Moin..der Seb deklassiert da wieder alle in Singapur.Wenn ich den Alonso in den Interviews da immer reden höre,denke ich,das der auch schon innerlich mit der WM abgeschlossen hat.
So,heute und morgen dann 16 Uhr-Schicht.Reine Observation.
Jau so isses , der Vettel ist mal wieder kaum zu schlagen , und Alonso schmollt ! Beide Mercedes sind heute beim Qualifying nicht zu unterschätzen , die waren auch richtig schnell gestern im freien Training !
Gabi zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht !
Jetzt erst einmal die übliche Hausarbeit erledigen , später dann Gabi wieder von der Wedau abholen !
Danach dann Formel 1 " Qualifying " gucken !
Gestern Mittag doch tatsächlich beim Spaziergang mit meinen kleinen Freunden , etwas naß geworden , andauern so kleine Nieselregenschauer abbekommen !
wünsch Euch ein schönes , ruhiges , entspanntes Wochenende !
Moin,moin....hat der Seb ja wie erwartet dann alle wieder "abgewatscht".Mercedes ist wirklich nah ran gekommen.Man darf zumindest schonmal auf ein spannendes Rennen hoffen.
Schönen Sonntag gewünscht und Euch beiden alles Gute zur "Silbernen"
Moin...jup,ungefährdeter Sieg vom Seb.Aber auch wieder nen klasse Rennen vom Kimi.Einfach unglaublich,der Kerl.Und die von Mercedes bringen sich wieder selber um die Früchte.
Heute dann mal einen Tag frei.Also wieder das übliche Prozedere wenn man mal frei hat....einkaufen,Apotheke..usw...eben alles,was so liegen bleibt zwischendurch.
Moin...und schon gehts wieder weiter.Erstmal 3 Frühschichten,Freitag frei und ab Samstag gehts mit Früh wieder weiter.Seltsame Planung,gell.
Marion ist gestern um kurz vor 17 Uhr los und ist bis jetzt noch nicht zuhause.Wir sehen uns gleich bestimmt wieder zwischen Tür und Angel.So ist das Lebbe halt.Wenn man sich nen Bettchen für 1k-€ kauft muß man auch was dafür tun .
Wetter wird auch wieder besser.Somit könntest -wenn Du Zeit hast- auch mal wieder aufs Möpp,Helmut.
Heute mal einen etwas ruhigeren Tag in Angriff nehmen , war gestern zur Bank und einkaufen , somit liegt heute außer der üblichen Hausarbeit nichts besonderes an !
Morsche....ab heute werden die Schächte auf meinem Werk/Objekt verschüttet.Ist schon ein bißchen Wehmut dabei obwohl ich selber ja eigentlich gar nicht sooo involviert bin.Gestern hat der Bergwerksdirektor himself die letzte Grubenfahrt absolviert.
Naja...schon schade für die ganzen Kumpels.Für mich selber ändert sich weniger,da die Überwachung ja eigentlich erst so richtig im absoluten Stillstandsbereich beginnt.
Moin,moin....der Mazda glänzt wieder wie "Hulle".Und da ich das Weekend über in Bottrop bin bleibt der sogar sauber bis Montag .
Hab dann gestern übers I-net nen günstiges Smartphone noch ergattert (iphone 4).Somit beginnt nun auch für mich dieses Zeitalter der Smartphones.Hab bis heuer immer das Sony Ericsson W595 benutzt aber mit dem Alter lässt ja bekanntlich die Sehstärke nach und was neues,mit größerem Display mußte her.