Moin...da wir gleich einkaufen fahren bin ich heute morgen sofort ins Bettchen.Sonst wird das alles zu stressig da ich ja um kurz vor 17h schon wieder los muß.
Man,was bin ich froh,wenn ich Freitag mal einen Tag frei habe.Wetter wird jetzt wieder so richtig übel,was.Zieht sich grade mal so richtig zu hier.Morgen Früh haben die Schnee und Schneeregen gemeldet.Wird also wieder glatt.Naja,schaun wir mal.
Moin...was nen Chaos da draußen auf den Straßen .Kein Wunder..bei der menge Schnee.Ging letzte Nacht so gegen 1.30h los.Erst waren es ja nur vereinzelte Flocken aber dann wurde es immer mehr und mehr.Bin grade kaum in die Garage rein gekommen.Mindestens 10cm hoch das weiße Gedöns...unglaublich.Seid froh,wenn ihr heute morgen nicht raus müsst (außer Schneeschippen latürnich ).Bin mal gespannt,wer und ob das überhaupt jemand hier aus dem Haus macht.Ich hau mich auf jeden Fall gleich inne Poofe...müßt ich ja bei nem 6-Parteien-Haus einen an der Waffel haben,wenn ich das nach der Nachtschicht noch in Angriff nehmen würde,gell.
Ich habe heute morgen auch meinen Augen zunächst nicht getraut , alles weiß , das kann doch wohl nicht war sein ! Und es schneit noch weiter , was soll der Mist denn , da habe ich geglaubt das mit dem weißen Zeuch wäre nun vorbei ! Zum Glück brauchte ich heute morgen nicht raus , da der Chris bis einschließlich Freitag einen Krankenschein hat ( Mandeln und Kehlkopfentzündung ) !
Dann wünsche ich Dir einen guten Schlaf " Axel " , stimmt bei so vielen Mietparteien sollen andere mal den Schnee vom Gehweg scheppen !
Moin...na,heute ist Straßen.NRW ja mal mit dem Salzstreuern gut unterwegs gewesen.Alles gut gestreut und man kommt gut durch.Im Gegensatz zu gestern,wo die den Start wohl mal wieder verpennt hatten.
Södele...heute Abend nochmal und morgen dann einen Tag frei.
Moin,moin...ja,was ist das denn ...da komm ich grade nach hause und ich muß kein Schneeschippen?-Gibts ja gar nicht.Nur nen bissken Pulver.
Im Gegensatz zu Kamp-Lintfort.Da gings ab heute morgen gegen 1.30h mal wieder so richtig ab mit der weißen Pracht.Denke,so ca.5cm Neuschnee war es schon.Hab schon das Schlimmste befürchtet zu Hause.Aber nix.Nicht,das ich mich ärgere ..aber wundern tuts mich schon.Und vor allem...auch diese Nacht hat Straßen.NRW wieder alles gegeben.Alles super gestreut...freie Bahn...Feuer frei .
Jetzt mal kurz ne Runde inne Heia (aber nicht zu lang,gelle...wollen ja was vom Tag haben) und dann heute mal nen "bissken die Kuh fliegen lassen"
Moin,moin...wieder unter den "Lebenden" .Ja,das hatten die ja vorhergesagt,das es am Wochenende wieder so richtig knackig wird.Da freut man sich umso mehr auf die Nachtarbeit .Naja,wat solls.
Moin...wieder eine weniger.Hat der MSV gestern wieder so richtig einen auf die Mütze von den Münchner Löwen bekommen,was.Wird noch nen hartes Stück Arbeit bis zum Saisonende in Sachen Klassenerhalt.So,heute Abend nochmal von 22-6h und dann wieder bis Freitag von 18-6h.
Moin,moin...Montag=Einkaufen.Deshalb bin ich da morgens immer direkt ab ins Bettchen weil um 13h wieder der Tag beginnt.
Von dem ganzen Karnevalgedöns bekomm ich Gottseidank wieder nix mit.Reicht mir schon,wenn ich die ganzen Jecken nachts besoffen durch Ka-Li rennen sehe .
Moin,moin...man,ist das momentan nachts schattig.Aber auch die Jecken müssen sich doch auf den Zügen den Allerwertesten abgefroren haben.Naja,wenns schön macht...die haben sich bestimmt warm geschunkelt und gesoffen .
Und noch ne schlimme,neue Nachricht...wir sind nicht mehr lange Papst .Aber,was soll ich sagen,ich finds cool,das der Benedikt aufgrund seiner Gesundheit das Amt niederlegt.Wenns denn der wahre Grund ist.Da kursieren ja wieder die wildesten Verschwörungstheorien.
Södele...dann wünsch ich mal nen entspannten Dienstag.