Moin..da hat das Glück wünschen von Euch ja mal richtig gefruchtet.Die legen nur in der linken Haushälfte neue Leitungen...und da wir auf der rechten Seite wohnen...juchuuuuuuu...Schwein gehabt.Einzige was kommt ist eine neue Bohrung für die neue Wasserleitung.Puuuh .
Gudde...da sin mer wieder .Heute gehts bei uns uns zur Sache.Unter der Spüle muß doch ein wenig die Wand aufgekloppt werden.Naja,halb so schlimm denn da siehts ja keiner .
Da ist er der angekündigte Regen , könnte ruhig mal ein bischen mehr runterkommen , damit der Twingo etwas sauberer wird !
Nächsten Monat ( im Mai ) muß der Twingo zum TÜV und AU , dann steht auch Ölwechsel , Ölfilter.- und Luftfilterwechsel sowie neue Zündkerzen auf dem Programm !
Hat gestern ja mal zwischendurch recht heftig geregnet , Twingo ist fast sauber geworden !
Wenn Gabi nachher aufsteht ( noch schläft Sie ) dann die königliche Hochzeit in England gucken , das wird sich Gabi wohl den ganzen Tag angucken , jedenfalls solange wie das dauert ! mir bleibt aber auch nichts erspart !
Zum Glück habe ich die 14 Tage Urlaub von Gabi nun bald überstanden , am Montag muß Sie wieder arbeiten !
Samstag ist wahrscheinlich wieder Trödelmarkt Dinslaken angesagt , wenn es nicht regnet !
Moin...boaaaaaah,Helmut...armer Kerl.Den ganzen Tag die Hochzeit gucken...mein Mitleid haste.
Bei uns in der Küche sind die Leute fertig.Überhaupt im ganzen Haus neue Leitungen verlegt.Gottseidank wurde bei uns nix aufgekloppt sondern nur ein Loch für den neuen Wasseranschluß gebohrt.War ne Sache von ner halben Stunde.
Schönen Freitag noch (ja,auch Dir,Helmut ...trotz William & Kate )
Ola...Weekend fing gestern schon gut an.Mußte unsere 13-jährige Katze wegen eines bösartigen Tumors einschläfern lassen.Da wir jetzt aber noch eine haben-und diese nur Zweisamkeit kennt-müssen wir nächste Woche los und eine neue,gleichaltrige Cat besorgen (natürlich wie immer aus dem Tierheim).
Das mit Eurer Katze tut mir leid , ich weiß wie es ist ein geliebtes Tier zu verlieren !
War das gestern eine schöne royale Hochzeit , die schöne Braut , das Brautkleid ahh ohh , die vielen Pferde mit Ihren bunten Reitern , die tollen Kutschen und dann noch der Hochzeitskuss auf dem Balkon , war das nicht romantisch , man habe ich geweint ! Mensch was fürn Trubel und Aufwand , nur weil da Zwei heiraten , und die Kosten für das ganze Spektakel ! Fast alle Fernsehsender mit Sondersendungen , den ganzen Tag üner und mein Gabi hat sich die ganze Show angeguckt ! Bald dann noch die Hochzeit in Monaco !
Aber nun ist es ja endlich vorbei !
jetzt ist erst einmal Wochenende , wenn auch mit doch recht heftigen Wind !
Moin......das wars dann wohl für St.Pauli denke ich.Aber Gladbach kämpft noch.Denen würde ich es wünschen,das sie drin bleiben.Morgen nachmittag dann zum Steuerberater.Mal schauen,was bei rumkommt.
So,schönen Sonntag noch.Nicht vergessen...nachher kommt noch MotoGP.
Wünsche euch einen schönen Sonntag. Zur Zeit kaum noch Zeit zum Luftholen!!! Arbeit normal Wohnungsrenovierung wird zur Sanierung!!! Neue Stromleitungen neuer Putz an die Wände und Decken. Dazu dann auch noch neue Decken rein. anschließend dann Tapezieren und Böden rein. Denke das ich zum 01.08 einziehen kann. Achso ein Bad zu erschaffen wo vorher nur ein Büro war ist auch noch in der mache. Alles in allem ein riesen Umbau. Wird knapp aber 01.08 ist Stichtag. Da muß ich hier oben raus.
Moin...stimmt,Helmut.Fand den Fight zwischen Lorenzo und Pedrosa aber spannend.Denke,da Yamaha diese Woche den neuen Motor bekommt,das Honda dann nicht mehr so einfach wegzieht.Mal schauen....und der Dottore wird auch noch kommen mit seiner Duc.