Hoffe mal nicht das unser alter Twingo jetzt für andere als Ersatzteilager mißbraucht wird !
Habe den Tankstutzenverschlußdeckel / Kappe gestern noch nicht bekommen , die hatte bei Renault das falsche Teil bestellt !
Das war aber nicht mit Unwetter gestern Abend , jedenfalls hier am Innenhafen nicht , ein paar Bltze , kurz mal etwas böiger Wind und nur leichter regen , hatte da mehr erwartet !
Die Wohnung hat sich immer noch nicht abgekühlt , habe alle Fenster aufgemacht zum durchlüften , abkühlen das kann aber dauern , hier geht kaum Wind ! Momentan in der Wohnung noch + 25° !
wünsche Euch einen nicht so heißen , angenehmen Tag !
Moin...so siehts aus,Helmut.Oder einfacher gesagt....Mopedwetter!!-Werde mich daher gleich mal auf die Dicke schmeißen und ne Runde zum Scheppen düsen.
Gudde...jemand das Spiel unserer Frauen gestern gegen Nigeria gesehen?-Was nen Gurkenspiel was.Nur Krampf und Kampf und Getrete.Der Gipfel war dann noch die asiatische Schiedsrichterin .Naja,Hauptsache gewonnen.Kann nur besser werden.
Dem kann ich nur Beipflichten Axel , war kein schönes Spiel , aber wenigstens gewonnen ! Die Schiedsrichterrin war ein Katastrophe !
Wetter = In den nächten Tagen immer wieder Regen !
Neue Tankstutzenverschlußkappe ( Tankdeckel ) immer noch nicht da , auf Nachfrage bei Renault , wird das Teil erst hergestellt , dauert ca. 5 bis 8 Arbeitstage !
dann mal allen noch einen schönen Freitag gewünscht
Wochenende : Trödelmarkt auf der Mühlenweide , Motorrad WM = Moto2 und MotoGP , Boxen Klitschko , Hochzeit in Monaco !
Ola...man,man,bin ich schon heiß auf den Kampf heute abend.Vorher noch schön Quali der Moto-GP gucken.Hab allerdings grad gelesen,das der Kampf rein wettertechnisch auch ins Wasser fallen könnte.Das wärs ja.Mal nen bissken zum Regengott beten.
Das mit deinem Tankdeckel ist doch wohl nen Witz,was Helmut.Gibts doch gar nicht,das die die Dinger bei Renault nicht auf Lager haben .
Ansonsten...auch bei nicht so schönem Wetter...schönen Samstag gewünscht.
Doch Axel das ist so , der neue Tankdeckel wird nach der KFZ-Nummer im Fahrzeugschein komplett neu angefertigt ! Ich habe auch zuerst gedacht , das ist ein ganz normales Ersatzteil , dem ist aber wohl nicht so !
Bin heute spät dran , habe gestern ein neues Regal für unseren Sohn geholt , das mußte dann heute zusammengebaut und in seinem Zimmer aufgestellt werden , nachdem etwas Platz dafür geschaffen war ! Schwupps war der Vormittag um !
Wenigstens habe ich nebenher ein bischen das Qualifying der MotoGP und Moto2 gucken können , bei denen hat das wechselhafte Wetter auch ganz schön für Überraschungen gesorgt !
Später gab es dann für Gabi , noch die Live Übertragung von der Fürstenhochzeit aus Monaco !
Jetzt freue ich mich auf den Klitschko - Boxkampf nachher , mal sehen wie der ausgeht !
Moin....was nen enttäuschender K(r)ampf mal wieder.Hätte es mir deutlicher gewünscht.Ganz großes Traraaaaa vorher und dann so nen mieser Kampf.Naja,wat solls.
Nachher dann mal den Bradl und die Moto-GP gucken.Hoffe,die haben heute ein wenig mehr Glück mit dem Wetter.Mal schau,ab 9°°h ist ja schon Warm-up.
Ich fand es war ein guter , spannender Boxkampf bis zum Schluß , also mir hat er gefallen ! Der Sieg von Klitschlo geht in Ordnung , er hat etwas mehr gezeigt als Haye !
Wetter na ja , reden wir nicht drüber , ist ja fast wie Hebst !
Mal schauen was die Moto2 und MotoGP nachher so bringen !
Moin...schade fürn Bradl gestern.Aber mehr war wohl nicht drin,der Marquez war einfach nen Tick schneller.Mit dem zweiten Platz kann man aber leben,denke ich.
Finde ich auch , der zweite Platz für den Bradl , ist doch gar nicht so schlecht !
Wetter sieht heute ja mal nicht besonders einladent aus !!!
Seit gestern Mittag meldet sich doch so ein blöder Zahn bei mir , mit leichtem ziehen , habe schon einen Termin beim Zahnarzt gemacht für Donnerstagmorgen . Ich werde mich dann mal von diesem Störenfried trennen ! Glaube so langsam kann ich dann mal schon über die " Dritten " nachdenken !
wünsche noch einen guten , streßfreien Wochenstart
Bin nun in der neuen Wohnung zumindest Wohnzimmer Schlafzimmer und Bad ist fertig bis auf kleinarbeit!!! Habe letzte Woche mal nee größere Runde gedreht und siehe da, die neuen 2CT Reifen sind bis auf 2mm am Rand. Für die erste Tour war das schon mal nicht schlecht!!!
Wünsch euch einen schönen Resttag wenn Ihr noch nicht am schlafen seit und dir Helmut alles gute für Donnerstag.