Moin...södele,schaun wir mal.Uhrzeit bääh,Temperaturen bääh.Hab im Moment noch nen leichtes Ziehen im Rücken.Bilde mir ein,das ich mich einfach nur mal wieder bewegen muß.Schließlich hab ich die letzten Tage nur fast regungslos auf dem Sessel verbracht.
Ab morgen hab ich dann erstmal 3 Tage Nachtschicht ohne Mobildienst.Kommt mir natürlich sehr entgegen.
Moin...hab schon wieder das erste Schneeschippen hinter mir.Entgegen der Prognosen von 10cm Neuschnee über Nacht warens "nur" 3cm.Aber heute solls ja nochmal heftig werden mit dem Schnee.Und ich hab heute 23h-Schicht.
Gestern das Fahren Mobildienst war wieder die reinste Katastrophe.Schon nach 10 Minuten waren die Schmerzen wieder unerträglich.Ne 2.te Runde hätte ich schon wieder nicht mehr geschafft.Aber ich habe die Schmerzen jetzt ziemlich genau lokalisiert: Brustkorb unter rechter Brust...also die Rippen.Muß mal schauen,was man/ich da machen kann.Werds heute erstmal mit nem Verband -stramm sitzend- versuchen.Als ich gestern meine Hand gegen/unter die Brust gestemmt hatte waren die Schmerzen nämlich sofort weg.
Naja,schaun wir mal.Wünsch Euch nen stressfreien Tag.
Moin...die Nacht über in Essen warens sogar -8°.Denke aber,das Schlimmste haben wir jetzt überstanden .
Mein Krankheitsbild ist unverändert...also beschissen.War gestern beim Chiropraktiker.Die Empfangsdame hat mich nicht rein gelassen.Nur mit Termin!!-Ich sagte,das ich schon ne Woche Schmerzen habe...die meinte nur,das die anderen auch Schmerzen haben.Soll mir nen Termin holen.Die hat doch den Knall nicht gehört.
Heute morgen war ich beim St.Barbara-Krankenhaus.Ist nen Fall für die "Innere".Und da die da keine "Innere" haben,haben die mich zum Johannes-Hospital verwiesen.Aber da hatte ich jetzt keinen Bock mehr drauf.Ist doch alles unglaublich.Jetzt also morgen Früh nach der Schicht dahin.Ich könnte kotzen.
Naja...jetzt erstmal ne Schmerztablette und ne Flasche Helles.Dann kann ich wenigstens pennen.
Moin...dieses Mal haben deine Wünsche in der Angelegenheit mit dem Krankenhaus-Termin leider nix gebracht,Helmut.Kannst es Dir sicher denken...ohne Ein-Überweisung vom Hausarzt können wir da leider nichts machen!!!!!!!!!-Ich brech ab.Jetzt kann ich erst morgen Früh um kurz nach 9h zum Hausarzt und anschließend zum Facharzt oder Krankenhaus.Natürlich auch wieder alles nach der Nachtschicht.Hätte ich im Krankenhaus gesagt,das ich die Schmerzen erst seit letzte Nacht habe und nicht schon seit fast 2 Wochen (inkl. Behandlung beim Hausarzt)....wäre ich sofort dran gekommen.Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln , das kann doch nicht angehen , das man Menschen mit Schmerzen nicht behandelt !!! Armes Deutschland !!!! wünsche Dir das es heute dann endlich mal klappt und Dir geholfen wird !
Nachher mal das freie Training der Formel 1 gucken , bin mal gespannt wie es so für den Vettel läuft und wer die Konkurenten in der neuen Saison sind !
Moin...erstmal,ich habe jetzt endlich meine Spritze in den Brustkorb bekommen (Cortison).Bekommen hab ich die Spritze beim Chirurgen hier bei uns am Altmarkt.
Vorher -bei der Hausärztin- wieder das Unfassbare: Da die bisherigen Tabletten ja nicht den gewünschten Erfolg hatten,wollte die mir für den Zeitraum,bis ich nen Termin beim Orthopäden bekomme (nach Wochen) stärkere Tabletten verschreiben.Ich hab gedacht,ich hör nicht richtig.Nachdem ich fragte,wo es denn schneller gehen würde,welcher Arzt das noch machen kann....rückte die endlich mit dem Chirurgen raus.Ich sofort dahin und dankend die neuen Tabletten abgelehnt.Und was war?-Nach ner halben Stunde hatte ich schon die Spritze.Hätte ich das alles vorher gewusst.
Das versteht alles kein mensch,oder?-Naja,ich geh jetzt erstmal ne Runde inne Poofe.
Moin...na,alle beim F1-Quali schauen?-Schöne Regenschlacht wieder in Melbourne.
Die Spritze gestern hat dann endlich geholfen.Montagnachmittag vor der Nachtschicht bekomm ich dann noch eine und dann sollte auch das letzte ziehen in der Brust und im Rücken Geschichte sein.
Hab durch diese ganze Angelegenheit dann doch endlich durchgesetzt,das ich ab April nur noch vereinzelt und im Notfall (falls mal jemand ausfällt) den Mobildienst fahre.Denke,ist das Beste für mich.Die Firmenführung hat schon extra dafür nen neuen Mann eingestellt,der ab dem 1.April eingewiesen wird.Dann bin ich wieder überwiegend in Essen und Bottrop.
Heute Abend dann Nachtschicht in Bottrop (Brandwache;nix mit Mobildienst).
Na dann gehts es ja wieder aufwärts mit Dir , Axel !
Gabi heute am frühen Morgen zum Trödelmarkt nach Dinslaken gebracht , da dort kaum was los war und ich nicht noch nach Hause fahren wollte um dann gleich wieder zurückzufahren , Gabi schon weider abzuholen , bin ich gleich dort geblieben , habe gewartet bis Gabi nach ca. 1 Stunde fertig war mit Ihrem Rundgang !
Da habe ich extra heute morgen das Qualifying nicht geguckt , um jetzt zu lesen , das das Qualifying wegen starkem Regen auf morgen verschoben wurde !
Naja egal , gucken wie es halt dann morgen !
wünsch Dir Axel , weiter " Gute Besserung " , Euch beiden ein schönes Wochenende !
Moin...ja,die Sache mit dem Quali war schon verrückt.Aber,es scheint ja geholfen zu haben.Erstes Rennen,direkt Pole fürn Seb.Und dahinter hat er gleich seinen "Flügelmann Webber".Bin gleich echt mal gespannt,was RedBull schon zu reißen vermag.Ob die direkt von Anfang an schon so dominant sind.
Ansonsten...Wetter wieder bescheiden mit Regen- und Schneeregen.