Moin...södele,nachher um 14°°h werden wir abgeholt.Dann ist um 15°°h die kirchliche Trauung in Osterfeld und danach gehts ab zum van der Valk nach Gladbeck.Inklusive Übernachtung,versteht sich.Dumme ist nur,ich kann dadurch nicht die komplette Moto-GP und morgen nicht den Sturm-Kampf sehen.Aber egal,da muß ich durch.Man kann ja nicht alles haben .
Guten Morgen am Samstag!!! euch heute viel spaß und vorfeude auf das schöne wetter. Dienstag 19Uhr spielt der MSV in der Arena. Eintritt frei für alle.
Gestern Boxen live auf Sat 1 Sturm hat für mich nur mit viel glück den Titel gehalten. Irgendwie war das Ergebnis komisch!!! Dennoch war der Kampf nicht schlecht!!! Heute habe ich mal Renovierungspause weil meine Kids zu Besuch sind. Nach nunmehr über 1 Monat Sanierung und Renovierung bin ich auch ziehmlich ausgepowert. Wünsch euch einen schönen Ruhigen Sonntag.
Moin,moin...so,wieder im Lande.Schee wars,gutes Essen und viel zu trinken.Nachts haben sich dann noch nen paar Holländer mit Polizisten gekloppt...also,richtig Action gehabt.
Der Seb hat in Spanien nach tollem Rennen wieder mal gewonnen.Daumen hoch.
Vettel gewinnt in der Formel 1 ! Die Deutschen Fußball-Frauen siegen bei der WM gegen Kanada ! Sturm gewinnt beim Boxen ! Leider ist der Bradl bei der Moto2 gestürzt , ausgeschieden !
das ist doch mal ein guter Wochenstart und dazu wird es heute auch noch sehr warm mit Sonne satt !
Man ist das warm , haben in der Wohnung + 24° , hat sich die Nacht kaum abgekühlt ! Naja heute nochmal sehr warm , ab morgen dann wieder kühler mit heftigen Gewittern , Unwetterwarnungen !
Kann man das glauben , da hat man uns am Twingo doch die abschließbare Tankstutzenverschlusskappe ( wir würden dazu Tankdeckel sagen ) und Benzin geklaut , habe ich aber erst am Sonntag , da mußte ich tanken , bemerkt ! Bin dann gestern bei mehreren Autoverwertungen gewesen , nicht zu bekommen das Teil für einen 98er Twingo , war ich dann bei Renault , die müßen das Teil bestellen , kommt heute , zum stolzen Preis von über 46,00 Euro !
Aber ohne das Teil erzeugt der Tank keinen Unterdruck und geht im Leerlauf , zum Beispiel beim Stand an der Ampel aus ! Springt erst nach mindestens 6 bis 8 Startversuchen wieder an !
Egal kann die neue Tankstutzenverschlusskappe am Nachmittag bei Renault abholen !
So kann es gehen , die Welt ist schlecht geworden , kein Respekt mehr vor dem Eigentum anderer !
wünsche noch einen schönen , nicht allzu warmen Dienstag
Moin...na,da das Teil so schlecht zu bekommen ist und man es nur für nen stolzen Kurs beim Renaultdealer bekommt wird das wohl der Grund gewesen sein,warum die deine Kappe geklaut haben.Und wenn die schonmal dabei waren...haben die sich gedacht,kannste den Sprit auch gleich mitnehmen .
Heutzutage geht echt nix mehr ohne Garage.Hoffe für Dich,das nicht noch mehr 98er-Twingofahrer rumlungern.Haben deinen Twingo ja jetzt quasi als Ersatzteillager entdeckt.