Morsche...hab gestern den neuen Schichtplan bekommen.Dieses mal hatts sofort geklappt mit meinen "Must-have-Stunden" (253).So muß das.Das ewige hinterher rennen und betteln um jede Std nervt extrem.Somit hab ich im März 26 Arbeitstage (inkl Karfreitag-Ostersonntag).
Na denn...auf gehts.Entspannten Mittwoch gewünscht.
Moin...noch eine und der Rest von heute (was die Frühschicht betrifft).Haben die Bayern doch tatsächlich mal die Dortmunder besiegt .Läuft ganz gut für die Bajuwaren diese Saison.Denke,die werden Meister und Pokalsieger...und Champions-League?-Malsehen,die Chancen stehen gut.
Am Wochenende solls nun doch 10-11° werden...ohne Schnee!!!!-Dann werd ich wohl Samstag vor der Mittagschicht noch schnell in die Waschstraße mit dem Mazda fahren...der schreit schon wieder nach ner Reinigung.
Moin,moin....ab dem Weekend gehts dann stetig bergauf mit den Temperaturen.Allerdings könnte es Sonntag nen bissken schauern.Werd dann wohl doch erst am Montag -hab da frei- mich mal intensiv von innen und außen mit dem Mazda beschäftigen.
War gestern Abend noch tanken...wollte es erst gar nicht glauben...1,579 €/l!!.Weiß gar nicht,wann ich das letzte mal so nen "billigen" Sprit im Auto hatte
Nee bleib mir blos wech mit dem Regen oder Schnee , ich will endlich Frühling haben !
Geschafft : Gabi heute zu Ihrem ersten Trödelmarkt in diesem Jahr nach Dinslaken an der Trabrennbahn gebracht , da steigt Ihre Laune wieder erheblich und Sie ist Glücklich !
Schaun wir mal wie sich das Wetter nächte Woche so entwickelt , vielleicht reicht es ja schon für eine erste Runde mit meiner Dicken !
wünsch Euch ein schönes , ruhiges , erholsames Wochenende
Morsche...erste Mittag schon wieder rum.Man,man...wir haben als "Dienstauto" nen Renault Kangoo.Bei dem gehen am laufenden Meter die Birnen im Arsch.Andauernd biste anne Tanke und holst neue Birnen.Anschließend das Gefriemel biste da mal rangekommen bist .Ist wohl so ne Krankheit bei den Modellen.Naja,biste bald mehr an der Karre am schrauben wie am fahren.
Gestern haben wieder alle gegen den MSV gespielt.Dresden hat gewonnen gegen Hertha und Bochum holt nen Punkt auf dem Betze.Zu allem Übel kommt am Montag auch noch Braunschweig nach Duisburg.Wird eng da unten im Keller (was nen Wortspiel ).
Das mit den immer wieder defekten Birnen , hört sich ja nicht so gut an , sollten das Teil mal in die Wrekstatt bringen und durchmessen lassen , eventuell ein Maßeproblem irgendwo !
Heute mal einen entspannten Tag vorm Fernseher einlegen !
Sieht heute mal wieder nach einem schönen Tag aus !
Werde es diese Woche wohl nicht schaffen meine Dicke aus dem Winterschlaf zu holen und eine Runde zu drehen !
Um 10.00 Uhr unsere Bekannte aus Frankreich , ist zur Zeit wieder in Duisburg , ins Krankenhaus nach Oberhausen bringen , bekommt dort Ihre 2. Hüfte gemacht !
Morgen dann Großeinkauf erledigen , Vorräte gehen zu Ende !
Am Donnerstag und eventuell Freitag soll es angeblich regnen , schaun wir mal !
Mit meinem kleinen Freund " Remy " täglich eine Runde durch den Innenhafen drehen !
Außerdem müßte ich unseren Sandero auch mal durch die Waschstraße fahren und saugen !
Habe mal wieder volles Programm !
Am Wochenende ist Trödelmarkt an der Wedau !
wünsch Euch beiden einen ruhigen , sonnigen Dienstag
Moin...ohje,da haste in der Tat "volles Programm".
Bin gestern mit dem Mazda nur durch die Waschstraße gefahren.Den Feinschliff bekommt er gleich unten an der Garage.Hab ja Zeit...muß erst um 23h zur Nachtschicht.
Und es gibt ne Neuigkeit....wir haben gestern unseren Angelurlaub in Holland gebucht!!-Vom 23.08.-30.08. gehts wieder für eine Woche ans Ijsselmeer.Genauer gesagt,dorthin...