Ich finde es in Ordnung das der Papst Benedikt XVI aus gesundheitlichen Gründen , mit 85 Jahren sein Amt aufgibt und für einen neuen vielleicht ja mal jüngeren Platz macht ! Dafür hat er meinen Respekt !!
Dann schaun wir mal , wie der tag sich noch so entwickelt !
Nachher mit meinem kleinen Freund " Remy " unsere tägliche Runde durch den Innenhafen drehen !
Hab heute im Radio gehört,das wir erst am Freitag nochmal mit Schnee rechnen müssen.Schaun wir mal.Schlimmer wie das bisher dagewesene kanns ja kaum noch werden.
Wollte grade noch tanken aber bei nem Kurs von 1,68€/l warte ich nochmal bis heute Nachmittag bevor ich zur Schicht fahre.Bei Nachtschicht kommste zu nix.Morgen ist Valenstintag...da gibst wohl oder übel nen Strauß von der Tanke ...woher soll ich sonst nehmen.
Morsche...mit frischem Drachenfutter von der Tanke .Egal,Hauptsache,man(n) hat dran gedacht,gelle .
Nun also doch schon heute wieder Schnee.Bis zu 5cm haben die vorher gesagt.Natürlich ab Nachmittags wo ich wieder los zur Schicht muß.Hoffe,die von der Straßenwacht haben sich schonmal darauf eingestellt.
So...heute Abend nochmal und morgen.Dann ist es vollbracht mit den 21 Schichten in 22 Tagen .
Na denn...stressfreien Tag und viel Spaß beim Schneefegen .
Moin...da lagen die Wetterfuzzis mit den angesagten 5cm diesmal goldrichtig (hab nachgemessen vor der Garage eben ).Aber es war absolut nicht kalt letzte Nacht (im Schnitt 0 Grad).Ab jetzt müssen wir bei den angesagten Temperaturen bis 3° wohl desöfteren mit Schnee und Schneeregen rechnen.Solange es nicht gefriert...nicht weiter schlimm.
Morsche...das war es dann wieder mit dem freien Wochenende.Allerdings hab ich laut Plan nur heute Nachtschicht.Dann gehts esrt wieder Freitag weiter.So richtig glauben tu ichs aber nicht.Schaun wir mal.