Moin...man,hatte ich gestern noch nen stressigen Tag.Da bin ich um halb 4 nachmittags aufgestanden,da schlugen schon sämtliche Telefone Alarm.Mußte nochmal ran zur Nachtschicht von 18-6h.Und da ich mein Handy auf "stumm" hatte,bekam ich erst um 16.20h mit,das "Not am Mann" war.Und dann mußte alles ziemlich flott gehen.Habs aber noch pünktlich bis 18h geschafft.
Das sollte es aber gewesen sein,sodaß ich heute und morgen frei habe.Bin mit meinen Stunden dadurch aber auch jetzt im Soll.
Moin...man,man...hab noch total den "Nachtschichtmodus".Bin mich schon wieder seit 2°°h nur am rumwälzen im Bett.Naja,versuch ich,mich gleich nochmal für 2-3 Std hin zu legen.
Ab nächste Woche soll es dann endlich so langsam mit den Temperaturen aufwärts gehen.Wird auch Zeit.
Moin...selbe "Spielchen" wie gestern.Seit 2°°h wieder am runlungern.Geht ja mal gar nicht.Und heute und morgen hab ich Nachtschicht,da muß ich sowieso nochmal nachher versuchen zu pennen.
Aber...schau an,Sonntag frei und nächste Woche dann Frühschicht.Und was ich muß ich eben sehen als ich aus dem Fenster gepillert habe?-Naaaaaaaa?-Richtig,es schneit.Gibts doch gar nicht.Und das,obwohl es letzte Nacht wohl nicht gefroren hat.Zumindest ist auf den Scheiben der Autos nix zu sehen.
Naja,wat solls.Ich betrachte das als letztes aufbäumen von Gevatter Winter.Ab nächste Woche hat er dann hoffentlich verloren.
Ne hier ist nichts zu sehen vom Schnee , alles trocken , stimmt Autoscheiben waren heute morgen Eisfrei , hat über Nacht nicht gefroren , obwohl es nur minus 3,5° waren !
So ist das mit der Wechselschicht Axel , da muß man erst einmal wieder seinen Ritmus finden , hoffe Du kannst nachher nochmal ein bischen schlafen !
Mein kleiner Freund " Remy " hat sich irgenwo vorne an einer Kralle verletzt , ist ein bischen entzündet ! Läuft , springt und rennt aber ganz normal durch die Gegend , scheint Ihn nicht zu behindern ! Sein Frauchen geht heute Nachmittag mit Ihm zum Tierarzt , nachgucken lassen !
Ansonsten alles wie gehabt , die übliche Hausarbeit ( aufräumen , Betten machen , Blumen gießen ) erledigen , 1 Maschine 40° Wäsche läuft auch schon !
Nachher meine tägliche Runde im Innenhafen drehen !
Moin..jou,konnte gestern nochmal von 7-11°°h schlafen.Gottseidank.Wenn ich irgendwo Nachts an der Pforte sitze ist mir das scheißegal,wenn ich vorher wenig Schlaf hatte...aber nicht beim Mobildienst .Heute nochmal um 22h und ab Montag dann Frühschicht.
War ganz schön frostig letzte Nacht.Komischerweise waren die Scheiben kaum vereist.Obwohl es gefühlte -10° waren (+ der eisige Wind).
Naja,wat solls.Ab Montag gehts aufwärts.Bis +6° hier bei uns im Westen .
Moin...man,man,war das wieder ne Nacht.Die ganze Nacht am durchschneien...und zum Morgen hin richtig fette Flocken.Im Vergleich zu KaLi war es aber hier in Hamborn noch auszuhalten.Hier hatten wir nur leichten Pulver...konnte ich heute morgen gegen 6.30h mal eben mit dem Besen wegfegen.War ne Sache von 10 Minuten.In KaLi kamen bestimmt mind. 3cm runter.
Naja...auch das hab ich (und der Mazda) Gottseidank wieder heil überstanden.Und der Winterdienst hat auch wieder alles gegeben.
Moin,moin...södele,auf gehts zur Frühschichtwoche.Blöd nur,wenn man Montags schon um 5°°h anfangen muß.Heißt dann wieder Pforte,Verwieger,Materialannahme.Das volle Programm.Und ab 14°°h dann noch Mobildienst bis 18°°h.Abends weißte dann,was Du getan hast.
Hab grade gelesen,das uns am nächsten Weekend schon wieder der nächste Schnee bevor steht.Toll,nicht .Spätestens nächsten Sonntag bekommen wir wieder das volle Programm.
Bon giorno...weiter gehts.Gestern wurde bei mir vom Eichamt die Waage geeicht.Ansich ne Sache von 2-3 Stunden.Aber die Vorarbeiten.... am Ende hatts gedauert von 8.30h-15.30h.
Konnte in der Zeit zwar nicht wiegen aber ätzend war es trotzdem in der kleinen Hütte fortwährend mit 4 Mann (meinereiner,Eichamtheini,Typ von der Waagefirma und der Typ vom Wäägesystem).Naja,kam ich nachmittags erst um 16°°h zum Mobildienst...auch nicht schlecht.
Jetzt wirds so langsam aber sicher Tag für Tag immer nen Stück wärmer und trockener...bis zum Wochenende eben.Aber egal....wenigstens nen Hauch von Frühling.