Wetter ist momentan doch recht annehmbar wie ich finde.Ok,Nachts haste nur 6-8°C aber dafür tagsüber doch schöne 18°C.Soll auch erst einmal ein paar Tage so bleiben.
Moin...södele,heute erstmal die letzte Frühschicht für 2 Wochen.Ganz ehrlich gesagt reicht es aber auch.Da lob ich mir die jetzt beginnende "Wechselschicht".
Ab heute wird dann der erste Schacht verfüllt.Und ich bin live dabei.
Na Endlich , bin den ganzen Morgen / Vormittag nicht ins Forum reingekommen , weiß der Kuckuk warum !!
Gestern schon ganz früh zum Geburtstags-Brunch bei Gabi's Schwester , meiner Schwägerin gewesen , waren dann rechtzeitig zum Moto GP Rennen wieder zu Hause !
Guter 3. Platz vom Valentino Rossi und auch sehr guter 5. Platz vom Bradel , mit etwas mehr Glück hätte er sogar den 4. Platz erreichen können !
Dann werde ich gleich mal mit meinen beiden kleinen Freunden " Remy " und " Leila " eine Runde im Innenhafen drehen !
Auch wenn die Sonne scheint so ist es doch noch recht schattig , vor allem am frühen Morgen !
Abends überlegt man jetzt schon , ob man eventuell die Heizung etwas aufdrehen sollte , bei ca. 16° Raumtemperatur im Wohnzimmer !
wünsch Euch einen schönen , erfolgreichen Wochenstart
Heute Morgen kein Problem gehabt , ins Forum zu kommen , hat sofort funktioniert !
Dann schaun wir mal :
Gleich erst einmal den Chris zum HNO - Arzt bringen , der bekommt dort seine Desensibilisierungs-Spritzen , wegen seiner Allergien , danach zur Bank und nach Aldi ein bischen einkaufen !
Moin,moin....ach,einfach herrlich....mal wieder ausschlafen .Hab jetzt erstmal 4 Mittag und dann anschl. 6 Nacht.Kann ich auf jeden Fall am Samstag den Boxkampf (Klitschko vs. Povetkin) schauen.
Und schon haben wir Oktober...tz.Was die Zeit aber auch wieder rennt.Die Tage werden wieder früher dunkel,die Nächte wieder bitterkalt und das Laub gibt nun komplett den Geist auf und bedeckt die Straßen.Sowas nennt man Herbst!
Moin...jup,ist schon praktisch so ein Brückentag.Kann ich mir allerdings nicht erlauben,so rein finanziell.Die Feiertage sind immer nen leckeres "Schmankerl" zwischendurch.
Hab gestern schonmal wieder (wie jedes Jahr um diese Zeit) meinen Stromanbieter gewechselt.Der wollte doch tatsächlich ab nächstes Jahr 200€ mehr...tztz.Einmal bei Check24 verglichen und schon ist der neue Anbieter am Start.Mit dem gleichen Kurs wie bisher gehabt...versteht sich.
Für mein iPhone hab ich jetzt nen günstigen Tarif bei T-Mobile gefunden.Da ich kein I-net auf mein Smartphone benötige hab ich jetzt 50 Freiminuten in alle Netze/50 Frei-SMS im Monat.Kostet mich sagenhafte 8,96€/Monat.
Neue Rufnummer gebe ich dann gerne via PN weiter wenn gewünscht.
Also gut : Ich wünsche mir die Zusendung Deiner neuen Handy-Nr. per PN !
Heute Mittag dann meine tägliche Runde mit meinen beiden kleinen Freunden im Innenhafen absolviert , war ganz angenehm da Draußen , der Wind war jedoch ein bischen kühl !
Moin...wieder mal früh am Start.Naja,war auch schon um 23 Uhr im Bett.
Die neue Rufnummer bekommste,Helmut.Sobald meine SIM-Karte da ist.Hab den Vertrag online abgeschlossen und somit 12 € gespart.Die Karte ist noch auf dem Postweg.
Na,dann wollen wir mal heute die % einfahren.Wünsche nen schönen Feiertag und genießt das Wetter.Ab morgen ist dann Regen angesagt fürs Weekend.
Mach das Axel , dann fahr mal die Feiertagsprozente ein !
So sieht es wohl aus , ab Morgen dann und übers Wochenende Regen !!!
Heute mal so richtig ausgeschlafen bis fast 9.00 Uhr , muß auch mal sein !
Suchen einen guten und preißwerten Teppichhändler ( Knott gibt es ja wohl nicht mehr ) , wir wollen wenn wir das Wohnzimmer renovieren , demnächst den Wohnzimmerteppich erneuern , haste da einen Tipp ???
Moin...heute dann erstmal letzte Mittag und dann ab morgen 6x Nacht.
Helmut...in Sachen Teppich ist es doch naheliegend,den Björn mal an zu telenieren,oder?-Ich mein,der bekommt doch sicherlich auch überall Prozente,nehm ich an.
Moin....*gääähn*....na,denn mal gleich das F1-Quali gucken.Hab zwar ab heute 18 Uhr-Schicht aber egal.Leg ich mich gegen Mittag eben nochmal 1-2 Stündchen weg.
Scheint wieder nen hartes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Mercedes zu werden.Und der Alonso fährt wie fast immer im Quali hinterher.Schaun wir mal.
Vettel auf Pol-Position , das ist doch schon mal was !!!
Gabi zum Trödelmarkt an der Wdau gebracht !
Gestern nach meinem Rundgang mit meinen beiden kleinen Freunden nim Innenhafen , mit Gabi zu Hammer im Industriegebiet Neumühl gefahren , nach einem neuen Teppichboden für's Wohnzimmer geschaut ! Haben warscheinlich wohl das passende für uns gefunden , Gabi überlegt aber noch !
wünsch Euch einen schönen Samstag / Wochenende !
Heute Abend dann mal gucken wie der Klitschko verliert !!!!!!!