Heute früh den GP von Australien geguckt , Überraschung : Lotus mit K. Raikkönen gewinnt , dahinter F. Alonso mit seinen Ferrari auf Platz 2 und dann erst der S. Vettel mit dem Red Bull auf Platz 3 , trotz seiner Pole Position am Start !
Na das kann ja diese Saison noch spannend werden !!!!
Moin...hm,irgendwie haben die bei RedBull das Problem mit den Reifen noch nicht so im Griff.Aber war das Anfang letzte Saison nicht genauso?-Ich mein,erst als die da das Reifenproblem gelöst hatten kamen die so richtig in die Saison.Also abwarten...das es mit den Reifen geht hat der Kimi eindrucksvoll bewiesen.
Werd dann nachher mal wieder meine Spritze abholen.Hoffe,ich bekomm die 12 Std Mobildienst heute ab 18h in den Griff.
Ja scheint so , das Red Bull mal wieder wie schon Anfang letzte Saison = Probleme mit der haltbarkeit der Reifen im Rennen hat ! Bin mir sicher das die das in den Griff bekommen , schauen wir mal nächtes Wochenende in Malaysia !!!
Ferrari ist auch dieses mal recht stark unterwegs !!!
Ist mir doch am Sonntagmorgen ein Mißgeschick passiert , beim reinigen meiner Zahnprothesen ist mir doe obere Prothes aus der Hand gefallen , auf die Fliesen im Bad = schon hatte ich 2 Teile ! Habe meine Zahnprothese heute morgen gleich nachdem ich den Chris zur Arbeit gefahren hatte , bei meinem Zahnarzt zur Reparatur abgegeben , kann ich gegen 16.30 Uhr wieder abholen ! So kann das gehen !!!!!
Wetter sieht heute ja mal gar nicht so schlecht aus , ab morgen dann wieder Regen !
Nachher kommt dann noch der Schornsteinfeger die jährliche Abgasmessung an unseren Gasboilern im Bade = messen , durchführen !
Habe mal wieder wie immer fast alle Wohnungsschlüssel von den anderen Mietern bekommen , um den Schornsteinfeger in Ihre Wohnungen reinzulassen !
Anschließend werde ich dann meine tägliche Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Ist mir doch am Sonntagmorgen ein Mißgeschick passiert , beim reinigen meiner Zahnprothesen ist mir doe obere Prothes aus der Hand gefallen , auf die Fliesen im Bad = schon hatte ich 2 Teile ! Habe meine Zahnprothese heute morgen gleich nachdem ich den Chris zur Arbeit gefahren hatte , bei meinem Zahnarzt zur Reparatur abgegeben , kann ich gegen 16.30 Uhr wieder abholen ! So kann das gehen !!!!!
Gruß Helmut
Autschn...zahlt das eigentlich die/eine Versicherung oder muß man das aus eigener Tasche bezahlen?-Denke,da muß man extra so eine Art "Zusatzversicherung" für solche Mißgeschicke abschließen,oder?
Moin...puuh,9 Std Mobildienst hinter mir.Hat ganz gut geklappt,wenn man bedenkt,das ich die 2.te Spritze erst 3 Std vorher bekommen hatte.Eigentlich -nachdem ich dem Doc erzählt hatte,das die erste Spritze nicht soviel geholfen hatte- wollte er mir gar keine 2.te Spritze mehr setzen.Schließlich sei es ja Cortison,was man nicht innerhalb von zwei Tagen in dieser Dosis verabreichen sollte.Gottseidank konnte ich ihn überreden.Letztendlich schien der Ausgangsherd doch nicht -wie angenommen- unter der Brust gewesen zu sein sondern im Rücken.Geht mir jetzt momentan wesentlich besser.Der wollte mir anstatt der Spritze doch tatsächlich Ibuprofen 800 verschreiben.Dann doch lieber nochmal ne Cortisonspritze.Jetzt hoffe ich mal,das der momentane Ist-Zustand auch anhält.
Ansonsten....alles im grünen Bereich.Angenehmen Dienstag gewünscht (muß heute Abend erst wieder um 23h).
Na das hört sich ja schon mal besser an , mit Deinen Schmerzen !
Keine Ahnung wer das bezahlt mit der reparierten Prothese , habe Sie gestern gegen 16.30 Uhr wieder angeholt , sieht aus wie neu , jetzt kann ich auch wieder kauen ! Keiner hat beim Zahnarzt etwas von bezahlen gesagt , habe Sie nur abgeholt , eingesetzt und bin zurück nach Hause ! Schätze mal das in den nächsten Tagen die Rechnung per Post kommt , einer Bekannten von Gabi ist so ungefähr das gleiche passiert , das hat dann 25,00 Euro gekostet ! Wird also nicht so schlimm werden , vielleicht bezahlt das auch die Krankenkasse , schaun wir mal und lassen uns überraschen ! Hauptsache ich habe wieder Zähne und kann damit kauen , essen !
mal schauen ob ich dann heute Mittag mit Remy trocken bleibe !!
Moin,moin...mit dem Rücken wird jetzt von Tag zu Tag immer besser.Vorsichtshalber noch jeden Tag einreiben mit Voltaren.
Gestern Abend auf dem Weg nach Essen gabs von "oben" nochmal richtig dicke Schneeflocken.Wie im tiefsten Winter ...je näher ich nach Essen kam,desto doller wurds.Einfach unglaublich.
Für heute haben die auch hier in unmittelbarer Nähe wieder Schnee angesagt.Es ist also noch lange nicht vorbei.Ostern solls wohl etwas besser werden.
Moin...södele,heil und wohlbehalten aus Altenessen zurück.Heute dann den letzten Tag frei diesen Monat bevor es morgen auf Frühschicht geht und danach nur noch bis Ostersonntag Nachtschicht durch.
Der Rücken hält.Gottseidank.Mal abwarten.Habe wieder von Sa-Di Mobildienst.
Na denn...wünsch Dir nen schönen Spaziergang mit Remy nachher.Gut's Nächtle
Moin...weiter gehts.Prognosen der Wetterfuzzis:Tagsüber kühl,trocken und Nachts eisig .Heißt also weiterhin...dick einpacken und der Frühling wird sein wahres Gesicht wohl dann erst im April zeigen.
Naja,kannste machen nix.Müssen wir durch.Hoffe,dadurch wird der Sommer dann intensiver.
Der Winter legt nochmal nach , heute morgen war auf der Front und Heckscheibe ein leicher Eisfilm , also eiskratzen angesagt , bei minus 2 ° Außentemperatur !
Jedenfalls ist es morgens schon ganz schön hell und die Sonne kommt auch schon raus !
Gestern mit Remy bei unserem Innenhafenrundgang , endlich mal wieder trocken geblieben !
Nachher mal schauen was bei dem Vettel heute im freien Training so geht !
Moin...oh,Gabi hat 2 Wochen Urlaub.Ist doch schön...habt ihr endlich wieder Zeit für Euch und euren Gemeinsamkeiten .
Gleich mal F1-Quali gucken.Im freien Training sah es ja gut aus fürn Seb.Morgen Früh dann das rennen um 9h.Weiß noch nicht,ob ich das schaffe morgen.Bin ja nach der Nachtschicht um 6.15h zuhause...und das Rennen fängt ja wie gesagt erst um 9h an.Schaun wir mal.