher nicht,dass das so kommt.Und wenn...auf den 1€ kommts dann auch nicht mehr an .
Guten Morgen zusammen!!! wenn das wirklich so werden sollte, dann kommt Ihr einfach zu mir!!! Ich hab nen Kompressor in der Garage stehen!!! Also Luft für Lau!!!
Man ist das heute früh feucht schwül da draußen , fast wie im Tropenwald / Dschungel ! So richtig unangenehm , iigitt , bah !!!! Angeblich soll es aber nächte Woche wieder " Sommerlicher " werden !
Schön zu wissen , daß Björn einen Kompresser für Luft hat !
Man was hat das gestern am späten nachmittag hier am Innenhafen geblitzt und gedonnert , dazu dann noch recht kräftige Regenschauer !
jetzt wünsch ich Euch allen noch einen schönen , trockenen Tag !
Moin...jup,kam gestern ganz schön was runter.Aber wie Helmut schon schreibt...nächste Woche solls wieder aufwärts gehen.
Sicher schon mal nen Vorteil für diejenigen,die nen Kompressor haben...aber was nützt es einem,wenn man mitten inne Walachei ist?-Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,gibts die Dinger erstmal nur bei Shell?-Naja,noch nen Grund mehr (die waren ja auch so dreist und haben nun als Vorgabe,das Du beim Möppitanken auf Hauptständer aufbocken musst;Helmabnahme an Kasse),diese Tanke nun endgültig zu meiden.
Hier an der Aral , muß man den Helm beim bezahlen auch abnehmen , allerdings von aufbocken auf den Haupständer steht dort nichts geschrieben und die Luft ist noch umsonst ! Was sollen denn diejenigen machen die gar keinen Hauptständer am Motorrad haben ?
Dann schaun wir mal was das Wetter heute so für uns auf Lager hat !
Übrigens : habe gesternmorgen einen Anruf von Renault bekommen , der bestellte neue abschließbare Tankstutzen-, Verschluß für unseren Twingo ist geliefert worden , nach über 4 Wochen , Kosten = 46,58 Euro !!
dann allen mal noch einen schönen , ruhigen , streßfreien Freitag
Moin...juchuuuuuuuu,Helmuts Tankdeckel ist endlich daaaaaaaaa (wurd ja auch so langsam Zeit,nech).Nachher mal F1-Quali gucken.Der Hamilton hat gestern ja schon wieder richtig Gas gegeben .Schaun wir mal.
Trotz des miesen Wetters nen schönen Samstag gewünscht.Ab next Week gehts endlich aufwärts.