Moin...södele,Feiertage wieder rum und die % im "Sack" .Hinzu kommt,das ich die Sonntage bis zum Urlaub auch noch alle drin habe.Sind auch wieder 36 Stunden.So muß das.
Letzte Nacht gings mit den Temperaturen.Nur -3°...und ich brauchte auch mal nicht kratzen.
Nun denn...allen Urlaubern noch weiterhin nen schönen ebensolchen.Bis denne
Moin...back aus Altenessen.Wollte erst vorhin noch schnell durch die Waschstraße.Aber irgendwie trau ich dem Wetter heute nicht.Morgen Früh gehts auf jeden Fall hinein.Direkt nach der Nachtschicht.
Zitat von gixxenopa Gabi meine gestern : " Am Montag muß ich wieder zur Arbeit , dann ist mein Urlaub auch wieder vorbei ! "
Ich daraufhin : " Meiner beginnt dann wieder !!!! "
..kann mir grade das verdutzte Gesicht von Gabi so richtig vorstellen.
Dann wasch mal den Mazda wieder schön sauber , ich werde unseren Sandero wohl nächste Woche , soll ja angeblich nächste Woche schöner , sonniger und wärmer werden , schaun wir mal !
Mein Spuch mit : das mein Urlaub dann am Montag , wenn Gabi nach Ihren Urlaub wieder zur Arbeit muß , beginnt , kam glaube ich bei Gabi gar nicht so gut an ! Wenn Blicke töten könnten !!!!!!!
Mache ich Morgen wieder gut , da möchte Gabi , wenn trockenes Wetter ist , zum Trödelmarkt nach Dinslaken gebracht werden !
Moin...war doch noch nicht in der Waschstraße.Wetter sieht ja mal gar nicht gut aus.Werde es dann auf Montag verlegen.Hab ja Sonntag Frühschicht und Montag dann wieder Nightshift.Hab ich dann am Montag den ganzen Tag Zeit.So,heute Abend nochmal und morgen dann einen Tag frei.
Moin...*gääähn*...blöder Wechsel von Nacht auf Früh.Darfste nach der letzten Nachtschicht nicht lange pennen sonst wirds abends vor der Fühschicht nix mit schlafen.Naja,was solls...ist ja nur eine Früh diesen Monat.
Ja,das Wetter mit seinen Kapriolen.Zum Ende der kommenden Woche solls allerdings bis zu 20° werden.Schaun wir mal.