Moin...heute müssen wir nochmal die Wetterkapriolen überstehen.Ab morgen gehts dann langsam aber stetig bergauf.
Heute abend dann mal das Pokalfinale gucken.Denke,die Münchner machen das Triple perfekt.Ok,der Pokal hat eigene Gesetze...aber bitte,wer ist Stuttgart?
Gleich dann erst einmal zu Dacia / Renault Fahnenbruck , habe einen Termin zum Reifenwechsel , von Winter.- auf Sommerreifen um 11.00 Uhr ! Also erst einmal zur Garage , Kofferraum ausräumen , die Rückbank umklappen , die Sommerreifen einladen und nach Fahnenbruck ! Anschließend die Winterreifen in meine Garage bringen , Rückbank wieder aufstellen , Kofferraum einräumen und nach meiner Dicken gucken !
Da es heute morgen noch nicht nach schönem Wetter aussah , wollte Gabi nicht zum Trödelmarkt ! Sie macht es sich zu hause vorm Fernseher gemühtlich !
wünsche Euch einen schönen Samstag / Monatsanfang !
Moin,moin...gestern war das Wetter ziemlich "usselig".Kalter,frischer Wind und von oben sah es den ganzen Tag so aus,als ob es jeden Moment anfängt zu schütten.Das mit dem Wind merkste immer besonders,wenn man zwischen den beiden Schächten am hin- und herrennen ist (genau da liegen nämlich genau 2 Stechpunkte ).
Heute solls dann wesentlich besser mit dem Wetter werden.Quasi die Vorboten für die nächsten 3 Wochen.Schaun wir mal.
Tja...und die Bayern machen das Triple perfekt.Eigentlich mag ich die ja nicht...aber dieses Jahr haben die es sich wirklich verdient.Also...Glückwunsch Bavaria
Glückwunsch : Die Bayern haben das Trippel erreicht , war auch verdient , hatte eine sehr gute Saison , für den Trainer Jupp Heynkes ein schöner Abschied !
Stimmt , das Wetter war gestern nicht so der Hammer , sah immer nach Regen aus , egal , ab jetzt wiedr es schöner , sonniger und wärmer , der Frühling kommt endlich !!!!
Die Sommerreifen am Sandero sind drauf und meine Dicke gestern noch geputzt und poliert !
wünsche Euch einen schönen , ruhigen , erholsamen Sonntag
Moin...auf zur letzten Frühschicht für diesen Monat .Aber ist so..außer 3 Mittagschichten nur noch Nachtschicht.So ist der Plan.
Gestern das Länderspiel gesehen?-Das Eigentor vom ter Stegen?-Ich hab mich scheckig gelacht.War der Brüller schlechthin.Bissken tat er mir schon leid aber weißt ja...Schadenfreude und so .
Nö Länderspiel nicht gesehen , nur kurz zum Schluß das Ergebnis geguckt , habe aber schön verloren die Deutschen !
Wetter : will heute morgen noch nicht so recht in Gang kommen !
Chris zur Arbeit gebracht , Gabi hat Urlaub und wuselt auch schon hier rum , vorbei mit meiner morgentlichen Ruhe !
Gestern MotoGP geguckt ? Rossi wurde gleich in der 3. Kurve rausgekegelt , da war für Ihn das Rennen vorbei und das bei seinem Heim-GP , Bradel wurde sogar 4. , gute Leistung !
dann wünsche ich Euch einen guten , erfolgreichen Wochenstart
Moin,moin....nee,nix von der Moto-GP mitbekommen.Sind ja wahrscheinlich wieder Mittags gefahren,oder?-Da ich ja von 6-18h Schicht hatte kriege ich da nix von mit.Freut mich aber fürn Bradl.Vor allem nach der verkorksten letzten Saison gönne ich es ihm umso mehr.
Södele...mein Frühschicht-Block ist rum.Jetzt erstmal 2 Tage frei bevor es ab Donnerstag wieder mit Nachtschicht weiter geht.
Wetter gehts jetzt ständig bergauf.Gleich erstmal einkaufen und danach mit dem Mazda in die Waschstraße.
Moin,moin...bei herrlichstem Wetter.Bin gestern morgen direkt vorm Einkaufen noch in die Waschstraße.Morgen mach ich den Mazda dann -da hat Marion Frühschicht- noch von innen sauber.
Moin...heute wirds bis zu 26°C !!-So kanns bleiben.Wärmer braucht es nicht werden.So um die 25° ist genau richtig....auch fürs Mopedfahren,nech.
Hab jetzt erstmal bis Dienstag Nachtschicht.Auch wenn ich schon um 18h anfange,so habe ich doch noch ordentlich was vom schönen Wetter.Werd gleich schön übern Wochenmarkt tingeln und anschließend meinem Friseur nen Besuch abstatten.Bei den Temperaturen wird wieder kurz (6mm) getragen .Anschließend dann den Mazda von innen cleanen.
Moin...und schon ist die erste Nachtschicht wieder rum.Hab auf meiner ersten Runde allerdings schon noch qualmende Socken gehabt .
Wetter war ja super.Auch die ganze Nacht war mild.Erst ab 4Uhr fings ein wenig an zu frösteln.Aber man kann besser schwitzen wie frieren,mein ich.
Wetter soll ja jetzt bis Samstag so bleiben.Sonntag solls ein paar Wärmegewitter geben.Hauptsache,ihr habt dann abends guten Empfang für die F1 in Kanada.Ich kanns eh nicht sehen.Wahrscheinlich nur den Start und die erste Stunde vom Rennen.Dafür muß ich aber vorher ne große Runde von 2 Stunden machen.Mal schauen.
Moin,moin....da isser wieder.Die Schicht war genauso entspannt wie die erste,Gottseidank.Im Moment ist da ganz groß Kabelklau angesagt.Im Dezember ist ja endgültig Schluß auf BW West.Jeden Tag kommen da riesige Rohre von einer holländischen Firma.Damit werden die Schächte verfüllt mit Kies.Liegt im Moment ziemlich viel Schrott und Kabel dort auf dem GeländeAlso,Holzauge,sei wachsam.
Wettertechnisch siehts für uns nun auch Sonntag sehr gut aus.Zwar "nur" noch 22°C aber dafür keinen Regen.