Moin,moin....die "Holländer" sind wieder dahoam.Hab deine SMS erst gestern gegen 12.30h bekommen,Helmut.Lag wohl daran,das ich mein Handy gar nicht mitgenommen habe .
Zum Thema Holland....war wieder alles supi da oben.Wetter war spitzenmäßig,bis auf letzten Sonntag für ca. 2 Stunden hatten wir durchgehend um die 30° bei herrlichstem Sonnenschein.Dementsprechend sind wir natürlich auch wieder "Neger".
Und entgegengesetzt aller Meinungen...auch die Fische haben bei dem Wetter gebissen.Hätte ich ehrlich gesagt echt nicht gedacht.Und da Marion auch wieder ohne Ende Spaß am selber angeln hatte kamen wir letztendlich auf genau 50 Fische dieses Jahr.
Nun denn...Fotos muß ich noch sortieren,kommen noch.
Na das hört sich ja alles gut an , 50 Fischen geangelt , alle selbst gegessen ?
Gabi schon sehr früh zum Trödelmarkt nach Dinslaken - Tranrennbahn gebracht , anschließend geht Gabi noch zu den DIN-Tagen nach Dinslaken rein , ist nicht weit von der Tranbrennbahn aus ! Soll Gabi so um ca. 15.00 Uhr wieder abholen , wenn es nicht anfängt zu regnen ! War danach kurz zur Garage , habe nach meiner Dicken geguckt , Sie mal ein bischen warmlaufen lassen , sprang sofort an !
Sieht jedenfalls hier im Moment stark nach Regen aus , hat sich am Himmel mit dunklen Wolken zugezogen !
Moin...nee,haben nicht alle gegessen.Nur wenn wir Lust hatten kamen welche auf den Grill.
Wetter war gestern bescheiden,was.Kenn ich gar nicht mehr....den Regen,ungewohnt .Ab Dienstag kannste wieder auf die Dicke.Dann solls wieder schöner werden.
Werd nun mal ein paar Holland-Bilderkes hochladen.Viel Spaß beim schauen.
Ansonsten....schönen Sonntag gewünscht und nicht vergessen...MotoGP nachher in Silverstone.
Heute dann nachher mit Chris zusammen zuerst zum Arbeitsamt , er muß dort einige Unterlagen abgeben , dann zur Bank und danach einen neuen Fernseher für den Christian holen bei Saturn ! Anschließend gegen Mittag mit meinen beiden Freunden Remy und Leila eine Runde im Innenhafen drehen !
Moin,moin....na,da haste ja schon zu Beginn der neuen Woche schon Action,was.Ich "darf" dann kommenden Sonntag auch wieder ran zur ersten Schicht (6 Nachtschichten).
Moin....sind dann gestern ziemlich rasch in Sachen Bett fündig geworden (Rüsen).So nen "kleines" Doppelbett mit normalen Maßen von 1,80x2,00m kostet ja dann auch "nur" inkl. allem Schnickschnack wie vernünftige Matratzen und Lattenroste 1000€ !! Naja,sollten wir wieder die nächsten 10 Jahre Ruhe haben.
Moin...war gestern wieder fleissig.Hab erst den Mazda von innen komplett gereinigt und anschließend die ganzen Fugen vor der Garage vom Grünzeug und Moos befreit.Scheiß Arbeit jedes Jahr.Das Zeug bekommste einfach nicht weg.