Da sagste was , aber Gabi möchte im Wohnzimmer Teppich haben , wegen der warmen Füße ! Gestern Nachmittag mit Gabi zusammen den neuen Wohnzimmerteppich bestellt , gekauft und Farbe für Wohnzimmerdecken und Wände geholt ! Ab dem 31. Oktober geht die Renovierung dann so langsam los ! Am 4. November kommt der Sperrmüll die alte Wohnzimmergarnitur abholen , am 7. November wird der neue Teppich im Wohnzimmer dann verlegt und fixiert von den Fachleuten von Hammer ! Das schlimmste ist das ganze Wohnzimmer komplett ausräumen !
Zum Glück brauche ich nich tappezieren und streichen , wozu haben wir einen ausgelernten Maler und Lackierer in der Familie ! Der kann es schneller und besser sagt er , weil er das ja gelernt hat !
Gabi hat sich heute morgen zum Trödelmarkt in Dinslaken an der Trabrennbahn bringen lassen , gegen 12.30 / 13.00 Uhr möchte Sie wieder dort abgeholt werden !
Mal schauen vielleicht mache ich danach mal eine kleine Runde mit meiner Dicken !
wünsch Euch ein schönes , ruhiges , erholsames Wochenende
Jau bin Gestern , nachdem ich Gabi vom Trödelmarkt in Dinskaken wieder abgeholt hatte , noch eine schöne Tour mit meiner Dicken ( ca. 140 km ) gemacht , hat mal wieder voll Spaß gemacht , Wetter war suuuper !
Heute dann mal einen ruhigen , entspannten Tag vorm Fernseher einlegen !
Moin...so,die zweite 12er-Schicht auch hinter mich gebracht.Jetzt wieder normale Schichten bis Freitag.
Freut mich für Dich,das Du mal wieder aufs Möp gekommen bist,Helmut.Die restlichen schönen Tage sollte man(n) aber auch wirklich nutzen.Mußte wegen dem Laub zwar höllisch aufpassen aber was willste machen.Ruckzuck haste dann auf einmal wieder das weiße Zeug von oben auf den Straßen.Aber wem erzähl ich das .
Moin...weiter gehts.Da ich momentan nicht als "Streifenhörnchen" sondern als Verwieger tätig bin,ist mir das Wetter oder die Wetterkapriolen ja eigentlich egal.Aber momentan muß ich sagen,wären mir ein paar Runden auf Bestreifung doch lieber.Heute sollen es bis zu 24° !!! werden.Unglaublich....so kurz vor November .
Moin...und schon ist es wieder vorbei mit Sonnenschein,was.Soll zwar nen ziemlich laues Lüftchen bleiben aber immer wieder nen Schauer dazwischen.Warmer Regen halt.
Was bin ich froh,wenn die Frühschicht am Freitag erstmal aufhört.Irgendwie nicht meins,das frühe Aufstehen.
Moin...yeaaaah,erstmal letzte Frühschicht bis Montag.Ab Dienstag hab ich dann mindestens wieder 3 x Früh.
Am Wochenende,also Samstag,boxt mal wieder der Vadder Abraham.Mal schauen,wie das Wetter Samstagabend wird.Evtl kann ich den Kampf ja schauen wenns wie aus Eimern kübelt.
Ab heute Mittag um 13.46h hab ich erstmal nen Mini-Weekend bis morgen 18h
Dann nutze mal Dein Minni-Weekend zur Entspannung , Axel !
Gestern war ja nochmal ein schöner , sonniger Tag gewesen , bin über 2 Stunden mit meinen beiden kleinen Freunden im Innenhafen unterwegs gewesen , war ganz toll !
Heute schaun wir mal , ist ja etwas Regen angekündigt !
Der Termin zur Renovierung rückt immer näher , nächsten Mittwoch geht es so langsam los , mit Wohnzimmer leerräumen ! Dann muß ich auch meinen PC abbauen , wegräumen , werde wohl ab und zu an Chris seinen PC können , schaun wir mal ! Auf jeden Fall wird es einige Zeit ungemühtlich werden !
Moin...kenne das Gefühl nur all zu gut wenn es heißt: Möbel rücken,ausräumen,alte tapeten abreißen,Teppiche rausschmeißen etc.......da hat man schon Tage,wenn nicht sogar Wochen,schon vorher nen mulmiges,unangenehmes Gefühl in der Magengegend .....aber auch da müssen wir wie immer durch
So,heute und morgen dann 18h-Schicht und Montag nen Tag (ok,nen halben) frei.
Dann gleich mal das Quali gucken.Nach den beiden freien FT's siehts ja gut aus fürn Seb.