Moin,moin...bin mal gespannt nacher auf das F1-Rennen.Schlagabtausch zwischen RedBull und Mercedes.Könnte nen hitziges Rennen werden.Alonso und Ferrari überhaupt weit abgeschlagen.Obwohl man das beim Alonso ja nie richtig deuten kann,die Quali-Ergebnisse.
Schönen Sonntag gewünscht (und das Wetter scheint auch mitzuspielen)
Ja scxhaun wir nachher mal , ob die Mercedes diesesmal im Rennen mit den Reifen besser zurechtkommen ! Jedenfalls sieht es für Vettel gar nicht so schlecht aus !
Suuuper : Valentino Rossi hat gestern bei der Moto GP gesiegt , endlich mal nach langer , langer Zeit ! 6. Platz für Bradl ist auch nicht so schlecht !
Gabi vorhin zum Trödelmarkt nach Rheinberg in den Messehallen gebracht !
Wetter : naja geht so , auf jeden Fall soll es die kommende Woche etwas " Wärmer " werden , mit weniger Regen !
Moin...was nen Pech fürn Seb gestern,was.3 Runden vor Schluß und dem sicher geglaubten Sieg streikt das Getriebe.Aber was war denn da mit den Reifen los? ...man,man...ist ja Lebensgefährlich sowas.
Nächste Woche dann am Nürburgring.Da werden die Karten wieder neu gemischt.
Moin..und die erste Schicht schon wieder rum.Hab diesen Monat eh "nur" 22 Schichten.Aber alles 12-Std-Schichten.Weißte Bescheid was die Stundenausbeute betrifft.Eigentlich bekloppt.Aber man ist der Kohle eben nicht böse.
Heute wirds so langsam sommerlich.Morgen zwar noch ein Regentag dazwischen aber der Rest der Woche soll richtig herrlich werden.
Moin...wieder eine rum.War zwar nen bissken naß letzte Nacht aber hielt sich in Grenzen.
Am Wochenende ist ja wieder richtig was los so rein sporttechnisch,was.Samstag F1-Quali und Boxen (Sturm) und Sonntag dann das F1-Rennen.Nunja...wenn der Boxkampf nur eine Stunde dauert,kann ich denn sogar auf Schicht sehen.F1 ist eh klar,da Nachmittags.
Moin...jau,die Sache mit den Reifen scheint sich zuzuspitzen.Hab gelesen,die Fahrer drohen mit Streik.Schaun wir mal,was Pirelli da entgegen bringt.Angeblich gibts ja am Nürburgring wieder Reifen mit Kevlar anstatt Stahlband.
Und schon wieder Wochenende in Sicht , diesmal soll es trocken und recht warm werden !
Am Wochenende ist Trödelmarkt auf der Mühlenweide in Ruhrort !
Genau Axel , schaun wir mal wie die angeblich neuen Hinterreifen mit Kevlar am Nürnburgring halten !
Gleich noch ein bischen einkaufen !
Nächsten Donnerstag hat der Chris siene Lossprechung mit Verteilung der Gesellenbriefe im Handwerkszentrum Neumühl , danach ist er dann erst einmal arbeitslos ! Sein Berufsschulzeugnis ist suuper , in allen Fächer hat er eine 2 ( = gut ) ! Da kann man nicht meckern !
ansonsten wünsche ich Euch einen schönen , erfolgreichen , sonnigen Tag
Moin...na denn,Glückwunsch an Chris...unbekannterweise.
Jau,Wetter wird ab heute super.Bekomm ich heut nachmittag bei Schichtbeginn bestimmt auch noch 2 Sonnenstunden ab.Weißt schon...wegen dem Teint und so .
Nächste Woche hab ich von Di-Do frei.Da ist dann erstmal Rasenmähen angesagt.Außerdem könnte der Mazda auch mal wieder ne Komplettreinigung vertragen.
Kann es nicht sonnig , etwas windig und nur bis max. + 21 / + 23° warm werden ?
Aber nein gleich wieder Temperaturmäßig volle Dröhnung , sollen bis zu + 30° werden !
Gabi schon zum Trödelmarkt in Dinslaken / Trabrennbahn gebracht !
Heute Mittag dann mal Formel 1 - Qualifying gucken , die Reifen sollten wohl diesesmal halten !
wünsch Euch beiden ein schönes , sonniges , aber nicht zu heißes Wochenende
Gruß Helmut
PS : Mal schauen ob der Chris seinen Gesellenbrief am Donnerstag bei der Lossprechung bekommt , ein genaues Ergebnis der Gesellenprüfung ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden , das wird dann am Donnerstag bekanntgegeben ! Aber so wie es wohl aussieht hat der Chris seine Gesellenprüfung wohl bestanden !
Moin,moin...ach,das wird schon schief gehen mit der Gesellenpappe .
Spannendes Quali gestern.Bis zur letzten Runde vom Lewis.Sehr verheißungsvoll fürs Rennen nachher.Und siehe da,die Reifen halten auch (noch).
Aber was haben die denn bitte mit dem Nico da bei Mercedes fabriziert?-Einfach unglaublich,oder?-Naja,wenigstens hat der Toto und der Niki den Fehler seitens der Kommandobrücke sofort danach zu gegeben.Tut mir nur leid fürn Nico.Aber ich denke auch Ferrari spielt wieder da oben mit.Die bluffen nur.Wird aber mit Sicherheit sehr spannend nachher.
Ansonsten nen schönen Sonntag gewünscht...achja,btw...noch eine und der Rest von heute.