Moin...tja,das war wohl wieder nix fürn Seb und die Silberpfeile.Irgendwie ist da doch der Wurm drin.Wieso bekommen die das denn bei Ferrari und Lotus so gut hin?-Komische Sache das.
Naja,mal schauen.In 2 Wochen ist Monaco.Bin dort mal auf die Reifen gespannt.Wenn die das bei RedBull nicht schnellstmöglich hin bekommen seh ich für eine erneute Titelverteidung schwarz.
Das mit den blöden Reifenproblemen in der Formel 1 geht mit so langsam auf'n Sack ! Ist doch kein Formel 1 Rennen , wenn man wegen der nur begrenzten Reifenhaltbarkeit , nicht mehr angreifen , kämpfen und drauflos fahren kann ! Andauernd der Funkspruch : paß aus deine Reifen aus !!!!
Moin,moin...soo,heute Abend noch eine und dann erstmal einen Tag frei.Donnerstag dann ausnahmsweise auf Frühschicht.
Wetter äusserst bescheiden.Na wenigstens wars letzte Nacht mal trocken.Am Samstag haben die schwere Unwetter angesagt.Gewitter und Hagel...schön,fallen dann wohl von meinen Runden einige aus.
Ansonsten...letzte Nacht mal wieder Marder und Igel gesehen.Komm mir manchmal vor wie im Zoo dort .
Moin...tadaaa...hab endlich meinen freien Tag.Und auch letzte Nacht nicht naß geworden.Es geschehen noch Wunder.Dann mal gleich nicht so lange pennen weil Frühschicht morgen.
Da sah es doch noch um ca. 6.30 Uhr nach einen schönen Tag aus , mittlerweile sind rundum dunkle Wolken aufgezogen , kann nicht mehr lange dauern bis es regnet !
Kann doch nicht sein , daß die Motorradsaison schon wieder vorbei ist , oder ????
Nacher meine wöchentliche Einkauftour erledigen !
Dann schaun wir mal , gestern bei unsere Runde , sind Remy und ich doch zum Schluß noch naß geworden !
Moin...man achte auf die Uhrzeit .Kann einfach nicht pennen.Der Körper ist noch voll im Nachtschicht-Modus.Bin um 22h ins Bett und konnte kein Auge zu machen.Bin dann um 2h wieder aufgestanden.Ist echt ätzend wenn man nur einen Tag zwischen Nacht- und Frühschicht frei hat.Ändert sich aber Gottseidank ab nächsten Monat.Da hab ich dann zwischen jeden Block 2 Tage frei.
Ansonsten...die schweren Unwetterwarnungen sind von Samstag auf Freitag vorgezogen worden.Samstag soll jetzt der schönste Tag der Woche werden.
Soo...dann noch nen bißchen im Netz rumsurfen und nachher mal ne halbe Stunde wegen Langeweile eher los.
Schönen und nicht ganz so nassen Donnerstag gewünscht.
Moin,moin....erste Nachtschicht schon wieder rum und tja,was soll ich sagen...ich bin doch tatsächlich letzte Nacht komplett vom Regen verschont geblieben...unglaublich,was.
Dafür bekommt es jetzt der Kollege,der mich abgelöst hat,wohl ziemlich ab heute den ganzen Tag.Regenwahrscheinlichkeit heute bei 85%.Da scheucht man in der Tat nichtmal nen Hund vor die Tür.
Hoffe,dafür bleibts dann kommende Nacht wieder trocken.
Wünsch Euch heute viel Glück mit dem Wetter....ihr könnts -glaub ich- gebrauchen.
Heute keinen Trödelmarkt , es ist Gabi etwas zu kühl da Draußen und sieht schwer nach Regen aus !
Zum Glück brauche ich am Wochenende nicht mit meinem kleinen Freund raus , da ist ja sein Frauchen zu Hause !
Das mit diesem schitt Wetter geht mit langsam aus den Sack , man kommt überhaupt nicht mehr zum Motorrad fahren ! Das wird ja mal wieder eine bescheidene Motorradsaison dieses Jahr !
wünsch Euch beiden ein schönes , trockenes Pfingstwochenende