So ist das , ich habe da auf den Vorschlag / Rat meines Zahnarztes gehört , so ist es besser meint er , sich an eine Zahnprothese zu gewöhnen !
Na dann wünsche ich Dir für nachher mal eine trockene Runde , Axel !
Durch die ganzen Aktivitäten hier am Innenhafen , ist Gabi heute mal nicht zum Trödelmarkt , denn einmal weggefahren , bekommt man jetzt hier keinen freien Parkplatz mehr ! Gabi war ja am letzten Wochenende und am Mittwoch zum Tödelmarkt !
Moin...auf zur letzten Mittagschicht diesen Monat.Danach nur noch Nachtschicht...besser is.
Gestern bin ich tatsächlich trocken geblieben.Bis auf nen kurzen Schauer gegen 14 Uhr kam von oben nichts mehr runter.Obwohl es ein paar mal doch recht dunkel wurde.Glück gehabt.Mal schauen,wie es heute aussieht.Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 85%.
Da hast Du aber Glück gehabt , hier bei uns am Innenhafen hat es gestern Nachmittag mindestens 3 x einen recht kräftigen Regenschauer gegeben !
Heute nochmal dann ist das Kinder-Kultur-Festival , das Internationale Hafenfest , die Drachenboot Fun Regatta usw. , usw. zu Ende und es kehrt wieder Ruhe ein hier am Innenhafen !
Morgen hat der Chris seinen theoretische Gesellenprüfung im Handwerkszentrum - Neumühl !
Ab Dienstag dann gehen beide , Gabi und Chris wieder zur Arbeit !
wünsche Euch einen schönen , ruhigen , erholsamen Restsonntag
Moin,moin...södele,Mittagschichten sind hinter mir.Und wenn ich mir die Wetterprognosen so anschaue,hab ich doch mal wieder so richtig Glück gehabt.Temperaturen bis Mittwoch bis über 30°C...nicht so schön für Mittagschicht.
Hab die nächsten 2 Tage 18Uhr-Schicht.Dann werd ich immer direkt um 18 Uhr meine erste Runde drehen von ca. 2 Stunden.Überwiegend unten an den Schlammbecken...dort wo die Sonne so schön steht.Man muß ja schließlich was für seinen Teint tun,nech .
Nun denn...dem Chris mal die Daumen für die Prüfung gedrückt.
Chris zu seiner Theoretischen Gesellenprüfung nach Neumühl gebracht , anschließend beim Zahnarzt gewesen , meine untere Zahnprothese zur Reparaur ( einetzen eines neuen Zahnes ) abgegeben , vorher wurde noch ein Abruck gemacht , danach noch bei Aldi einkaufen gewesen und zurück nach Hause ! Um 16.30 Uhr kann ich dann meine mit neuem Zahn ergänzte Zahnprothese abholen !
Jetzt erst einmal 1 Kaffee , Gabi hat heute Ihren letzten Urlaubstag , ist gerade erst aufgestanden !
mal schauen wie warm es dann heute wird , angeblich heute + 27° , morgen + 32° !
Moin..und schon wieder die erste Nachtschicht rum.Gegen halb 3 kam doch tatsächlich nen Schauer von oben.Obwohl überhaupt nicht vorher angesagt...tztz.Naja,bin aber nicht naß geworden.
Gestern auf Schicht hab ich nochmal richtig Sonne getankt.Heute wirds heiß bis 32°C und morgen sogar bis 38°C.
Letzte Nacht ist mir einmal die Zigarette runter gefallen (Anfall von Müdigkeit? ).Aber das Schicksal wollte es wohl so....das ich nicht den nächsten Schritt mache.Sonst wäre es das für den kleinen Kerl gewesen....
Hab den dann sanft mit Handschuhen zu dem angrenzenden Teich getragen und ausgesetzt.Nene,was ich da alles schon für Viehzeug gesehen habe....Hasen,Katzen,Marder,Mäuse,nen Storch,Rehe,Frösche,Enten,Bussarde,Falken...einfach unglaublich.
Moin...boaaah,war das gestern warm,was.Auch die ganze Nacht über total schwül.Und wenn du dann noch ne Stunde auf der A 42 im Stau stehst gegen 17 Uhr dann weißte auch was Sache ist.Ich frag mich ja immer wieder,warum die da so nen neuen Straßenbelag nicht einfach am Wochenende legen sondern immer mitten in der Woche bei schönstem Berufsverkehr .
Naja,was solls.Jetzt erstmal wieder 2 Schichten ab 22 Uhr.Da sollte dann auf der 42 nichts mehr los sein.
Hab von dem Arbeitskollegen gehört,das es vorhin hier in DU ordentlich geschüttet haben muß.Hmm...in Ka-Li kam nichts runter.Dafür waren riesige,schwarze Wolkengebilde mit etlichen Blitzeinlagen zu bewundern.Ist aber alles schön dort am Werk vorbei gezogen.
Nun denn...wünsch Euch was.Vor allem nicht ganz so heiße Temperaturen.
Da haste mal recht , was war das gestern schön warm ( heiß ) , selbst meine beiden kleinen Freunde hatte keine Lust rumzutoben , haben lieber unterm Baum im Schatten gelegen und viel getrunken !
Hier war gestern Abend kein Regen , muß aber heute Nacht etwas geregnet haben , Straßen waren feucht !
Na dann wollen wir mal hoffen , daß es heute nicht wieder so heiß und schwül wird !
Von mir aus kann der bewölkte Himmel ruhig bleiben . haben aber immerhin im Moment schon +25° Außentemperatur !
wünsche Euch einen schönen nicht so schwülwarmen Tag
Moin...für die Tiere ist es mit Sicherheit noch schlimmer wie für uns Menschen.Auch auf den ganzen Werken siehste momentan die Katzen immer erst abends.Auf die pralle Sonne haben die mal gar keinen Bock.Verständlich bei dem Fell.
Ab heute nachmittag gehts dann bei uns hier auch los mit den Schauern.Aber nicht so schlimm wie in ein paar anderen Bundesländern im Osten wo man ne Unwetterwarnung raus gegeben hat.
Södele...heute Abend nochmal und dann einen Tag frei.
Moin...wie angekündigt hat das Unwetter im Osten und Norden voll eingeschlagen.Wir sind glimpflich davon gekommen.Letzte Nacht hat es auch nur 2x geregnet.Und das auch nicht lang (obwohl der Himmel total bewölkt war).
Ab heute Mittag wirds wieder besser mit gelegentlichen Sonnenstrahlen.Das Schlimmste haben wir hinter uns.
Hat sich doch ein bischen abgekühlt da " Draußen " , nur in der Wohnung gehen die Temperaturen nicht so schnell zurück , ist immer noch unangenehm warm !
Gestern mit Remy beim Spaziergang gegen kurz nach 13.00 Uhr voll in einen plötzlichen heftigen Regenschauer gekommen , waren beide pittschnaß !
Stimmt Axel , wir sind hier zum Glück , vom ganz großen Unwetter verschont geblieben , da hat es andere Regionen aber voll erwischt !
Moin...und schon ist der freie Tag wieder rum.Somit kommen wir zum letzten 7er-Block diesen Monat.Das heißt,nächstes Weekend ist mein freies Weekend.Trifft sich gut da F1 in Silverstone.
Wetter bleibt jetzt erstmal so bescheiden.Immerwieder Regenschauer mit gelegentlichen Sonnenbestrahlungen.Der Wetterfrosch bei RTL-Aktuell meinte gestern sogar,das bleibt so bis Ende Juli.Naja,Hauptsache Ende August wirds dann endlich schön wenn wir in Holland sind.
Hab mir übrigens extra für den Hollandtrip ne neue Digitalkamera (Olympus VG-150) zu gelegt.Macht tolle Bilder,die Kleine.Benutzen die auch auf der Arbeit.