Moin,moin....da hat es der Bradl gestern in der Moto-GP in Laguna Seca mal richtig krachen lassen,was.Nach der Pole im Qualifying holte er sensationell den 2.Platz hinterm Marquez und vorm Rossi .Respekt und Anerkennung.
Wetter war gestern auch wieder ätzend.Auch die ganze Nacht über wars richtig schwül.Ich war nach jeder Runde klitschnaß.Heute wirds mir wohl nicht besser ergehen.Obwohl...leichte Gewitterneigung heute und morgen auch.Mittwoch solls dann ordentlich knallen.Schaun wir mal.
Moin...ächz,gestern um 18 Uhr bei Schichtbeginn waren es immer noch 38°C Außentemperatur.Nimmer schön....gegen 20 Uhr begann es zu donnern aber der erhoffte Regen blieb leider aus.Zumindest in Ka-Li.
Die Anschlußstelle der 59 bei uns hier in Hamborn ist auch in Richtung Düsseldorf komplett gesperrt.Die bauen da wohl neue Leitplanken ein.Baustelle geht bis Ende September,d.h.,ich muß,wenn wir nach Holland fahren,erst über Beeck auf die 42 Richtung Dortmund damit ich auf die A2 Richtung Arnheim überhaupt komme .
Naja,wat solls...ist nen Umweg von 10 Minuten.
Wünsche nen nicht so heißen Dienstag mit endlich den ersehnten Regenschauern.
Also hier hat es gestern Abend ein kurzes Gewitter mit Blitz , Donner , leichem Regen für ca. eine halbe Stunde gegeben ! Viel Abkühlung hat es nicht gebracht !!!!
Habe heute morgen schon am Küchenfesnter der Sonne gesagt : Sie soll mal Urlaub machen und in den Süden abziehen !
Diese Wärme ist wirklich kaum erträglich , schwitz , schwitz , stöhn !!!
Am Wochenende soll es sogar noch heißer werden mit bis zu + 40° und die nächten Tage vor den Gewittern = schwülwarm !
Moin,moin...so,heute Abend nochmal und dann 4 Tage frei.Kann somit auch Sonntag F1 schauen.
Heute solls richtig krachen.Laut dem Kollegen seine "Wetter-App" (wasn neumodischer Schnickschnack,was) gehts hier bei uns gegen 10°°Uhr los.Bin ja mal gespannt.
Hat doch gestern Nachmittag so ab ca. 17.00 Uhr , jebenfalls bei uns hier , schon ganz schön geblitzt und gedonnert , dazu sogar etwas Regen ! Naja hat sich nur gering etwas abgekühlt , ist hier bei uns in der Wohnung immer noch unangenehm warm ( + 24,5° ) Momentane Außentemperatur = + 21° und schwülwarm !
Also weiter auf richtige Abkühlung in der Wohnung warten !
Jau war wohl nichts gestern mit Regen , obwohl es am Mittag bei meinen Spaziergang mit Remy und Leila recht angenehm war , bedeckter Himmel und etwas Wind !
Sieht aber so aus als ob es heute mal wieder sehr warm werden wird !
Da müßen wir halt noch dieses Wochenende durch , ab nächte Woche sollen die Temparaturen wieder angenehmer werden !
Moin,moin....genau heute in 4 Wochen gehts ab nach Holland .Das heißt,das ich maximal noch 21 Schichten (wenn ich die ersten 18 Tage im August durch arbeiten müßte) habe.Der Weg ist das Ziel.Das geht jetzt ratzfatz.
Das Schöne ist ja,das ich beim bisherigen wohl heißesten Wochenende des Jahres frei habe.Glück gehabt.
Entgegen aller Erwartungen läuft der Mercedes doch recht gut.Haben die etwa in den freien Trainings wieder nur geblufft?-Schaun wir mal.RedBull ist wieder gut dabei...abwarten....
Hat sich doch erheblich gegenüber " Gestern " abgekühlt , aber was fürn Regen , hier hat es soweit ich mitbekommen habe gestern überhaupt nicht geregnet !
Immerhin den schwülwarmen , heißen , unerträglichen Samstag überstanden !
Sieht gut aus für den Vettel , wenn der Grosjean beim Start keinen Mist baut , sollte Vettel das Rennen wohl gewinnen !
Ha , da hat es Dortmund den Bayern mal gezeigt und mit 4 : 2 gewonnen !