Moin,moin....jup,siehst die richtige Uhrzeit bei diesem Post,Helmut .So ist das eben,wenn man gewohnt ist,Nachts zu arbeiten.Muß dazu sagen,bin gestern schon nach 4 Std. wieder aufgestanden und war gegen 20 Uhr schon wieder im Bett.
Jau,heute dann das Fußballfest und vorher F1-Quali.Kann da ein leichtes "mit der Zunge schnalzen" nicht verbergen.
Wünsch Euch einen spannenden und ereignisreichen Sporttag.
Morsche...was nen geiles Spiel gestern,was.Mit nem glücklichen Sieger am Ende.Die ersten 25 Minuten war von den Bayern nix zu sehen da hab ich schon mit ner Überraschung gerechnet.Aber am Ende setzten sich die Dusel-Bayern dann doch (glücklich) durch.Nach der tollen Saison aber durchaus verdient.Auch deshalb,weil die die letzten 4 Jahre 3x im Endspiel waren.
Heute dann F1 in Monaco.Mercedes dominiert.Wer hätte das gedacht.Schaun wir mal.
Schönen Sonntag mit nem tollen F1-Rennen gewünscht.
Da ist er wieder der November mit Dauerregen und Kälte ( Schmuddelwetter ) !
Schade für Dortmund , aber die Bayern waren zum Ende hin ein kleines bischen besser !
Na dann schaun wir mal was die beiden Mercedes heute beim Rennen erreichen , oder ob Sie wie in den letzten rennen wieder zurückfallen . Gute Position auch für Vettel , da geht noch was !
Moin,moin...auf gehts zu meinem Block mit 8 Frühschichten.
War wieder nen typisches Monaco-Rennen gestern,was.Nen Haufen Crash's und mit dem Niko Rosberg als Sieger.Dessen Fahrt zum Start-Ziel-Sieg sah aus wie ne gemütliche Kaffeefahrt.Aber schön auch,das der Seb den deutschen Doppelsieg perfekt machte.Zumal die drekten Gegner zum Titel (Raikkönen,Alonso) Federn gelassen haben.Aber was ist denn Bitte mit dem Perez los?-Was nen Harakiri-Fahrer...einfach nur dämlich.Erinnert mich ein wenig an den Montoja damals bei Williams.Schön,das der Kimi dem dann später im Rennen gezeigt hat "wo der Hammer hängt".
Heute solls mal trocken bleiben bis 20°C.Bin ich ja mal gespannt ob die Wetterfuzzis recht behalten.
Stimmt , da war wieder mal alles dabei , Saftycar-Phasen , Rennunterbrechung , Unfälle usw. , usw. ! Freut mich für den Nico , das er endlich mal gewonnen hat ! Platz 2 für Vettel ist auch ok , zumal seine Verfolger nicht so richtig Punkten konnten !
Schaun wir mal , die Sonne kommt schon so ein bischen raus , aber ob es dann 20° werden , naja !
Moin,moin...na,ich hoffe doch,das ihr gestern das Wetter so richtig ausgenutzt habt.Heute wirds nochmal so schön und ab morgen dann wieder Regen.Allerdings bleiben wohl die Temperaturen jetzt konstanter im oberen Bereich.
So,bin jetzt 2 Tage Verwieger an der Waage und hab daher normale 8-Std-Schichten.Somit sollte auch ich heute was von der Sonne haben nach Feierabend.
Jau das schöne Wetter gestern ausgenutzt , zwar nicht zum Motorradfahren , sondern am Mittag mit Remy , Abends dann nochmal mit Leila und Remy im Innenhafen spazieren gewesen ! Wetter war einfach toll !!!! So kann es die nächten Wochen / Monate ruhig bleiben , aber !!!!!!!!!
wünsche Euch einen schönen , ruhigen , sonnigen Dienstag !
War mit meinen beiden kleinen Freunden " Remy " und " Leila " im Innenhafen unterwegs ! Hat richtig gut geklappt , beide laufen ohne Leine und hören sofort wenn ich rufe ! Das mir ganauso viel Spaß gemacht wie den beiden Hunden !
So langsam ziehen schon mehr Wolken auf , für den Regen dann Morgen !
Egal , wünsche Euch beiden noch einen schönen Nachmitag !
Moin...jau,hatte heute Früh wieder Probleme mit dem I-net.Allerdings wars nicht die "Schuld" von der Telekom.Mußte den Router neu reasetten.Das fiel mir allerdings erst zu spät ein ...und ich mußte dann schnell los zur Schicht.
Wetter wieder bescheiden.Bekomm ich ab morgen dann wieder nen nassen Arsch bei der Bestreifung.Ab Sonntag solls aber wieder aufwärts gehen.
So schlecht sieht das Wetter ja mal heute noch nicht aus , haben sogar ein bischen Sonnenschein !
Gestern Mittag richtig Glück gehabt und eine kleinere trockene Phase erwischt , bin mit meinen beiden kleinen Freunden trocken geblieben , hat nach unserem Spaziergang erst wieder angefangen zu regnen !
Moin...die Wetterfuzzis und ihre Prognosen.Gestern waren doch Regenschauer angesagt...und was war?-Schönstes Wetter bei tollen Temperaturen.Angeblich kann es jetzt nur nochmal Samstag schauern...schaun wir mal.
Ansonsten....im Westen nix Neues.Laufe weiterhin jeden Tag ca. 10km und nehme konstant ab
So ist das mit der Bewegung , da nimmt man stetig ein bischen ab , deshalb gehe ich ja auch mit meinen beiden kleinen Freunden " Remy " und " Leila " , 1 x täglich spazieren ! Außerdem macht es auch richtig Spaß mit den Beiden !!!
Da mein kleiner Freund " Remy " mit Frauchen übers lange Wochenende zu Ihren Eltern in die Nähe von Gießen gefahren ist , gehe ich nacher nur mit " Leila " spazieren !
Ansonsten alles wie gehabt , bis auf das Gabi und Chris auch zu Hause sind !
Übers Wetter lohn es sich nicht zu reden , man muß es nehmen wie es kommt !