Jau , Platz 4 für den Bradl ist nicht schlecht , sind gestern aber viele gestürzt , vor allem auch die Favoriten ! Schaun wir mal was dann nachher im Rennen so geht !
Gabi zum Trödelmarkt bei Ikea / Hamborn gebracht !
Moin,moin...schade,hat fürn Bradl wieder nicht ganz fürs Treppchen gereicht.So ne Chance -bei den Ausfällen von Pedrosa und Lorenzo- bekommt er so schnell nicht wieder.Aber der 4.Platz ist doch auch ok.Schließlich fährt er ja auch keine Werksmaschine,oder?
Wetter geht jetzt wieder so langsam bergauf.Heute 27° und morgen sogar bis 30°.Nur gut,das ich 18 Uhr -Schicht habe.
4. Platz für den Bradl ist doch nicht schlecht , immerhin hat er ja ein paar Runden geführt !
Ja leider soll es die nächten Tage wieder sehr warm werden !
Nachher dann mal zur Bank , ein bischen einkaufen , den Sandero tanken und mit dem Chris zu seiner Ausbildungsfirma die fertig ausgefüllten Unterlagen fürs Arrbeitsamt abholen !
Moin,moin...noch eine und der Rest von heute (-abend).Dann wieder 2 Tage frei bevor es ab Samstag wieder los geht.
War mal wieder sehr warm gestern.Heute gibts noch nen Tacken mehr.Zum Weekend hin wirds aber wieder kühler.
So langsam aber sicher rückt unser Holland-Urlaub immer näher (5 Wochen).Jetzt freuste dich wieder wie nen Doofi und in 6 Wochen ist schon wieder alles vorbei.Naja,that's Life.
Jau Axel , für meinen Geschmack schon wieder viel zu warm , aber da müßen wir halt durch !
Gabi ist heute morgen erst einmal zum Zahnarzt , hat schon seit ein paar Tagen Zahnschmerzen , hatte gedacht die gehen von alleine wieder weg , war aber nicht !!
Dann schaun wir mal wie warm es heute wird und was meine kleinen Freunde bei der Hitze heute Mittag für eine Laune haben !
Chris lungert auch wieder zu Hause rum , ist ja nach bestanderener Gesellenprüfung seit Freitag arbeitslos ! War schon beim Arbeitsamt und hat sich arbeitssuchend gemeldet !
wünsch Euch einen schönen , nicht zu heißen Dienstag
Das Wetter ist ja mal wieder unerträglich.Erst haste wochenlang nur Regen und dann kommt die Hitze.Zu krass diese Wetterextreme und auch für mich ein bißchen zuviel des Guten (warmen).Hätte ich jetzt noch nen Moped würd ichs glaub ich stehen lassen.Wäre mir wohl schon wieder zu warm."Zarte" 25°C würden doch vollkommen ausreichen.
Stimmt Axel , es ist viel zu warm zum Motorradfahren , selbst meine beiden kleinen Freunde " Remy " und " Leila " haben bei diesem doch recht warmen Wetter keine große Lust rumzutoben , liegen lieber ganz ruhig unterm Baum im Schatten !
Moin....ich schon wieder.Jup,siehst richtig....es ist 03:18h.In voller Vorfreude auf die kommenden Nachtschichten bin ich schon jetzt wach .Was willste machen.
Heute startet der MSV in die Saison gegen den vermeintlichen Aufstiegsaspiranten und Favoriten Heidenheim.Viel zu erwarten haben wir wohl nicht nach nur 3 Wochen Vorbereitung.Hoffe,die Klatsche wird nicht allzu hoch .
Heute ist es ja mal so richtig angenehm da draußen !!
War den ganzen Vormittag unterwegs , zuerst Gabi nach Dinslaken zum Trödelmarkt gebracht , dann bei der Post gewesen = Briefmarken geholt für Chris seine Bewerbungen , kurz noch bei Aldi eingekauft und zur Bank , später dann Gabi in Dinslaken vom Trödelmarkt abgeholt !
Heute Abend dann zum grillen eingeladen , bei der Besitzerin von Leila im Nachbarhaus / Garten , als kleines Dankeschön für mein Hungesitting !
wünsch Euch ein schönens nicht zu heißes Wochenede , obwohl es morgen am Sonntag wieder um die 30° warm / heiß werden soll !
Moin..jup,Wetter wird heute und auch die nächsten Tage wieder heftig.Gut,das ich erst um 18 Uhr anfangen muß.Da hab ich nur 2 Sonnenstunden und es ist um diese Zeit dann schon erträglicher.Mittwoch auf meiner letzten Schicht habeb die Gewitter gemeldet.Wird auch mal wieder Zeit mit Regen.Allein schon wegen der Pflanzen.