Moin...ich denke nicht,das ich mir gleich das F1-Rennen anschauen werde.Ist mir zu spät...bis ich da erst ins Bett komme.Da ist der Sonntag dann quasi gelaufen.Außerdem bin ich auch schon wieder seit 7h gestern morgen auf den Beinen.Hätte wahrscheinlich eh nur den Start mitbekommen und wäre dann eingedöst.
Aber all den Guckenden...viel Spaß.Drück dem Seb die Daumen.
Kann ich verstehen , das man dann müde ist , schlaf schön !
War ein super spannendes Formel 1 Rennen mit allem was man sich so wüscht :
verpatzte Boxenstops , unüberlegte Aktionen ( Alonso ) , spannende Zweikämpfe ( Webber mit Vettel und Hamilton mit Rosberg ) , Anfahrt bei der falschen Boxenmannschaft ( Hamilton ) , vielleicht wollte er nur bei seinem alten Verein mal vorbeischauen , Wetter am Anfang etwas Regen , dannach dann trocken , viele Boxenstops usw. , usw. ! Zumindestens keine unnötigen Unfälle ! Leider durfte Rosberg den Hamilton nicht überholen , obwohl Rosberg zum Schluß eindeutig schneller war , als Hamilton ! Das Duell Webber gegen Vettel war auch nicht schlecht , immerhin fahren die dort ein Rennen und spielen nicht " Mensch ärgere dich nicht " , das man nachher so ein Drama daraus macht , finde ich ein bischen übertrieben ! Der schnellere sollte halt gewinnen und das war zu Ende hin eindeutig der S. Vettel !
Moin...seh ich auch so das der Schnellere gewinnen soll.Aber es gab da eben ne Teamorder und da hatten die Bosse von RedBull wohl ein wenig Muffensausen,das bei nem Überholvorgang innerhalb des Stalls evtl dann beide durch nen Crash mit 0 Punkten nach Hause fahren.Von der Seite gesehen kann ich die Mannen von RedBull schon verstehen.
Anderseits...das sind alles Rennfahrer und jeder will gewinnen.Und der Seb sowieso.Aber frag Dich mal,warum der Rosberg das bei Mercedes nicht auch gemacht hat.Also,den Teamkollegen überholen weil er einfach schneller war und mehr Sprit an Board hatte.Ich nenne das mal einfach "Teamgeist"....und den muß ich dem Seb -was den Teamgeist innerhalb im selben Lager bzgl des Teamkollegen angeht- leider absprechen.
Aber was solls...hey,das ist doch kein Ballettunterricht
Genau so sehe ich das auch , der bessere , schnellere sollte gewinnen , das ist Rennsport ! Teamorder hin oder her , wenn am Schluß der Saison , dem Sebastian Vettel eventuel die Punkte zur WM gefehlt hätten , dann sagt man hätte er mal ! Über Teamgeist in einer solchen Situation , kann man es halt so oder so sehen !
So ab heute hat Gabi dann 2 Wochen Urlaub , Chris muß die Woche bis Freitag durcharbeitet , Berufsschule hat er die nächsten 2 Wochen auch nicht , wegen Osterferien !
Ach ja das runde gelbe Ding da am Himmel ist die Sonne , ein seltener Gast in letzter Zeit , aber herzlich willkommen !
Nachher mal ein bischen einkaufen , dann schauen wir mal weiter , was der tag noch so bringt !
Moin...wieder eine rum.Heute Abend nochmal von 18-6h und dann 2 Tage von 23-8h.Wenn die Schicht morgen früh vorbei ist,bin ich schon wieder in 4 Tagen 30 Std Mobildienst gefahren.Noch sagt der Rücken nix.Hoffe,bleibt bis morgen so.
Achja...hab ich eigentlich schon geschrieben das Marion und ich vom 22.-29.04 Urlaub haben?-Freu mich wie "Hulle"...ist der erste Urlaub für uns seit September letzten Jahres.Mal richtig schön nen "Faulen" machen.Ok..bis auf die Steuern...wat mut,dat mut.Denke,da kommt ordentlich was zusammen wegen Heirat und Fahrgeld und Verpflegungsmehraufwand.
Moin...da isser wieder .Bin heute Nacht ganze 40 Minuten Mobildienst gefahren.Und dann kam der Anruf,das schon wieder ein Werkstor streikt und sich nicht zu fahren lässt.Also die ganze Nacht "Wache" an/in der Pforte gehalten damit keine Unbefugten aufs Werk gelangen.So kanns auch gehen.
Jetzt erstmal wieder zwei Tage um 23h anfangen.Also fast normal.
Moin...hm,ist mir irgendwie "Latte",ob der heute ins Forum guckt.Wasn das für ne Art nur am Birthday und kurz vorm Weihnachtsessen hier rein zu schauen?
Nächste Nachtschicht rum.Irgendwie werden die nicht weniger.Hab erst nächsten Samstag mal wieder frei.Naja,was solls.
Moin,moin...wieder zurück aus Ka-Li .Richtig schön mal um 6°° Feierabend zu haben.
Kam gestern noch richtig was runter von oben was.War so gegen 11°° mal kurz auf Toilette und hab meinen Augen nicht getraut beim Blick aus dem Fenster.Das weiße Gedöns hat uns dieses Jahr aber sowas von fest im Griff,unglaublich.