Moin...södele,laut Schichtplan heute und morgen Nachtschicht und dann 5 Tage frei.Wer's glaubt .Da ja,wie bereits geschrieben,unser Einsatzleiter die Brocken hingeworfen hat,macht nun der Chef selbst momentan die Schichtpläne.Und der ist in dieser Materie noch nicht so bewandert....naja,schaun wir mal.Ich erwarte auf jeden Fall zumindest 1x nen Anruf,ob ich denn nicht könnte.Mir recht,bin beim momentanen Stundenzwischenstand noch nicht im Soll.
Ansonsten...der Winter kommt mit großen Schritten zurück.Zum Ende der Woche wirds wieder bitterkalt mit Schneematsch.Und das soll dann auch erstmal so bleiben.
Guten Morgen Axel , Marion ............................... Björn !
Na dann warte mal ab , ob ein Anruf kommt und Du wieder arbeiten darfsr ! 5 Tage frei am Stück ist ja unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!
Ansonten ist jetzt endlich alles normel hier , Gabi und Chris sind wieder zur Arbeit ! Chris war zwar heute morgen zuerst zu einem Zahnarzt-Termin , habe Ihn aber danach / vohin zur Arbeit gebracht !
wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche !
Ja leider kommt zum Wochenede der Winter zu uns zurück , mal schauen wie schlimm es hier mit Schnee / Eis , Matsch usw. wird !
Moin...taraaaa...der Anruf kam heute schneller wie die Polizei erlaubt .Hab Donnerstag und Freitag nochmal jeweils ne Nachtschicht rein bekommen.Jetzt bin ich auch auf meinem Soll.So muß dat.Kommendes Weekend ist mein einziges,freies Wochenende diesen Monat.Der Rubel muß schließlich rollen,nech.
Konnte gestern den Mazda nicht in die Waschstraße fahren.Die Monteure waren da drin...wohl wieder mal defekt.Aber bei dem Wetter heute...war schon alles richtig so.Wieder ne Wäsche gespart.
Moin,moin...Wetter wird und wird nicht besser.Ok,soll kälter werden.Mir egal,ist schließlich Winter.Aber kanns denn nicht einmal trocken bleiben?
Heute mal einen Tag frei...oder besser gesagt,nen halben...geh ja gleich erstmal pennen.Morgen fängt die Schicht erst um 23°°h an.Was mach ich denn bis dahin
Btw...den Björn hab ich dieses Jahr hier noch gar nicht gelesen.Der meldet sich hier nur wenns ums große Fressen geht,was
Sieht so aus , als ob der Björn sich nur zum " großen Fressen ! mal meldet , egal kannste halt nichts machen !
Dann wünsche ich Dir einen schönen freien Tag , Axel , wenn Du nachher ausgeschlafen hast !
Wetter : einfach nur Bähhhhh..... !!!! Obwohl ich Montag und Dienstag bei meiner Runde mit Remy durch den Innenhafen = trocken geblieben bin ! Heute wird es wohl eher feucht werden , so wie es im Moment aussieht !
Nachher mal ein bischen einkufen fahren uns die übliche Hausarbeit erledigen !
Moin,moin...ach,war das gestern mal entspannend so nen Tag frei.Jetzt hab ich erstmal nen paar Tage nen 2-Tag-Rhytmus.Soll heißen,2 Tage arbeiten-2 Tage frei-2 Tage arbeiten-2 Tage frei.Danach gehts wieder "rund".
Für morgen ist dann wieder Schnee angesagt.Schaun wir mal.
Brrrr was ist das heute morgen schattig da draußen , nur minus 1,5° , durfte sogar wieder auf der Frontscheibe ein bischen Eis kratzen !
Gabi hat mal wieder einen Platten Hinterreifen an Ihrem Fahrrad , jedes Jahr 1 x hat Sie einen Platten am Fahrrad und immer hinten , wo das ganze Zeug ( Kette , Gangschaltung usw. ) dran ist , komisch ich kenne andere die fahren mit Ihrem Fahrrad Jahre lang ohne je einen Platten zu haben , nur meine Gabi nicht ! Nachher dann mal einen neuen Schlauch besorgen , morgen in Ruhe das Fahrrad reparieren , damit Gabi es am Montag zur Arbeit wieder hat !
Moin....wurde auch auf einmal so richtig schattig gegen 5h.Bis dahin waren meine Scheiben komplett eisfrei.Aber später dann am Feierabend um 8h konnte ich dann erstmal den ganzen Mazda freikratzen .
So,heute abend nochmal um 21h (-> 8h) und dann esrtmal das Weekend frei.Leider muß Marion morgen Abend nochmal ran.Wieder kein gemeinsames,freies Wochenende.Nur der Sonntag bleibt uns somit.That's Life.
Moin...da isser wieder.Heute morgen durfte ich wieder kratzen .Am meisten ärgere ich mich,das ich schon ca. 1000x so ne Abdeckplane für 5€ für die Frontschutzscheibe in der Hand hatte und nie mitgenommen habe .Ist auf jeden Fall die nächste Anschaffung.
Ansonsten...alles im grünen Bereich.Werd mir heute Abend mal nen paar Bierchen "gönnen" .Das nächste freie Weekend ist schließlich erst im Februar.
Moin...scheiß Nachtschicht.Bin schon wieder seit 3°°h wach.Konnte wegen der voran gegangenen Nachtschichten einfach nicht mehr pennen.Ok...gestern bis 15.30h geschlafen und dann um 22.30h wieder in die Heia.Konnte ja nicht gut gehen.
Naja,wat solls.Bin ich schonmal auf dem Level wieder für die nächsten 2 Tage Frühschicht.
Jau ganz schön schattig da draußen , im Moment minus 5° Außentemperatur , bei blauem , fast wolkenlosem Himmel und Sonnenschein !
Axel : Ich habe schon seit letzes Jahr so eine Abdeckplane für die Frontscheibe , kann ich nur empfehlen ! Werde ich heute Abend wieder anbringen , dann brauche ich morgenfrüh kein Eis kratzen !