Gabi schon zum Trödelmarkt nach Dinslaken / Trabrennbahn gebracht !
Heute beginnt hier im Innenhafen das Kinder Kultur Festival " mit Theater , Musikgruppen , Bastel-Mitmachzelten usw. usw. , morgen kommt der Marina Markt noch dazu !
Außerdem ist am Sonntag der Rhein-Ruhr- Maraton , da werden hier einige Straßen komplett abgesperrt , für die Läufer ! ( hier in der Umgebung = Philosophenweg , Schifferstraße , Deichstraße , Ruhrorterstraße ) !
Moin,moin...ja,was denn nun?-Laut den Wetterfuzzis gibts hier bei uns nix mit Regen.War die ganze Nacht recht stürmisch mit einzelnen Blitzen.Heute Früh fings dann an zu regnen.Zwar nur ein wenig aber je näher ich nach Feierabend gen Duisburg kam umso nasser waren die Straßen.
So,heute abend dann mal F1 schauen.Hats der Seb doch wieder allen gezeigt beim Quali.Werde dann nachher die erste Runde auf 2 Stunden ausdehnen.Dann kann ich wenigstens den Start und bis 21 Uhr das Rennen sehen.
Überraschung : Heute morgen hier am Innenhafen auch nasse Straßen , hat vorhin sogar nochmal ein wenig genieselt ! Dabei hat es sich ganz schön abgekühlt , nur + 10,5° um ca. 9.00 Uhr !
So langsam kommt jetzt die Sonne ein bischen zwischen dem bewölkten Himmer hervor !
Dann schaun wir mal was der S. Vettel heute beim Rennen erreicht , Startplatz 1 ist schon mal der halbe Sieg !
Moin..jawoll,wieder nen eindrucksvolles Rennen vom Seb.So langsam scheinen die das bei RedBull mit den Reifen auch zu kapieren.Dafür leider unsere Bubis bei der Fußball-EM schon ausgeschieden.
Tja...das liebe Wetter.Letzte Nacht war es wieder arg windig aber dafür trocken.Zur Mitte der Woche wirds dann wieder wärmer.Logisch,hab ja auch von Fr-So dann Mittagschicht .
Moin,moin...noch eine Nachtschicht und dann erstmal 2 Tage frei.
Wetter wird wieder etwas zweiteiliger.Heute und morgen noch sonnig,dann zwei Tage Regen und dann am Wochenende wieder schön.Naja,kann ich am Wochenende wieder ordentlich Sonne schnappen bei der Mittagschicht .Marion wird schon wieder neidisch...werd jeden Tag nen Stück brauner bei meinen Rundgängen.Und das,obwohl ich bei 18°°-Schicht höchstens noch 2 Stunden intensive Sonnenbestrahlung habe.Wie soll das erst werden wenn ich Mittagschicht habe.Ist so bei mir.Bin eben nen dunkler Hauttyp...eigentlich brauch ich nur "Sonne" sagen und das reicht schon .
Moin..tadaaa...2 Tage frei bevor ich dann die nächsten 15 Tage nur einen Tag dazwischen frei haben werde.Komischerweise habe ich doch diesen Monat 3 Mittagschichten dazwischen (kommendes Wochenende).Naja...auch mal schön.Kannste abends noch nen kühles Blondes "zischen" .
Heute vormittag nochmal Sonne.Nachmittags solls dann mit dem Regen los gehen.Massiven Regen gibts aber erst morgen bevor es am Weekend wieder schön werden soll.
Moin...da isser wieder,der Regen.Aber wie Du schon schreibst,gut für die Tiere und Pflanzen.Möge alles gedeihen .Bin ich allerdings auch wieder schnell dran mit Rasenmähen ...naja,egal.
So habe meinen Spaß für heute hinter mir : War gleich heute früh zum Zahnarzt , hat überhaupt nicht gebohrt , gleich gezooooooogen ! Der Quälgeist ist auch entsorgt !!!!
Heute dann mal zur Abwechsung etwas Regen , bei doch erheblich schwülwarmer Luft da draußen !
Moin,moin....wie jetzt?-Dachte,Du hattest die letzten Jahre die komplette Kauleiste durch Plastik (Keramik?) ersetzen lassen.Naja,wie dem auch sei....hoffe,hast jetzt endlich dauerhaft Ruhe.Wie viele "eigene" haste denn jetzt noch,die Dir Kummer bereiten könnten?
Jo...bei mir in Ka-Li ist an diesem Wochenende auch viel los.Komplett Mittagschicht halt .Dafür soll das Wetter ja wieder ganz annehmbar werden.Und nächste Woche gehts rauf bis weit über 30°C aber da hab ich Gottseidank die Mittagschicht schon hinter mir.
Nö war bisher nur eine Teilprothese , Zähne die noch sowqeit in Ordnung waren blieben drin , habe zur Zeit noch 5 eigene Zähne = 3 Unten , 2 Oben ! Wird jedesmal wenn ein Zahn seine Tätigkeit aufgibt , gezogen werden muß , meine vorhandene Zahnprothese bearbeitet der gezogene Zahn durch einen neuen Ersatzahn in der Prothese ersetzt !
So gewöhnt man sich nach und nach an eine Vollprothese !
Moin...achsooo.Hm,ich glaub,wenn ich einmal dran gewesen wäre,hätte ich die paar gesunden Zähne gleich sofort mit ziehen lassen und hätte mir im nachhinein nochmal die Rennerei zum Zahnarzt gespart.Aber wat solls,jeder so wie er mag.
Ab Mittags solls heute einige Schauer geben.Hoffe,die Schauer beginnen,bevor ich auf Runde gehe.Wenn ich einmal drin bin ist es zu spät.Schließlich dauert eine Runde 3 Stunden!!