Moin,moin...heute werd ich mich mal ganz meinem Angelequipment widmen.Mal die Ruten und die Sitzkiepe mit dem ganzen Zubehör überprüfen und Sachen,die fehlen,ersetzen/vervollständigen.Hab nämlich keine Lust alles auf den letzten Drücker zu organisieren.Denn bei meinem Schichtplan bleibt nicht wirklich viel Zeit dafür.
Moin...wie man unschwer an der Uhrzeit erkennen kann,bin ich schon ganz im Nachtschichttrimm .Egal.Die erste Nachtschicht ist eh immer die schlimmste.
Mein Angelgedöns gestern kontrolliert und via I-net auch vervollständigt.Hab mir gleichzeitig auch nochmal direkt mein Castrol Edge RS für den Mazda bestellt (7,20€/l).
Nun denn....ab heute wirds wettertechnisch dann wohl ungemütlich.Schaun wir mal.
Ja so ist das , kaum hat man die freien Tage angefangen , schon sind Sie wieder vorbei , aber bald habt Ihr ja Urlaub !
Dann schaun wir mal , ob und wieviel Regen , Hagel , Gewitter usw. uns hier heute in Duisburg erreichen , wenigstens hat es sich schön abgekühlt , nur in der Wohnung ist noch etwas Wärme der letzten Tage vorhanden , das Mauerwerk muß sich auch erst abkühlen !
Morsche...södele,arbeitstechnisch ist der Anfang gemacht.
Das Wetter hat uns Gottseidank nicht so schlimm erwischt wie in manch anderen Bundesländern.Letzte Nacht war es auch nur am nieseln (zwar die ganze Nacht durch aber wenns nicht mehr ist).Hauptsache,wir haben wieder "humane" Temperaturen.
Schichtplanmäßig -wenn alles so bleibt- hab ich am 15.08. meine letzte Schicht.Schaun wir mal.
Moin...jup,nachts nur noch 12-14°.Also für mich angenehm aber hab schon wieder ab 2 Uhr nen Pullover an.Wenn ich da unter meiner Jacke nur nen T-Shirt an habe fröstelts schon .Naja,kann ich mit Lebbe.
Ansonsten...2 Stück schon wieder wech.Noch 7 beim derzeitigen Stand der Dinge.
Sag mal,Helmut,welchen Browser benutzt Du nochmal?-Benutze eigentlich den FF doch der stürzt heute morgen andauernd ab wenn ich auf unsere Seite bin/gehe.Bin jetzt mit dem Chrome hier drin.Komische Sache das.Denke mal,da läuft bestimmt wieder irgend so nen Upgrade im Hintergrund bei Firefox.
Ich benutze als Browser den " Mozilla Firefox " ist am sichersten habe ich mal gelesen !
Hatte noch nie Schwierigkeiten damit !
Komme gerade von meinem Spaziergang mit Leila aus dem Innenhafen zurück , habe im Moment nur 1 Hund zum ausführen , Remy ist seit letzten Sonntag mit seinem Frauchen , unserer Nachbarin , auf Heimaturlaub in Wettenberg / Hessen , nähe Gießen !
Wetter war sehr angenehm , so kann es von mkir aus bleiben !
einen schönen Freitagnachmittag noch , macht das beste daraus !!!
Moin...hmm,hab auch den Firefox als Standartbrowser.Nur funzt der momentan -auch heute nicht- auf dieser Seite.Er stürzt immer ab.Bin heute mal mit dem Explorer drin.Komische Sache das.Sowohl mit dem Chrome sowie mit dem Explorer läufts einwandfrei.Naja,wenns nur das ist.
Die Schichten rasseln nur so herunter.Langsam aber sicher ist das Ende in Sicht.