Guten Morgen Axel , Marion .................................................. Björn !
Tag 1 nach dem Weltuntergang !
Heute mal einen ruhigen Tag einschieben !
Haben uns nun doch einige größere Tannenzweige geholt und in einer Vase ins Wohnzimmer gestellt , ein bischen geschmückt , anstatt Weihnachtsbaum !
Wetter spielt dieses Jahr zu Weihnachten wirklich verrückt , kaum irgendwo hier gibt es weiße Weihnachten , es sei denn man fährt in die Alpen oder so !
Moin...da isser wieder.Sag mal,Helmut...liest Du eigentlich meine Beiträge?-Hast Du mitbekommen,das ich gestern auf Nachtschicht war/musste?-Wenn ja.....wie kannst Du mir denn da nen schönen Samstag wünschen? ...nenenene.
In Sachen "nen paar größere Äste"...die hättet ihr auch von uns haben können.Unser Baum platzt aus allen Nähten .
S,noch mein Gerstensaft ausschlabbern und dann erstmal ab inne Poofe.
Schönen Sonntag der heute nichtarbeitenden Bevölkerung
Moinsen....was für nen Wetter wieder die ganze Nacht.Nur Regen,Regen,Regen....aber wenigstens warmer Regen.Heute abend kann ich dann direkt den Grill mit zur Schicht nehmen ...bei immerhin 13-14°.
Naja...wie dem auch sei...ich wünsch Euch allen nen ruhiges,friedvolles Fest mit wenig Kalorien
Moin...södele...wieder eine rum.Heute abend nochmal und morgen dann einen Tag frei.Und die Schicht war mal komplett ohne Regen...es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Zitat von gixxenopa ....gemütliche Geselligkeit im Kreise Euerer Familien
Ja,ne...is klar.Bei ner Schicht von 18-6h bleibt nun wirklich nix mit "Geselligkeit"
Moin...wieder unter den Lebenden .Gestern mal gepflegt einen zur Brust genommen (muß auch mal sein,nech).
Jo,haste wahr,Helmut.Das Jahr verging wie im Flug obwohl es doch für mich so einige "Neuerungen" am Start hatte (neuer Arbeitsplatz,Heirat,kein Moped mehr,neues Auto,Marions Tochter zog ins selbe Haus ein etc.pp.).
Moin..heute Nacht ist es erstaunlicherweise mal trocken geblieben.Bin mal gespannt,wann hier bei uns der Winter dann mal erbarmungslos zuschlägt.Denke,wir werden nicht verschont bleiben.
Wie dem auch sei....entspannten Freitag gewünscht.
Guten Morgen , Axel , Marion ................ Björn !
Dann werden wir das Jahr 2012 mal so ganz langsam und ruhig zu Ende gehen lassen !
Morgen wenn das Wetter es zuläst , möchte Gabi noch ein letztesmal für dieses Jahr zum Trödelmarkt nach Dinslaken !
Schaun wie mal , Kältewelle wie in Rußland brauchen wir hier nun wirklich nicht !
Im Moment sieht es doch nach noch eingen warmen regnerischen Tagen aus , bis ins neue Jahr 2012 rein , aber es kann im Januar noch winterlich kalt werden glaube ich !
Moin...heute mal wieder so richtig frühlingsmäßiges Wetter.Die ganze Nacht wars von den Temperaturen so richtig angenehm,fast schwül.
Ab heute gehts los mit der Vier-Schanzen-Tournee (Qualifikation).Intressiert sich da noch jemand für?-Ich denke,wir haben da echt ein paar Jungs dabei die oben mitspringen können.
Übrigens die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr nennt man : " Vorbeinachten " habe ich erfahren !
Mit Gabi schon zum Trödelmarkt in Dinslaken an der Trabrennbahn gewesen , war überhaupt nicht los da , nur ein paar Stände , nach ca. 1 Stunde habe ich Gabi dort schon wieder abgeholt !
Wetter : schöne angenehme Temperaturen ( schon fast wie Frühling ) und nach Auflösung vom Frühdunst , nun auch etwas Sonnenschein ! Von Winter nichts zu sehen , zum Glück !!!!
Also nee das Skispringen ist nun nicht mein Ding , gucke ich nicht !
wünsche Euch ein schönes , friedliches , ruhiges Wochenende