Moin...man,man...was für nen Geklammere da wieder beim Kampf,was.Mehr Krampf als Kampf.Und der Povetkin hatte doch nie nen Hauch einer Chance.Gibt es denn wirklich keine ädaquaten Gegner mehr für die beiden Ukrainer?-Kann doch nicht sein.
Der Seb hat es wieder allen gezeigt.Auch bei diesem Rennen wird er pro Runde 2 Zehntel rausfahren.Ist eben so....der RedBull ist das Maß aller Dinge.
Das kannste wohl sagen , Klammer-Klitschko , nicht sehr schön anzusehen , was der Schei... immer soll , man sollte für " das Klammern , Halten und ausrugen auf dem kleiner Gegner = Punktabzug geben , also mir hat der Boxkampf nicht gefallen !
Dagen mal wieder " Super Rennen " von Vettel und Klasse Leistung von Hülkenberg der Rundenlang seine Verfolger in Schach gehalten hat . Ebenfalls starke Leistung von beiden Lotus mit Räikkönen auf Platz 2 und Grosjean auf Platz 3 ! Alonso nur noch Mittelmaß mit seinem Ferrari , da sind beide Mercedes mittlerweile besser !
Gleich nach dem F1 Rennen , mein Gabi zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht !
War heute morgen ganz schön dunstig da draußen , ob da nachher die Sonne eventuell noch rauskommt , mal schauen !
Moin,moin....nun,wie solls mir schon gehen?-Wie immer würde ich sagen.Also...recht gut .Hab ne tolle Frau,tolle Arbeit,tolles Forum hier,tollen Wagen....also,Du siehst,ich hab absolut null Stress/Probleme und deshalb gehts mir gut.
Wie siehts denn bei Dir aus? (ich weiß,Chancen jetzt hier auf ne Antwort stehen bei 0 )
Moin,moin...noch eine und der Rest von heute.Mein freies x-trem Weekend rückt immer näher.Am Samstag ist auch noch ne Dampfer-Messe in OB.Nicht das Dingen mit den Schiffen,Helmut....für die E-Smoker .
Fängt grad an zu regnen.Jetzt ist erstmal vorbei mit güldenen Oktober.
Sah heute morgen nicht so schön aus da draußen , aber gegen Mittag haben meine kleinen Freunde " Remy " , " Leila " und Ich nochmal so richtig schönes , sogar etwas sonniges Wetter gehabt !
Moin,moin....es ist mal wieder geschafft.Man,man...überall Baustellen auf der 42 Richtung Dortmund.Echt nervig.War erst um 8.30h zuhause.
Naja,nicht aufregen.Bekommste eh nur graue Haare von .Dann werd ich mich jetzt erstmal ne Runde aufs Ohr hauen und nachher dann noch nen paar gepflegte "Helle" einkaufen und zum Fritzöhr.
Moin...der Seb liefert sich wieder nen heißen Fight mit Mercedes in Suzuka.Naja,letztendlich sollte jedem spätestens nach dem letzten Rennen bewusst sein,das RedBull das schnellste Auto hat.Freu mich schon aufs Quali nachher.
So,dann werden wir uns gegen 10 Uhr mal auf in Richtung OB machen und gucken,was uns diese Dampfermesse so an Neuigkeiten präsentiert.