Moin,moin....was dat denn? ...Schneechaos pur!!-Hab um halb 4h schon eifrig Schneeschüppen hinter mir.Gibts doch gar nicht.Möchte gar nicht wissen,was da gleich auf den Straßen los ist.
Aber wie heißts so schön...auch da müssen wir durch.
Da durfte ich doch heute morgen schon fleißig den Schnee vom Sandero entfernen !!!
Muß das denn sein , mit dem weißen Zeuch ??????
Den Chris gegen kurz nach 7.05 Uhr zur Arbeit nach Kaßlerfeld gebracht , es sind nur ca. 1,3 km ( 1300 m ) , da ist mein Fußweg zur Garage länger , trotzdem darf ( muß ) ich den Chris zur Arbeit bringen ! Damit der arme Junge noch ein bischen känger schlafen kann ! Schneescheppen durfte ich dann auch alleine !
Da habe ich doch am Wochenende Gabi's Fahrrad repariert , neuen Schlauch hinten eingezogen , die Klingel , den Sattel , den Korb und das hintere Schuztblech ein bischen gerichtet ( ca. 1,5 Stunden gebraucht ) und dann geht Gabi heute morgen zu Fuß zur Arbeit ! Macht mich aber seit Donnertsagnachmittag an , wann ich Ihr Fahrrad denn mal endlich repariere , hat den Platten Hinterreifen aber erst am Donnerstagmorgen entdeckt ! Mußte doch zuerst einmal einen neuen Fahrrad-Schlauch besorgen !
Wenigstens wollte Gabi dann am Samstag nicht zum Trödelmarkt , war Ihr zu kalt !!!!
wünsche Euch einen rutschfreien , staufreien , schönen Wochenanfang
Moin...hm,irgendwie hast Du da deine Leute nicht richtig im Griff,Helmut .
Heute soll nochmal kräftig hier bei uns was runter kommen.So ziemlich genau,wenn der "normale" Berufsverkehr rollt.Vielleicht hab ich ja Glück und komm bis Dienstbeginn um 6h ungeschoren davon.
Das kannste wohl sagen Axel , irgendwie haben meine Mitbewohner alle Ihren eigenen Kopf !
Durfte gestern Nachmittag noch den Chris zum Baumarkt fahren , brauchte noch dringend ein paar Sachen für seine heutige ÜBL in DU-Neumühl , das wuste er aber schon vor Weihnachten , aber sowas wird immer erst in letzter Minute erledigt !
Heute morgen durfte ich dann wieder den Sandero von Schnee befreien , hoffe mal das das mit dem weißen Zeuch nun bald vorbei ist !
Bin gerade erst wieder zu Hause eingetrudelt , man was war das heute morgen für eine Gurkerei da draußen !
Durfte doch ( nach dem Schnee räumen am Sandero ) den Chris heute morgen nach DU-Neumühl zu seiner ÜBL bringen !
Sind hier kurz nach 7.00 Uhr los , waren am Handwerkszentrum gegen ca. 7.29 Uhr , das ging ja heute morgen noch einigermaßen , aber wieder zurück nach Hause dann , nur Stau , alle wollen nach Duisburg rein , fahren dabei nur zwischen 20 und 30 km/h , echt anstrengend das Ganze !
Habe für den Rückweg jetzt über 1 Stunde gebraucht !
Mal sehen wie es gegen 16.00 Uhr heiute Nachmmittag läuft , da darf ich den Chris wieder in Neumühl abholen !
Gleich steht dann noch einkaufen auf meinem Programm , muß leider sein !!!!!
So wünsche Euch allen noch einen schönen , rutsch.- und staufreien Tag !
Moin...södele,hab das Schneeschüppen wieder hinter mir.Hab jetzt bis Sonntag Mittagschicht.Hoffe,das es mittags wieder angenehmer zu fahren ist wie morgens in der Früh,wo alle fahren,als ob sie noch nie Schnee gesehen hätten .
Müssen gleich noch einkaufen.Ich glaube (hoffe) aber,das es vormittags entspannter zugeht wie nachmittags.
Moin...und schon wieder Freitag.Wird Zeit,das wir bald April haben.Haben da nämlich zusammen ne Woche Urlaub.Ist dann auch schon wieder 7 Monate her,wo der letzte Urlaub anstand.
Gestern Abend bin ich mit dem Mazda dann doch leicht ins Rutschen gekommen.Kein Wunder...Blitzeis!!-Da weiß man erst das ESP zu schätzen.
Moin,moin...heute nochmal ruhiges Winterwetter.Morgen am Sonntag solls aber wieder ordentlich runter kommen.Komme ich wahrscheinlich dann im Mobildienst auf Mittagschicht richtig rein dann.
Moin...jup,jetzt solls von Tag zu Tag kälter werden.Außerdem wirds morgen am Montag wohl der kritischte Tag mit Blitzeis,Glatteis etc..Gut,das ich morgen frei habe.
Ansonsten,alles beim alten.Dreh fleissig mit der Firmenkarre meine Runden .