Moin...und der Samstag ist auch geschafft.Hab momentan nen Praktikanten nachts dabei.Komische Sache...der Kollege ist 36 und nen studierter Jurist.Allerdings noch ohne irgendwelche Praxis im Juristentum.Wie der jetzt ausgerechnet zum Wachdienst kommt bleibt allerdings sein Geheimnis.Egal.
Noch -höchstwahrscheinlich- 5 Schichten und dann langes Wochenende.Anschließend direkt Urlaub.Hört sich doch gut an,oder?
Moin...geschafft,die Sonntags-% sind auch wieder drin.Hab ich letzte Nacht doch tatsächlich nen nassen Arsch bekommen.Hat der Petrus mich verarscht.Naja,was solls.
Heute und morgen mach ich einen auf Springer.Da zuwenig Leute am Start sind muß ich erst von 18-22h auf das eine Objekt und dann von 22-6h aufs andere.Wird also ein wenig hektisch die nächsten 2 Schichten.
Bin dann wie angekündigt um 22 Uhr von einem Objekt zum anderen.Der Praktikant hat vorher noch 2 Stunden mit mir ne Einweisung gemacht und durfte danach alleine ran.Hatten natürlich die ganze Nacht tel. Kontakt.
Wird schon recht frisch nachts.Ohne Pullover geht nichts.Hoffe,das Wetter hält sich noch die eine Urlaubswoche in Holland.
Sieht heute nach einem schönen , sonnigen Tag mit angenehmen Temperaturen aus !
Wird schon schief gehen Axel , aber ich glaube das schöne Wetter bleibt noch eine ganze Weile und Ihr habt gutes Urlaubswetter !
Ansonsten alles wie gehabt , so die übliche Hausarbeit erledigen , nacher mit meiner kleinen Freundin Leila im Innenhafen eine Runde drehen und dann schaun wir mal !
Heute und morgen Abend dann ganz normale Schichten von 22-6 Uhr.Wie es momentan aussieht,habe ich tatsächlich auch schon ab Freitag dann durchgehend frei.Naja,was solls.Muß dann für diesen Monat reichen.
Bin ich doch gestern Mittag beim Spaziergang mit Leila in einen Regenschauer gekommen , das kam so schnell und wir sind beide doch ganz schön naß geworden !
Im Moment sieht es auch schwer nach Regen aus , bei hier am Innenhafen nur + 11,5° Außentemperatur !
Eigentlich wollte ich gleich heute morgen zur Waschstraße , den Sandero waschen , saugen , weil er Morgenfrüh zur jährlichen Inspektion muß , aber irgendwie sieht es so aus , als ob es gleich regnet !
Mal schauen wie sich das Wetter nachher so entwickelt !
Hab gestern Nachmittag Bescheid bekommen das ich tatsächlich heute Abend meine letzte Schicht vor dem Urlaub habe.Na...auf einer Arschbacke.Das glaub mal .
Hatten gerade nen Flohbefall hier zuhause.Weiß der Teufel,woher die kamen.Ich denke mal,ich hab die Viecher von der Arbeit mitgeschleppt.Wäre ja auch kein Wunder,bei den Ecken,wo man als Bestreifung rumrennt.In wieviel hohen Gräsern und Büschen ich durch muß.Hatten (oder besser gesagt,Marion hat) dann letzte Nach die Chemiekeule ausgepackt.Und wenn ich mich hier so umschaue,liegt doch so einiges totes Getier hier auf den Fliesen (konnte Sie noch nicht wegsaugen..so mitten in der Nacht).
Das Zeug hier "Beaphor Protector Insekten Vernebler (Fogger)" kann ich nur empfehlen.So eine Dose reicht für ca. 70 qm.
Was man so alles erlebt in seinem Leben , einen Flohbefall hatte wir zum Glück noch nicht , obwohl so Hunde den schon mal einschleppen könnten !
Hauptsache die sind jetzt alle vernichtet !
Dann mal heute eine ruhige , erfolgreiche letzte Schicht , Axel !
Ich werde dann mal gleich los unseren Sandero zur jährlichen Inspektion bringen , habe 8.00 Uhr einen Termin ! Was die Zeit vergeht , jetzt haben wir den Sandero schon 2 Jahre ! Gestern das Gerät schön durch die Textil-Waschanlage gefahren und komplett gesaugt , für kurze Zeit war er dann sauber , bis gegen ca. 11.00 Uhr doch noch ein Regenschauer runterkam und am späten Nachmittag dann nochmal ein Regenschauer , egal Hauptsache mal wieder mal eine Grundreinigung durchgeführt !
Mein kleiner Freund Remy ist gestern Nachmittag auch von seinem Heimarurlaub mit Frauchen zurückgekommen ! Dafür fährt aber dann Leila mit Ihrem Frauchen und Sohn am Freitag in die Schweiz für 1 Woche !
Moin,moin....endlich geschafft.Erstmal langes Wochenende und dann Urlaub!!!!
Jetzt beginnt auch schon so langsam das kribbeln.Heute in einer Woche gehts endlich los.Die Vorfreude steigt natürlich jetzt stetig von Tag zu Tag...kennt man ja.
Achja...bin grade dabei mir mittels einer E-Zigarette das Rauchen abzugewöhnen.Also nur noch dampfen quasi.Das Liquid,diese Aromafläschchen,bekommt man in verschiedenen Nikotinstärken von 19-0mg.Ich hab mich erstmal für mittendrin mit 11mg entschieden.So kann ich nach und nach die Dosis runter fahren.Denke mal,das klappt.Mein Kopf ist da auf jeden Fall positiv gestimmt und ich habe geistig mit dem Qualmen auch schon aufgehört.
Na dann mal " Herzlichen Glückwunsch " zu den freien Tagen und Urlaub ! Nach den vielen Arbeits-Stunden hast Du Dir den Urlaub auch so richtig verdient , Marion natürlich auch !
Viel Glück bei der Raucherentwöhnung , Axel , drücke die daumen , daß es klappt !!!!
Moin,moin...wie man an der Uhrzeit unschwer erkennen kann muß ich wohl erst einmal eine "Nachtschichtentwöhnung" einlegen .Also,eins nach dem anderen .
Naja,denke mal.nach 3 1/2 Wochen wirds dann umso schwerer wieder wieder in den Turnus rein zu kommen.Wir werden sehen.
Wetter in Holland sieht auch gut aus.Prima Angelwetter am 23.ten......
Morsche...nun ist es also amtlich...Rauchfrei seit dem 17.08.2013,11.30 Uhr !!.Das zieh ich durch.Auch Marion ist schon soweit.Sie möchte nach dem Angelurlaub dann nachziehen.