Gleich ganz früh heute morgen , noch vor den F1 Rennen , Gabi zum Trödelmarkt nach Wedau gebracht !
Danach dann das F1 Rennen geguckt !
Guter 4. Platz vom Vettel , wenn er vielleicht 1 Runde früher auf die weichen Reifen , bei immer leichter werdenden Auto gewechselt hätte , wäre er sogar noch 3. geworden , aber hätte , wenn !!!!
Immerhin hat er die WM - Führung behalten ! Der Sieg von Alonso geht voll in Ordnung , Räikkönen war auch mal wieder sehr gut unterwegs , trotz kaputter Nase noch Platz 2 , vor Hamilton !
Moin,moin...jau,Helmut...Holland wartet.Und zwar genau noch 4 Monate .Musste auch mal richtig lesen,was ich schreibe.Hatte doch geschrieben,das wir vom 23.-30.07.13 in Holland sind .Naja,egal.
Hatte mir das Rennen gestern wie angekündigt nicht angeschaut.Hab mir nachmittags noch ne kurze Zusammenfassung angeguckt.Die härtesten Konkurrenten diese Saison scheinen in der Tat Alonso und Räikkönen zu sein.Nächste Woche gehts schon in Bahrain weiter.
Hab da am Weekend auch wieder Nachtschicht.Weiß gar nicht wann die da fahren.Naja,lass mich überraschen.
Btw....Glückwunsch zum Kilo-Beitrag!!...willkommen im "Club".
Moin...kein Ding,Helmut.Wenn man soviel um die Ohren hat wie Du kann man sich mal verhaun .
Södele...laut Schichtplan muß ich jetzt nur noch Samstag und Sonntag auf Nachtschicht.Soll heißen,ich hab jetzt bis aufs kommende Wochenende frei bzw. Urlaub.Glaub zwar noch nicht wirklich daran,das in den kommenden 4 Tagen keine Schicht mehr kütt...aber...schaun wir mal.
Moin...jau,Helmut...wie bereits geschrieben,hab ich vom 22.-30.04. meinen "kleinen Urlaub".Und wenn ich jetzt die 4 Tage ab heute auch noch frei habe wird der Urlaub -bis auf das Wochenende- eben ein wenig "verlängert".
Ab heute ist dann schon wieder Schluß mit trockenem Wetter.Ab Freitag wirds auch wieder "kälter"...obwohl man bei 15-18° nicht wirklich von "kalt" reden kann.
Moin,moin...maaan,der Firefox lahmt mal wieder.Gut,das man nicht nur einen Browser am Start hat (in diesem Fall Chrome).
Hab gestern mal wieder unseren Admin aufge/-besucht.Er hat wie auch letztes Jahr zuwenig Zeit fürs I-net.Aber nun kütt auch noch dazu,das er auch keine Lust mehr hat.Er steckt voll im Stress mit seinem Laden (arbeitet dort mit einer Aushilfe und reinigt nach Feierabend die Teppiche im Keller dann noch selber).Momentan arbeitet er auch an einem 2.ten Standbein.Er sucht noch eine Lagerhalle,von wo aus er dann den Vertrieb von DVD's im I-net ankurbeln möchte.Also,einiges um die Ohren der gute Mann.Denke mal,latürnich hätte er 5 Min. Zeit um täglich mal hier rein zu schauen...aber wenn er keine Lust hat...was willste machen.
Ansonsten...hab Freitag noch ne Mittagsschicht reinbekommen.Und für nächsten Monat bin ich schon voll verplant mit 12-Std-Schichten als Verwieger in Ka-Li.Also brauch ich mir um meine Stundenanzahl schonmal keine Gedanken machen.
Moin...was für ne unchristliche Uhrzeit (wenn man Frei hat).Hab irgendwie falsch gelegen und nu hab ichs mit den Bandscheiben.Nee nee...irgendwie ist immer was.Naja,egal...noch 3 und dann 8 Tage Urlaub.Heute habe ich ne Observation und Sa,So dann nochmal Pforte.
Temperaturen gehen ab heute -Dank einer Kaltfront- dann doch rapide ab (13-16°).Im Norden haben die sogar wieder Bodenfrost in der Nacht...tztz.Dafür solls hier bei uns aber trocken bleiben mit viel Sonne.
Södele...erstmal nen Kaffee schlürfen.Schönen Freitag gewünscht.
(Btw...letzter Beitrag auf S.275...hab da was zu unserem Admin geschrieben,Helmut)
Moin...jep,die Sonne täuscht ein wenig über die tatsächlichen Temperaturen hinweg.Maximum 14° gibts heute und in der Nacht sogar nur 4-6°.Also,doch die Jacke heute nachmittag für die Schicht mitnehmen.
Bin auch schon gespannt aufs F1-Quali.Hab die Hoffnung,das der RedBull jetzt durch die harten Pirelli-Mischungen weit nach vorne kommt.Schaun wir mal.
Moin,moin...södele,heute Abend nochmal und dann ist erstmal für 10 Tage Ruhe.
Nachher dann mal das Rennen in Bahrain gucken.Sieht ja ganz gut aus für Nico und Seb.Deutsche Startreihe...was will man mehr.Tippe mal auf nen Sieg vom Seb.Der RedBull kommt mit der härteren Reifenmischung besser zurecht.Entscheidet sich aber -glaub ich- mal wieder übern Boxenstop.Man darf gespannt sein.