Moin...södele,Nachtschichten sind rum.Jetzt erstmal ab morgen 2 x Früh bevor ab Donnerstag wieder 9 Nachtschichten anstehen.Komischer Einsatzplan wieder.
Die eine Woche bekommt ihr auch noch rum,Helmut .
So langsam sollten wir uns auch über das diesjährige Fresserchen Gedanken machen.Da keine anderen Vorschläge bisher waren....sollen wir mal das Alt-Walsum unten an der Fähre in Walsum antesten?-Müsste ja so langsam und zeitnah auch den Tisch dann noch reservieren.
Und...ja,Helmut....dort gibts auch was anderes als Fisch
Da hat der Sebastian mal wieder suverän den Sieg eingefahren !
Geht in Ordnung mit dem Essen im Fischrestourant , Axel !
Gestern die restlichen 2 Sitzelemente zerlegt und alles dann rausgestellt für den Sperrmüll ! Vorhin war dann der Sperrmüll da , hat alles abgeholt , die komplette zerlegten Wohnzimmer-Sitzelemente / Garnitur , den alten Wohnzimmerteppich , der alten Wohnzimmertisch usw. . usw. !
Chris hat dann gestern noch ca. 3/4 vom Wohnzimmer gestrichen = 3 Wände , heute dann noch die Wand mit der Fensterfront ( Farbe = Lachs ) ist etwas gewöhnungsbedürftig die Farbe aber sieht nicht schlecht aus !
Heute lassen wir es mal etwas langsamer angehen , liegt nicht mehr allzuviel an Arbeit vor !
Wenn die restliche Wand ( Fensterfront ) gestrichen ist , lackiert der Chris morgen noch die 2 Heizungen und die Fußleisten , dann ist von unserer Seite aus alles soweit fertig !
Wir liegen gut in der Zeit , Donnerstag kommt dann der neue Teppich , Freitag die neue Sitzgarnitur !
Moin...na,das liest sich doch schonmal gut an.Das Ende ist also schon in Sicht.Wo sitzt ihr denn momentan drauf?Küchenstühle?Campingstühle?Holzkisten?Wasserkisten?
Werde dann heute oder morgen nachmittag mal den Tisch dann reservieren.Für 5 Personen denk ich mal (werd nochmal den Björn ansimsen).
Wir sitzen Abends beim Fernsehen auf unseren Küchenstühlen , aber auf längere Zeit doch sehr unbequem !
Heute lackiert der Christian dann noch die Fußleisten und die Heizungen , dann sind unsere Renovierungsarbeiten soweit erledigt !
Als nächstes dann den Wohnzimmerschrank = Abdeckfolie entfernen , alle freien Regale entstauben , den Schrank von außen komplett abwischen , beide Fenster im Wohnzimmer putzen mit Fensterbänken , Wohnzimmerboden saugen , also die üblichen Reinigungsarbeiten nach der Renovierung !
Wenn Donnnerstag dann der neue Teppichboden verlegt wurde , können wir so langsam wieder mit dem einräumen beginnen !
Das Ziel ist in Sicht , wird aber auch Zeit !
Nachher dann mal mit Gabi nach Poco und Roller , neuen Wohnzimmertisch und 1 CD Regal holen !
Moin.....auf,auf zur letzten Frühschicht diesen Monat.
Vielleicht solltest Du /Ihr noch warten mit dem Fensterputzen.Denn a)lohnt sichs vom Wetter her nicht und b)weiß ich aus Erfahrung,das so ne Teppichverlegung auch ordentlich staubt und dieser sich auch auf den Fenstern absetzt
Moin....der Anfang ist gemacht vom 9er-Block.Aber das Wetter meinte es letzte Nacht nicht gut mit mir.Bis 0.40h konnte ich überhaupt keine Runde laufen.Erst ab dieser Uhrzeit blieb es trocken.Kann also nur noch besser werden denn von 18-0.40 nur dumm rumzusitzen macht auch keinen Spaß denn da geht die Zeit einfach nicht rum.
In diesem Sinne.....nen entspannten Freitag gewünscht.
Gerade meinen PC wieder aufgebaut und angeschlossen , jetzt kann ich endlich wieder an meinem PC Online gehen , muß nicht den Chris fragen ob ich mal an seinen PC darf !
Neue Wohnzimmer-Sitz-Garnitur steht , zwar mit einigen Problemem , die Teile ins Wohnzimmer zu bekommen , das Eckelement war angeblich zu groß , ging nicht durch die WZ-Türe , haben die Leute einfach nur raufgetragen und im Treppenhaus auf unsere Etage stehen gelassen , geht nicht rein meinten Sie ! Mit etwaqs Überlegung und abschtrauben der Füße an dem Eckteil , ging es dann doch ins Wohnzimmer rein !
Gestern einige von den ausgeräumten Sachen vom Speicher geholt , geputzt , gesäubert und im Wohnzimmer aufgestellt , Bilder aufgehängt , usw. , usw. , !!!!!
Jetzt sieht es schon ganz wohnlich bei uns aus , der größte Streß , Staub und Dreck ist vorbei , nur noch Kleinigkeiten = nach und nach im Wohnzimmer einräumen !
Das einzige was noch fehlt , nicht mit der Couch-Garnitur mitgeliefert wurde , ist Gabi's Fehrnseh-Sessel , der ist angeblich noch nicht da !
Ab Morgen darf dann Gabi auch wieder arbeiten !
wünsche Euch noch einen schönen , erholsamen Restsonntag !
Moin,moin...letzet Nacht gings wieder etwas besser mit den Temperaturen.War nicht ganz so kalt.Hab momentan Nachts das Gefühl,als ob wir mal eben den Herbst überspringen und direkt Winter bekommen.Warten wir mal ab....am Weekend schon Schnee (auch in den "Niederungen").
Aber egal...hab ja von Samstag-Montag langes Wochenende.