Dann schaun wir mal was die beiden Deutschen ( Rosberg , Vettel ) nachher so im Rennen errichen ! Der Alonso ist beim Start nicht zu unterschätzen , starte immer sehr gut !
Also lassen wir uns mal überraschen , schaun wir mal !
wünsche Euch einen schönen , sonnigen , etwas wärmeren Sonntag
Moin,moin...was fürn souveränes Rennen gestern vom Seb,was.Ok,hat Glück gehabt,das der Alonso nen kaputtes KERS-System hatte...aber trotzdem...richtig weltmeisterlich.Und was für nen Topspeed der RedBull hatte...sagenhaft.Schade für den Nico das bei ihm die Reifen mal wieder nicht gehalten haben.Frag mich nur,warum die das bei Mercedes beim Lewis hinkriegen und beim Nico eben nicht...komische Sache das.
Naja,egal...jetzt ist erstmal 3 Wochen Pause bevor es in Alonos Wohnzimmer weiter geht.
Und wir haben jetzt erstmal nen Miniurlaub...so muß das.
Stimmt Super Rennen von S. Vettel , und guter 2. bzw. 3. Platz von K. Räikkönen , R. Grosjean ! Leider mal wieder Pech für Alonso und Rosberg ! Ich glaube mit dem K. Räikkönen ist dieses Jahr bzu rechnen , hat ein gutes Auto und fährt im Gegenteil zu fast allen anderen sehr Reifenschonend ! Bei Mercedes GP muß man den große Reifenverschleiß schnellsten in den Griff bekommen !
Noch recht kühl heute morgen , wenigstens Sonnenschein und trocken !
Morsche...herrlich,endlich mal so richtig ausschlafen.Das mit dem Wetter wird schon noch,Helmut...denn...wir haben schließlich Urlaub.
Heute mal unsere Sachen für den Steuerberater zusammen kramen.Morgen gehts zur Ausrechnung für 2012.Bin mal gespannt,was da zusammen kommt.Von dem "Erlös" wollen wir den Mazda bzw den Kredit auslösen.Dieses Jahr liegen noch 2 Neuanschaffungen an.Erstmal brauchen wir nen neues Bett und dann noch nen neuen Backofen.
Und wie ich von meiner Holden erfahren habe,ist die Küche für Frauen das,was für uns Männer das Auto ist.Kann/Sollte also nen "edler" Backofen werden .
Da hat Marion wohl recht , ein guter Backofen ist auch was schönes , denn das Essen soll ja auch schmecken !
Chris geht heute morgen erst einmal zu seinem HNO Arzt , bekommt wegen seiner Pollenallergie kaum noch Luft , hustet sich die ganze Nacht in den Schlaf !
Heute sollo es angeblich mal wieder etwas schöner werden !
Moin,moin...so,dann gleich mal zu meinem Fuzzi vom Lohnsteuerhilfeverein hin.
Was war denn da gestern mit Barca los?-Würd mal sagen,die wurden von den Münchnern brutalst überrollt.Vom Messi nix gesehen.Frag mich langsam echt,wer die diese Saison überhaupt noch stoppen kann.Klasse Leistung...muß man fairerweise anerkennen.Bayern ist die neue Macht in Europa....auch mit nem steuerhinterziehenden Präsi .
Heute werdens bis 22°....nutzt das schöne Wetter aus.
Moin,moin...auch die Dortmunder legen ne super Gala hin.Ich fass es nicht.Die Wachablösung an der Weltspitze steht bevor.Unglaublich.Einen Nachteil hat die Sache aber,befürchte ich.Der Ausverkauf bei Dortmund -speziell in Sachen Lewandowski- wird wohl weiter gehen.Aber so ist da nunmal im Fußball.
Heute bleibts nochmal trocken.Also...ausnutzen.Hab gestern meine Steuern gemacht und es hat sich wirklich gelohnt.Bekommen 1200€ zurück.Den Rest legen wir noch drauf und dann ist der Mazda auch abbezahlt.Dann haben wir für die 3800€ nen knappes Jahr gebraucht.
Moin,moin....hab dann gestern auch endlich meinen Einsatzplan für Mai bekommen.Alle Feiertage drin bei 248 Std...so muß das.Der Mobildienst wurde abgeschafft...ab nächsten Monat wieder die Bestreifung zu Fuß.Das Leihauto war wohl letztendlich unserem Scheffe auf Dauer zu teuer .Für meinen Rücken auf jeden Fall genau richtig.
Na das freut mich für Euch und keinen Fahrdienst mehr hört sich doch auch ganz gut an !
Noch ist vom angekündigten Regen zum Glück nichts zu sehen , hoffe mal es bleibt noch so , damit Remy und ich nachher bei unserem täglichen Spaziergang , nicht noch naß werden !
wieder ist eine Woche vorbei , was die Zeit doch davonrennt !
wünsche Euch einen schönen , trockenen , sonnigen Freitag
Morgen Früh bekomm ich bei meinem Hausarzt so nen 24-Std-Gerät zur Überprüfung/Messung des Blutdrucks.Nervt wahrscheinlich über Nacht ziemlich...kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.Denke mal,werde dann wohl bald Pillen schlucken müssen.Naja,mal schauen...auf jeden Fall ist mein Blutdruck schon immer nen bissken höher als normal gewesen.
Gabi heute morgen schon nach Rheinberg zum Trödelmarkt in den Messehallen gebracht !
Dann gleich mal so ein bischen Hausarbeit erledigen !
Ich hatte letztes Jahr ( Juni ) auch so Probleme mit meinen zu hohen Blutdruck , nachdem ich von meinem Hausarzt die " Ramipril " verschrieben bekommen habe und mein Gewicht reduzierte , geht es mir seitdem wieder ganz gut !
wünsche Euch beiden einen schönen , ruhigen , erholsamen Sonntag !